User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !
Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminalkommissar Jensen
Auch wenn sich mancher am Link(namen) stören sollte (wie auch ich etwas), so finde ich das von mir Bemeinte dort kompakt "illustriert"
Weiterlesen:[...]
Der Ausdruck "natürlicher Mensch" steht im Gegensatz zum "geistlichen Menschen". Diese Unterscheidung wird in der Heiligen Schrift klar getroffen. Der natürliche Mensch ist "irdisch gesinnt", also in seinem Denken, Fühlen und Handeln vollkommen auf die*sichtbare, äußere Welt*ausgerichtet. Auch gläubige Menschen können irdisch gesinnt sein. Paulus redet solche Menschen auch als "Fleischliche" an (vgl. 1. Kor. 3, 1).
[...]
[Links nur für registrierte Nutzer]
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!

Blutabnahme bei unserem Rüden : Maulkorb und vier Leute die ihn festhielten damit der Tierarzt ein paar Tropfen Blut bekam !
Ja , er hatte den Tierarzt im wahrsten Sinne des Wortes zum Fressen gern !
Oder Mary Lou , meine alte Stute , mochte keine männlichen Tierärzte , wie gesagt nur männliche Tierärzte , alle anderen Männer waren okay !
Als die damals ihr Fohlen bekam und der Tierarzt kam , ein neuer , die alte Tierärztin hatte die Praxis an ihn übergeben , und die Boxentür öffnete
kam eine Furie auf ihn zugeschossen mit gefletschten Zähnen und Riesenaugen , mit den Vorderhufen in der Luft wedelnd !
Ich habe mein eigenes Pferd nicht wieder erkannt , jeder durfte in die Box , jeder durfte das Fohlen anfassen , nur der nicht !
Er kam auch nie wieder !