AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Maitre
Auch nicht vor April. Und folgende Überlegung: Wenn es so wichtig ist, dass sich viele Menschen impfen lassen, ein gewisser Teil aber nur einen Totimpfstoff akzeptieren wird, sollte man ggfs. die niedrigere Effektivität in Kauf nehmen.
Die Effektivität bei Totimpfstoff ist angeblich sehr groß. Wird ja seit mindestens 80 Jahren in etwa 60 Varianten verimpft. Bis auf Lebendimpfstoffe und Giftimpfstoffe (Tetanus) sind ja alle Impfungen bis vor 2 Jahren Totimpfstoffe. Die WHO hätte schon längst was anderes gemacht, wenn die vielen Impfungen gegen alles mögliche nicht wirksam wären. Die Genimpfungen haben ja noch nichtmal eine ordnungsgemäße Zulassung. Und mir ist nicht bekannt, dass man neuerdings die bewährten Totstoffimpfungen bei Kindern auf Genkram umstellen will.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Es kommt erstmal keine Impfpflicht flächendeckend , sagte Scholz heute auf der Pressekonferenz zum Koalitionsvertrag !
Was wohl kommt ist ein Impfpflicht für Personen die vermehrt mit vulnerablen Menschen am Arbeitsplatz zu tun haben , also Pflegeberufe und Ärzte in
Krankenhäusern !
Da kommt garantiert die nächste Kündigungswelle auf die Pflege -und Krankenhausbetreiber zu !
Aber wer nicht hören will muss fühlen , vielleicht gehen Baerbock , Habeck und Co dann selber zum Windelwechseln in die entsprechenden Einrichtungen !
gestern kam dazu ein ganz interessanter Bericht bei der Umschau, wie es auch anders geht
https://www.ardmediathek.de/video/um...ZjODlkNTRlODY/
Zitat:
Zitat von
marion
den Totimpfstoff reden die massiv schlecht, er soll schlechter wirken und durch die Wirkverstärker mehr Nebenwirkungen haben.
In einem halben Jahr gibts genug Medikamente, dann ist der Impfspuk zu Ende
Es gibt die Medikamente schon immer. Virostatika. Trump bekam sie, die Namen Remdesivir ... sind bekannt. Die Veterinärmedizin setzt sie ein. Dann gibts Artemisinin, und man verwendet Chlorverbindungen (da gehe ich jetzt nicht drauf ein, Chlorex bestimmt nicht).
Nur WILL man sie nicht einsetzen. Man will Genkram spritzen, um den Zweck zu erreichen.
Zitat:
Zitat von
marion
jetzt gehts voll ab, die drehen völlig frei, hier aus der Lausitz zum anhören
https://t.me/pegidaoriginal/10640
mal sehen, wann es zu irreperablen Schäden in der Grundversorgung kommen wird, der Winter könnte spannend werden
in Lemwerder heute vor dem Airbus Werk , zwei Stunden Stau , wegen Kontrolle der Impf - und Genesenen Nachweise !
Zitat:
Zitat von
Trantor
seit wann muss man Mathematik "begründen" bitte?
entweder du kapierst Mathe oder nicht, willst du mir sagen das du einen einfachen Dreisatz nicht verstehst?
Wen du ihn nicht verstehst dann frage oder erkläre was du nicht verstehst....dann erklär' ichs dir... 0_0
Die Zahlen sind ein schlichter Dreisatz hinsichtlich der Anzahl der Geimpften auf den Intensivstationen und dem prozentualen Anteil der Geimpften in der Bevölkerung. Schlicht simpel verständlich.
Und völlig idiotisch. Milchmädchen halt.
Zitat:
Zitat von
Großmoff
Geimpfte haben ein 7mal höheres Sterberisiko, weil das zentrale Nervensystem versagt?
Da würde mich doch glatt die Quelle zu dieser Aussage interessieren.
Dieses Forum. Die sind geistig tot
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Es geht um die kleinen bösen Krabbeltierchen die Tier und Mensch das Leben schwermachen können , Haarlinge , Milben , Flöhe , Läuse und
Bandwürmer und dergleichen !
Die sollen ja vom Tierarzt nicht behandelt sondern entsorgt werden , im besten Fall !
Deswegen müssen sie auch über Insekten und Gewürm Bescheid wissen !
Hallo Rabauke076
Nicht den Tierarzt belasten – hätte der schlaue Noah dieses Ungeziefer nicht mit auf seine Arche genommen – müsste ich mich jetzt nicht -- Mooment --- nicht an einer bestimmten Körperstelle kratzen.
Gruß Kiwi
Zitat:
Zitat von
marion
Sicher geht es auch anders , vor allen Dingen einfacher , man sieht und hört es ja im Video !
Und , sehr wichtig , genaue Impfquoten gibt es nicht , nicht nur im Gesundheitsbereich , sondern anderswo genauso , wurde ja schon mal thematisiert
aber ganz schnell beiseite geschoben !
Hab gerade die Warteschlangen vor den beiden Teststationen in unserem Kaff bewundert. Ich sag mal 1h Minimum an Wartezeit. Der Staat lässt dort die Leute täglich bei Kälte und Regen, unter den Augen ihrer Mitmenschen anstehen, für einen Test, den sie in ihrer Freizeit machen und zu 50% selbst bezahlen müssen, nur um arbeiten zu dürfen.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Der Arzt ist in dem Falle der falsche Adressat. Es sei denn, es führen- wie schon bei älteren Kindern geschehen sein soll- die Impfbusse an den Schulen vor. Aber auch solche Busse wurden schon zur Umkehr gezwungen.
Nur bringt es nichts, die Handlanger zu belangen. Die Entscheidung fällen andere... kinderlose...
Nicht nur kinderlose , denke an die Schwesig , ruft zum Impfen von Kindern auf , aber ihren eigenen Sohn läßt sie nicht impfen !
Was ist eigentlich mit Baerbocks Kindern , sind die eigentlich geimpft ?