AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ohne Risiko? Wenn die Pleitewelle erst mal durchgerollt ist, wirds wohl sehr schnell Schluss sein mit der Grundversorgung. Die Reserven dieses ehemals "reichen Landes" wurden in den letzten Jahren noch besonders grandios verpulvert. Ich sehe ein gewaltiges Risiko. Ob da Partystimmung aufkommen sollte?
Ist doch scheißegal ... soweit denkt doch niemand, der keine eigene Firma hat.
Wenn es hier so weiter geht, mit dem aggressiven Ton und den wechselseitigen Beleidigungen, werden wir anfangen, die entsprechenden Nutzer in "Quarantäne" zuschicken!
Zitat:
Zitat von
Affenpriester
Ist doch scheißegal ... soweit denkt doch niemand, der keine eigene Firma hat.
Da haste auch wieder Recht. Meine Mitarbeiter sind ja auch mehrheitlich der Meinung, ich müsse mir dann eben einen Kopf machen, wo ihr Gehalt weiterhin herkommt und zwar ohne jegliche Einbußen. Dass das in heutigen Zeiten ein ausgesprochen endlicher Zustand ist, kapieren die nicht. Naja, so zwei oder drei haben das verstanden. Denen geht der Allerwerteste gerade auf Grundeis.
Der Strang ist geistig völlig durchseucht...
Zitat:
Zitat von
Mütterchen
Du kannst, da hast du natürlich recht, ein kleines Kind nicht sensibilisieren. Was die Lage in Ballungsgebieten halt für alle so viel schwieriger macht. Denn der Bewegungsdrang der Kinder bleibt ja, den kann man nicht abstellen.
Die Ausgangssperre wird kommen:
Zitat:
Corona in Deutschland: Gefährlicher Wohlstandstrotz
Warum sind die Straßen noch so voll? Wer jetzt noch ohne triftigen Grund unter Menschen geht, schadet allen. Besonders die Privilegierten sollten endlich verzichten.
https://www.zeit.de/gesellschaft/zei...=pocket-newtab
Nur wird sich wieder kaum einer daran halten! Eben weil es nicht kontrolliert und durchgesetzt werden kann! Wer sollte das machen?
Jedenfalls in den Städten und Ballungsgebieten.
Was wäre die Konsequenz? Armee,...Sperrzonen, ......Lager?
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
Wer Corona überstehen will sollte und jeden Fall die Zwangsimpfung nach dem Theaterdonner und den 2 Wochen Ausgangssperre vermeiden
Sie werden über die Listen der Einwohnerämter eine Zwangsimpfung anordnen die nach ca. einem Monat einen Totalzusammenbruch des Immunsystems der Geimpfen zur Folge hat
die Info ist vertraulich - laut dem Hochgradfreimaurer - also nicht befolgen und weitersagen :D
für mich sind das nur Gerüchte von Verschwörungstheoretikern
So unwahrscheinlich halte ich dieses Szenario garnicht.
Zitat:
Zitat von
Mütterchen
Das ist ein theoretischer Ansatz. Und ich sage, die Umsetzung ist nicht möglich.
wäre ein Armutszeugnis...
Zitat:
Zitat von
Maitre
Da haste auch wieder Recht. Meine Mitarbeiter sind ja auch mehrheitlich der Meinung, ich müsse mir dann eben einen Kopf machen, wo ihr Gehalt weiterhin herkommt und zwar ohne jegliche Einbußen. Dass das in heutigen Zeiten ein ausgesprochen endlicher Zustand ist, kapieren die nicht. Naja, so zwei oder drei haben das verstanden. Denen geht der Allerwerteste gerade auf Grundeis.
Das ist halt problematisch für Kleinunternehmen und Familienbetriebe, stell ich nicht in Abrede. Aber wenn man mal aus der Sicht eines Angestellten argumentiert, z.B. einem aus der Gastrowirtschaft, sind das mal ausnahmsweise relativ schöne Zeiten. An die denkt ja keine Sau, wenns gut läuft ... die müssen immer ran. Alles eine Frage der Perspektive.
Zitat:
Zitat von
Bolle
Ich kapiere immer noch nicht ganz, warum wir uns wegen einer Erkältung derart einschränken sollen?
Es sei denn, wir wurden massiv belogen und haben es mit der Spanischen Grippe 2.0 zu tun. Dann würde ich es verstehen.
Zitat:
Zitat von
grimreaper
So unwahrscheinlich halte ich dieses Szenario garnicht.
ja die Wahrheit ist nicht unwahrscheinlich - aber man muss bisschen aufpassen
wer schlau ist denkt jetzt schon darüber nach wie er diesem Wahnsinn nach der AUsgangsperre entkommt
die Deagel Liste gilt ja vielen als Ankerpunkt und Deutschland kommt schlecht weg
http://www.deagel.com/country/forecast.aspx