User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 11550 von 15793 ErsteErste ... 10550 11050 11450 11500 11540 11546 11547 11548 11549 11550 11551 11552 11553 11554 11560 11600 11650 12050 12550 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 115.491 bis 115.500 von 157925

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    ...erstmal Pizza raus aus dem Gefriefach und Samen preppern...
    Versteh nicht

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Hier scheinen viele arbeitslose Deutsch- Lehrer zu posten. Oder haben die nur ein WORD-Rechtschreibe-fehler-suchprogramm installiert ? Wir sind hier nicht beim Rechtschreiben in der Schule. Wer Flüchtigkeisfehler sucht und findet, soll sie sammeln. Und gut is.
    STimmt vollkommen und absolut. Aber wenn Einer andauernd dass und das und seid und seit falsch benutzt obwohl er schon N paarmal drauf angesprochen wurde.... ja dann...
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Lass dich boostern, kann so ausgehen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Oder so:
    Andere haben andauernde Kopfschmerzen, und eine schwangere kenne ich, der nur noch schlecht ist, was nicht monatelang anhalten darf. Danach wärst du froh, ein gesundes Spatzenhirn zu haben.
    Jaja, ich kenne auch jemanden, der jemanden kennt, der jeamanden kennt, der .........
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    STimmt vollkommen und absolut. Aber wenn Einer andauernd dass und das und seid und seit falsch benutzt obwohl er schon N paarmal drauf angesprochen wurde.... ja dann...
    Ok, ich gebs zu, ich habs nur geschrieben, weil ich selber Fehler mache. Und meinen alten Freund Queru foppen wollte.
    Zitat Zitat von Querulator Beitrag anzeigen
    Autochthon hat das hier angeschnitten. Damit hat er sich selbst in die Backe gebissen.
    Auti ist ja auch studierter Akadämiker....wenn der nicht korrekt schreiben kann, wer dann.

Mitglied

Israeli PM Press Secretary Drops Bombshell, Many Of The Vaccinated Are Dying And Sick

( Israelische Premierministerin lässt Bombe fallen, viele der Geimpften sterben und sind krank)

Israel appears to be in serious trouble. Oddly, there’s evidently open discussion on TV.

(Israel scheint in ernsthaften Schwierigkeiten zu sein. Seltsamerweise gibt es offensichtlich eine offene Diskussion im Fernsehen.)

A professor is asked if he has a clear position on boosters.
    He replies it’s not anywhere found in Pfizer’s clinical dossiers.
    there’s no good scientific rationale for a 3rd dose or for mass vaccination of the population.

(ein Professor wird gefragt, ob er eine klare Position zu Boostern hat.
    Er antwortet, dass es in den klinischen Dossiers von Pfizer nirgendwo zu finden ist.
    Es gibt keine gute wissenschaftliche Begründung für eine 3. Dosis oder eine Massenimpfung der Bevölkerung.)

bitchute.com/video/xiO6Uph4Myo0/

Und bei denen ist es noch relativ warm.

Warte mal den Dezember ab, wenn dort langsam Winter kommt...

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Jaja, ich kenne auch jemanden, der jemanden kennt, der jeamanden kennt, der .........
    Wenn du nur Gspritzte kennst dann wird das nicht mehr sehr lange so sein.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Gibt jetzt auch eine Totimpfstoff aus Frankreich, der das ganze Virus benutzt. Trotzdem scheissigere Effektivität verglichen mit mRNA….
    Auch nicht vor April. Und folgende Überlegung: Wenn es so wichtig ist, dass sich viele Menschen impfen lassen, ein gewisser Teil aber nur einen Totimpfstoff akzeptieren wird, sollte man ggfs. die niedrigere Effektivität in Kauf nehmen.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminalkommissar Jensen

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Wenn du nur Gspritzte kennst dann wird das nicht mehr sehr lange so sein.

je mei, schwund gibts immer
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Was ist denn ein natürlicher Mensch?
    Auch wenn sich mancher am Link(namen) stören sollte (wie auch ich etwas ), so finde ich das von mir Bemeinte dort kompakt "illustriert"
    [...]
    Der Ausdruck "natürlicher Mensch" steht im Gegensatz zum "geistlichen Menschen". Diese Unterscheidung wird in der Heiligen Schrift klar getroffen. Der natürliche Mensch ist "irdisch gesinnt", also in seinem Denken, Fühlen und Handeln vollkommen auf die*sichtbare, äußere Welt*ausgerichtet. Auch gläubige Menschen können irdisch gesinnt sein. Paulus redet solche Menschen auch als "Fleischliche" an (vgl. 1. Kor. 3, 1).
    [...]
    Weiterlesen:
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Mitglied

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Und du musst wehrhafte Tiere impfen können. Wir hatten mal so einen chronisch untergewichtigen Kater, der in Wut aber gefühlt ein vier Zentner schwerer Bengaltiger wurde. Wer sowas kann, der kann auch Menschen
    Blutabnahme bei unserem Rüden : Maulkorb und vier Leute die ihn festhielten damit der Tierarzt ein paar Tropfen Blut bekam !

Ja , er hatte den Tierarzt im wahrsten Sinne des Wortes zum Fressen gern !

Oder Mary Lou , meine alte Stute , mochte keine männlichen Tierärzte , wie gesagt nur männliche Tierärzte , alle anderen Männer waren okay !

Als die damals ihr Fohlen bekam und der Tierarzt kam , ein neuer , die alte Tierärztin hatte die Praxis an ihn übergeben , und die Boxentür öffnete

kam eine Furie auf ihn zugeschossen mit gefletschten Zähnen und Riesenaugen , mit den Vorderhufen in der Luft wedelnd !

Ich habe mein eigenes Pferd nicht wieder erkannt , jeder durfte in die Box , jeder durfte das Fohlen anfassen , nur der nicht !

Er kam auch nie wieder !

+ Auf Thema antworten
Seite 11550 von 15793 ErsteErste ... 10550 11050 11450 11500 11540 11546 11547 11548 11549 11550 11551 11552 11553 11554 11560 11600 11650 12050 12550 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer