AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Zitat:
Zitat von
Skaramanga
Wasser im Flüssigzustand: Ausdehnungskoeffizient 0,21 X (10 hoch -3) pro Kelvin.
Das ist ... wenig. Sehr wenig.
Es genügt für einen Meeresesanstieg von Zeit ca. 1,5mm/Jahr in den letzten Jahrzehnten.
Zitat:
Zitat von
Nikolaus
Es genügt für einen Meeresesanstieg von Zeit ca. 1,5mm/Jahr in den letzten Jahrzehnten.
Ööhm, und weiter?
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Nein, er meint wie alle Klimaschänder wirklich, dass sich das Volumen des Meeres ausdehnt
Kotzfisch hat tatsächlich mal verstanden, was jemand gemeint hat. Kommt außerordentlich selten vor.
Weiter so!!
Zitat:
Zitat von
Nikolaus
Das wird die Anwohner von La Rochelle mit einem täglichen Tidenhub von bis zu 10 Metern aber sehr beunruhigen.
Zitat:
Zitat von
Nikolaus
Da kann was nicht stimmen. Dein oberster Schweinepriester, der Schellnhuber behauptet doch, daß der Meeresspiegel um etliche Meter in diesem Jh. ansteigen wird - und nicht deine mickrigen 1,5 mm/a.
Zitat:
Zitat von
romeo1
Da kann was nicht stimmen. Dein oberster Schweinepriester, der Schellnhuber behauptet doch, daß der Meeresspiegel um etliche Meter in diesem Jh. ansteigen wird - und nicht deine mickrigen 1,5 mm/a.
Er ging davon aus dass ganz Grönland und der komplette Himalaya abschmelzen und ins Meer plumpsen. Das findet vorerst aber nicht statt weil "die Klimaerwärmung Pause macht", so habe ich das mal gelesen. Ich glaube der Latif erklärte das so. Dementsprechend sind die Kältetoten dieses Winters auch keine wirklichen Kältetoten, sondern "Klimaerwärmungspausentote". So ist das.
Zitat:
Zitat von
romeo1
Was soll daran nicht stimmen? Der Meeresanstieg durch Wärmeausdehnung beträgt in den letzten Jahrzehnten 1,5mm/Jahr. Oder gibts irgendwelche andere Aussagen dazu? Dann bitte ich um Quellenangaben.
Zitat:
Zitat von
romeo1
..Schellnhuber behauptet doch, daß der Meeresspiegel um etliche Meter in diesem Jh. ansteigen wird..
Du behauptest, daß Schellenhuber das behauptet. Und ich wiederum behaupte, du schwindelst.
Nein, Du lügst- WDR/NANO Sendung.
20 Meter hat Dein Schelmhuber da herausgeplappert.
Belege Du deine Behauptung mit 1,5mm im Jahr erstmal mit einer Quellenangabe, bevor Du das von anderen forderst.
Klimaschänder!
Schellnhuber heisst Dein Guru,Trottel.
Schreib ihn wenigstens richtig.