AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Du hast es bei Coriölanus oder Chinon mit pathologischen US- und Judenhassern zu tun.
Die überzeugst du nicht mehr.
Witzig, dass ich immer noch mit Brutus/Chinon in einen Topf geworfen werde, obwohl er mich inzwischen rufschädigend als Auftragsschreiber und Staatsspitzel bezeichnet hat. Diese Verwechslungsähnlichkeit werde ich wohl nie wieder los.
Zitat:
Zitat von
Coriolanus
"Der Anglizismus bezeichnet ein Problem, das zwar für eine Gruppe von Menschen klar erkennbar und bedeutsam ist, aber von diesen nicht thematisiert wird. Die Gründe für das Schweigen können vielfältiger Natur sein, beispielsweise die Angst vor persönlichen Nachteilen und Repressionen oder die Furcht, jemanden – womöglich Anwesende – zu verletzen, ein Tabu zu brechen oder allgemein ungeschriebene Regeln zu missachten."
Nenne mal bitte das Tabu oder die allgemein ungeschriebene Regel, die dir persönliche Nachteile und Repressionen einbrächte in Bezug auf den Islam? Wenn selbst die BILD-Zeitung täglich über die Auswirkungen der Islamisierung berichtet? Was soll das für ein Tabu sein?
(...)
Abgesehen davon, dass das Tabu spätestens seit den gewalttätigen Demonstrationen der Museln in Neukölln und anderswo ohnehin nicht mehr gilt, allenfalls noch für ein paar irre Linke und Grüne, hat dieses Tabu für mich persönlich nie Wirkung gehabt.
Ich habe das im privaten Bereich immer schon so benannt.
Zitat:
Zitat von
Coriolanus
(...)
Im deutschen Gesetzeswerk gibt es den Paragraf 130 und genau dort versteckt sich der Elefant im Raum. Alles andere ist Kindergarten-Niveau für Klein Fritzchen und Lieschen Müller.
Was ihr bei der Nennung des §130 immer unterschlagt, ist die Bedingung, die für die Strafbarkeit einer bestimmten Äußerung erfüllt werden muss, nämlich die Gefährdung des öffentlichen Friedens.
Deshalb ist nach meinem Rechtsempfinden auch das Zeigen des Hitlergrußes durch Horst Mahler, als er damals auf Michel Friedman traf, nicht strafrelevant entsprechend §130 des StGB.
Das haben außer diesen beiden allenfalls ein paar Gerichtsbedienstete mitbekommen.
Ein klares Fehlurteil.
„Egotrip“ und „verantwortungslos“
https://cdn.mopo.de/uploads/sites/4/...69h-scaled.jpg
BSW („Bündnis Sahra Wagenknecht“)
„Egotrip“ und „verantwortungslos“
https://www.mopo.de/news/panorama/eg...knecht-partei/
Wer seine Partei nach SICH benennt?
BSW („Bündnis Sahra Wagenknecht“)
Der wird langfristig scheitern, wegen Egotrip.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Ein Bündnis ist keine Partei, außerdem ist sie jetzt schon eine Ikone. Außerdem ist das Keifen der Systemmedien eine Auszeichnung und Bestätigung das Richtige zu tun.
demnächst wird Buntland von Schmalspur -Akademikern geflutet
https://sun6-20.userapi.com/impg/sKl...PcQ&type=album
Zitat:
Zitat von
Olliver
deshalb werden die immer depperter. Fake Studium für ganz Blöde, wie Politologie ist auf der Überhol Spur und diese vielen Philosophen mit Titel. Also Dumm Schwafler wie Habeck
Zitat:
Zitat von
konfutse
Ein Bündnis ist keine Partei, außerdem ist sie jetzt schon eine Ikone. Außerdem ist das Keifen der Systemmedien eine Auszeichnung und Bestätigung das Richtige zu tun.
sehe ich auch so. Die Linke fliegt aus dem Bundestag, da wird wieder gehetzt