User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 11543 von 15789 ErsteErste ... 10543 11043 11443 11493 11533 11539 11540 11541 11542 11543 11544 11545 11546 11547 11553 11593 11643 12043 12543 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 115.421 bis 115.430 von 157888

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Hallo Maitre einen schönen Nachmittag
    Man erreicht eine sterile Immunität - warum nennst Du das nicht schlicht Herdenimmunität – Du wärst nicht der „Erste“ und bestimmt nicht der „Letzte“ der so daneben greift.
    Gruß Kiwi
    Nein, das ist etwas anders. Bei einer sterilen Immunität kannst du nach durchgemachter Infektion oder Impfung den Erreger nicht mehr weitergeben. Wenn eine solche erzielt werden kann, ist das Erreichen der Herdenimmunität einfacher. Gibts hier aber nicht.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Die nebenwirkungsfreie Impfung gibts nicht. Wenn du von den etwa 81 von der WHO zugelassenen Impfstoffen 35 erhalten hast, hast du mit Sicherheit einen Impfschaden. Eine Grippeschutzimpfung hat IMMER ein Risiko, alleine schon die Chemie. In eine Pandemie hineinzuimpfen ist eh Quatsch. Die Pflicht, dir einen Schaden mit der Spritze zuzuziehen kann nicht durch eine Impfflicht erfolgen.

Hier wird mit Kanonen auf Spatzen geschossen.
    Schon recht!

When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Zunächst sollen sie mal einige Sachen klarstellen, ehe sie mit Haudraufmaßnahmen kommen.
    Daher schreibe ich jetzt meinen Volksverräter einen Brief mit konkreten Fragen.

Sollte ich darauf keine adäquate Antwort erhalten, werde ich jegliche Maßnahmen sabotieren.

1. Wie ist die Altersverteilung und demografische Struktur der Covid-Patienten auf den Intensivstationen (Anzahl über 80-jährige, Anzahl 40-jährige, Anzahl Kinder)?

2. Welche und wie viele Vorerkrankungen haben die Covid-Patienten auf den Intensivstationen?

3. Wie ist der Impfstatus der Covid-Patienten auf den Intensivstationen (aufgeschlüsselt nach Alter und Vorerkrankungen)?

4. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit für einen unter 50-jährigen, schwer an Covid zu erkranken (auch im Verhältnis zu anderen Krankheiten und Unfällen)?

5. Wie hoch ist das Ansteckungs- und Verbreitunsgrisiko des Virus in öffentlichen Verkehrsmitteln und im Supermarkt (bitte Experimente und Analysen liefern)?

6. Wie viele, die sich in öffentlichen Verkehrsmitteln und im Supermarkt angesteckt haben, landen auf der Intensivstation (aufgeschlüsselt nach Alter, Vorerkrankungen usw.)?

7. Wie viele Kinder übertragen das Virus in der Schule auf Lehrer und gefährdete Gruppen (hier auch Zahlen und Fakten mit Nachweis liefern)?

8. Bitte formulieren Sie aus den Daten eine Implikation über:
    a) Notwendigkeit eines allgemeinen Impfschutzes
    b) Notwendigkeit einer Testpflicht für Busse und Bahnen
    c) Notwendigkeit eines "Lockdowns" für Ungeimpfte
    d) Notwendigkeit einer Maskenpflicht (insbesondere für Kinder in der Schule)

---
    Die Fragen sind zwar gut gestellt, dein Brief wird aber einfach nicht beantwortet werden oder du bekommst eine nichtssagende Antwort eines Mitarbeiters deines regionalen Politbonzen, die auf keine deiner Fragen eingehen wird.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Die Entscheidung für oder gegen diese Impfung sollte eine persönliche Risikoabschätzung sein. Die habe ich gemacht und sie fiel negativ aus.
    Ich sähe für mich in meiner aktuellen Situation einen und nur einen plausiblen Grund zur Impfung: Wenn es eine sterile Immunität gäbe. Da es die aber nicht bzw. wenn überhaupt nur sehr kurz gibt, ist die Impfung für mich uninteressant. Der politische Druck verstärkt diese meine Ablehnung nur noch.
    Du denkst offenbar seeehr sozial: Die sterile Immunität hätte für dich selbst keine Bedeutung, sie würde aber die Weitergabe des Virus an andere verhindern.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von kiwi

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Nein, das ist etwas anders. Bei einer sterilen Immunität kannst du nach durchgemachter Infektion oder Impfung den Erreger nicht mehr weitergeben. Wenn eine solche erzielt werden kann, ist das Erreichen der Herdenimmunität einfacher. Gibts hier aber nicht.
    .....hast mich überzeugt -dann eben Hammelherde
    Einige kennen mich - viele können mich.

Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Glaube ich nicht mal, aber ordentlich informieren und lesen würde sicher helfen.
    Wobei?

Ich bin dabei, einen Weg aus diesem Narrenhaus zu finden, und muss mit meiner Zeit sparsamer umgehen.
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Du denkst offenbar seeehr sozial: Die sterile Immunität hätte für dich selbst keine Bedeutung, sie würde aber die Weitergabe des Virus an andere verhindern.
    Du musst dringend an deiner Lesekompetenz arbeiten. Die Erreichung einer sterilen Immunität wäre für mich der Grund, der mich freiwillig zu dieser Impfung bewegen könnte. Und genau so steht es da.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Bei den Mafia Vorstand der Marburger kann es nicht wundern.

Auf einer Station in einer Marburger Klinik haben 15 von 16 Pflegekräften auf einmal gekündigt: Etwas Besseres als eine Anstellung im Krankenhaus oder Pflegeheim findest du überall [Links nur für registrierte Nutzer]

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Wenn man Nichts zu Sagen hat, ausser Unfug, hast Du Dich damit beschäftigt. Sehr Lobenswert

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Das ist doch alles Dünnschiss. Ein Selbsttest gilt für 3G nicht. Deshalb ist das verpflichtende Testangebot für den Arsch.

Der auszusperrende ungehorsame Lump muss zum Testcenter rennen.
    Der Ausbildungsbetrieb meines Sohnes akzeptiert sehr wohl einen Selbsttest. Er hat mir die Anweisung weitergeleitet. Was wir jetzt erleben, ist nur vorauseilender Gehorsam und Misstrauen gegenüber den eigenen Mitarbeitern.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

+ Auf Thema antworten
Seite 11543 von 15789 ErsteErste ... 10543 11043 11443 11493 11533 11539 11540 11541 11542 11543 11544 11545 11546 11547 11553 11593 11643 12043 12543 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer