AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Ab wann ist ein Verlauf denn "schwer"?
Wenn man mit Fieber und Unwohlsein wie bei einer normalen Grippe für eine Woche außer Gefecht ist, oder erst auf der Intensivstation?
der verlauf ist schwer, wenn ein organ nach dem anderen angegriffen wird (sieht man an den blutwerten) und die immunabwehr über längere zeit ihren job nicht schafft.
anfangen tut es so gut wie immer mit der lunge, je nach disposition und vorerkrankung brauchts dann unterstützende beatmung.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ich verstehe nicht ganz.
Ärzte pieksen mit der Nadel. Es gibt aber auch Menschen, die mit dem Messer pieksen.
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Ich möchte nicht wissen wie viele User sich haben impfen lassen, aber den Querlenker Schauspielen, um "dabei" zu sein. Kann ja keiner überprüfen, hehehe
2/3 MASSESCHAFE du bist dabei
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Muslime sind Selberdenker, hinterfragen alles ...
Muslime denken nicht, sie haben den Koran...und da steht alles drin...selber denken, verboten
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Israeli PM Press Secretary Drops Bombshell, Many Of The Vaccinated Are Dying And Sick
( Israelische Premierministerin lässt Bombe fallen, viele der Geimpften sterben und sind krank)
Israel appears to be in serious trouble. Oddly, there’s evidently open discussion on TV.
(Israel scheint in ernsthaften Schwierigkeiten zu sein. Seltsamerweise gibt es offensichtlich eine offene Diskussion im Fernsehen.)
A professor is asked if he has a clear position on boosters.
He replies it’s not anywhere found in Pfizer’s clinical dossiers.
there’s no good scientific rationale for a 3rd dose or for mass vaccination of the population.
(ein Professor wird gefragt, ob er eine klare Position zu Boostern hat.
Er antwortet, dass es in den klinischen Dossiers von Pfizer nirgendwo zu finden ist.
Es gibt keine gute wissenschaftliche Begründung für eine 3. Dosis oder eine Massenimpfung der Bevölkerung.)
https://www.bitchute.com/video/xiO6Uph4Myo0/
bitchute.com/video/xiO6Uph4Myo0/
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Wurdest du geboostert?
Im Gegensatz zu dir, niemals...tut mir leid für dich
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Ich möchte nicht wissen wie viele User sich haben impfen lassen, aber den Querlenker Schauspielen, um "dabei" zu sein. Kann ja keiner überprüfen, hehehe
Dito umgekehrt. Autochthon z.B. ist so ein Kandidat.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
2/3 MASSESCHAFE du bist dabei
Komm, gib es zu. Du bist 2xgeimpft und liebäugelst mit dem Booster!?
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Heißt das, er gibt für dich kein Zurück aus dem Bratwurst-Lager?
Zitat:
Zitat von
Maitre
Die Fragen sind zwar gut gestellt, dein Brief wird aber einfach nicht beantwortet werden oder du bekommst eine nichtssagende Antwort eines Mitarbeiters deines regionalen Politbonzen, die auf keine deiner Fragen eingehen wird.
Pikante Fragen werden nur mit schwurbeln Antwort quittiert