AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Empirist
Bei Publikationsstandards ist dieser 08/15 Spruch inwiefern relevant?
Ich bezog das nicht bloß auf Publikationsstandards. Wer auf die allein angewiesen ist, ist arm dran. Nutze dein Hirn, du hast eines. Ich bin auch schon draufgekommen, woher unser Missverständnis bei den Menschenaffen kam, hatte aber noch keine zeit, dir zu antworten.
Worum es mir mit dem Spruch hier geht, ist, dass sich Gesetze an der Natur des Menschen orientieren müssen. Umgekehrt geht es nicht, das führt zu Schlamassel, das von einer Seite durchaus gewollt sein kann. Das hat die Natur des Menschen so an sich.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Du musst dringend an deiner Lesekompetenz arbeiten. Die Erreichung einer sterilen Immunität wäre für mich der Grund, der mich freiwillig zu dieser Impfung bewegen könnte. Und genau so steht es da.
Genau das bezeichne ich als soziales Denken, also sehr löblich von dir.
Was ist mit deiner Lesekompetenz.
Zitat:
Zitat von
tosh
Genau das bezeichne ich als soziales Denken, also sehr löblich von dir.
Was ist mit deiner Lesekompetenz.
Das langgezogene "seeehr" deutete ich als Sarkasmus. Wenn dem nicht so war, habe ich dich tatsächlich falsch beschuldigt.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Die Fragen sind zwar gut gestellt, dein Brief wird aber einfach nicht beantwortet werden oder du bekommst eine nichtssagende Antwort eines Mitarbeiters deines regionalen Politbonzen, die auf keine deiner Fragen eingehen wird.
Dann muss ich ihn aber anzeigen, weil er grungesetzwidrige Maßnahmen ohne ausreichende und detaillierte Begründung toleriert.
---
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Die einzigen Zombies die ich kenne sitzen täglich um 20 Uhr vor der Glotze, sabbern und grunzen während sie von der Tagesschau das Neueste News-Update aufgespielt bekommen.
".....ich habe im TV gesehen....", "Im Fernsehen kam.....", Blick aus dem Fenster, steht da unten einer? Nein, Glotze rauswerfen, Plandemie beendet!
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Und das ist nur die Spitze des Eisberges.
Ich finde den zivilen Ungehorsam gut.
Kann man nur im Internet von seinem gefälschten Impfpass erzählen, wenn man einen echten hat.
Und dann feixend der Kripo nen dicken Daumen zeigen.
Die sollen sich tot laufen.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Dann muss ich ihn aber anzeigen, weil er grungesetzwidrige Maßnahmen ohne ausreichende und detaillierte Begründung toleriert.
---
Auch das kannst du tun. Das Verfahren wird dann halt schnell wieder eingestellt werden.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Das Abraten von den Boostern basiert aber darauf, dass die WHO die armen Länder geimpft sehen will und die für die Booster verwendeten Impfdosen lieber dort sähe.
yepp der Neger-Kontinent hat null Corona-Opfer-Probleme und da muß mit Impfungen dagegengesteuert werden gemäß dem äthiopischen Völkermörder-Präsident der WHO....
kd
Zitat:
Zitat von
Isegrins
Zumal die Booster-Impfungen nachweislich unwirksam und in vielen Ländern wegen der Nebenwirkungen bereits verboten sind.
Bitte, keine Nazi-Propaganda! Erst nach der 166. Impfung haben die Schäfchen nie mehr Krankheiten. Wissenschaftlich erwiesen von der Regierung und dem Aktionärs-Gremium von Biontech :D
Zitat:
Zitat von
Isegrins
Und das ist nur die Spitze des Eisberges.
Ich finde den zivilen Ungehorsam gut.
Kann man nur im Internet von seinem gefälschten Impfpass erzählen, wenn man einen echten hat.
Und dann feixend der Kripo nen dicken Daumen zeigen.
Die sollen sich tot laufen.
Unterdrückung und Überwachung von Millionen ist ein zeitintensives und ressourcenforderndes Unterfangen. Vor allem bei Regimebehörden, die jetzt schon überlastet und vor allem überaltert sind. Bin mal gespannt, wie z.B. unser lokales Gesundheitsamt, dass eher ein Altenheim ist, demnächst unsere Ausländermassen in der Stadt immer wieder kontrollieren will. Die kommen ja nicht einmal mit ihren üblichen Aufgaben hinterher