AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert
Zitat:
Zitat von
umananda
Der aber nicht kommen wird. Putin hat seine Muskeln spielen lassen und hat verloren. Alles wie gehabt. Der arabische Frühling war ja auch nicht so erfolglos, wie hier einige Kasperlköpfe ständig behaupten. Ägypten hat heute zum Beispiel die Hamas verboten und somit zur terroristischen Bande erklärt. Was ja auch den Tatsachen entspricht.
Servus umananda
Dein Optimismus in allen Ehren, aber das Spiel ist noch lange nicht vorbei.
Wurde diese Info hier schon eingestellt?
Zitat:
Gestern, 18:23
Scharfschützen in Kiew wurden von Leitern des Maidan angestellt
STIMME RUSSLANDS Die Aufnahme eines Gesprächs zwischen der Hohen Vertreterin der EU für Außen- und Sicherheitspolitik Catherine Ashton und dem estnischen Außenminister Urmas Paet, über die der ukrainische Sicherheitsdienst verfügte, ist im Internet veröffentlicht worden.
...
Paet erwähnt,
dass die Scharfschützen, die auf Menschen in Kiew geschossen hatten, von Leitern des Maidan angestellt worden waren. Alle Indizien, die man ihm gezeigt hatte, zeugen ihm zufolge davon, dass sowohl die Protestler als auch die Mitarbeiter der Sicherheitsorgane von ein- und denselben Scharfschützen getötet wurden.
„Nun wird immer offensichtlicher, dass hinter diesen Scharfschützen nicht Janukowitsch, sondern jemand aus der neuen Koalition steckt“,
erzählte er.
...
;)
Zitat:
Zitat von
Agesilaos Megas
Nun, was für ein Avatar gefiele Dir eher? Ich zeige hier nicht meine Verachtung für Putin, sondern für die degenerierten Putinisten und Scharfmacher, die sich auf einer Linie mit den Nazi-Hardlinern '39 bewegen. Ach, ja, das provoziert Dich ja auch. Was gefiele Dir dann? Ein Olivenzweig? Nein, dann faselt wieder einer herein, dass mir mein Schwanz abgefallen sei. Was gefiele Dir dann? JA, richtig! Ich soll einen Putin als Avatar haben, wa? Genau: Ich soll mich Deiner widerlichen Weltsicht unterwerfen. Ist es das, was Du willst? Nein, danke, ich lehne ab und zeige Dir lieber meinen Putler, damit Du Deine Aggressionen auf etwas Reales richten kannst...
Ist ja schon gut, eine geistvolle, kurze Replik hätte es auch getan, anstelle dieses ellenlangen, stumpfsinnigen Elaborates. :crazy:
Zitat:
Zitat von
Agesilaos Megas
Nun, was für ein Avatar gefiele Dir eher? Ich zeige hier nicht meine Verachtung für Putin, sondern für die degenerierten Putinisten und Scharfmacher, die sich auf einer Linie mit den Nazi-Hardlinern '39 bewegen. Ach, ja, das provoziert Dich ja auch. Was gefiele Dir dann? Ein Olivenzweig? Nein, dann faselt wieder einer herein, dass mir mein Schwanz abgefallen sei. Was gefiele Dir dann? JA, richtig! Ich soll einen Putin als Avatar haben, wa? Genau: Ich soll mich Deiner widerlichen Weltsicht unterwerfen. Ist es das, was Du willst? Nein, danke, ich lehne ab und zeige Dir lieber meinen Putler, damit Du Deine Aggressionen auf etwas Reales richten kannst...
Wer phantasiert denn dauernd über irgendwelche imperialistischen Absichten Russlands?
Setzen, sechs.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Unsinn! Das US Regime ist nur bereit Krieg in andere Laender
zu tragen und scheut davor Krieg direkt in Amerika fuehren
zu muessen. Genau da werden die Russen und Chinesen als
erkannten Schwachpunkt ansetzen.
Wenn auch nur eine einzige Rakete Amerika trifft, dann glüht die Erde. Verstehe es als Metapher ... und nehme es nicht allzu wörtlich.
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Ist ja schon gut, eine geistvolle, kurze Replik hätte es auch getan, anstelle dieses ellenlangen, stumpfsinnigen Elaborates. :crazy:
Tut mir leid, aber es ist halt so. ;)
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Elmar Brok und John Kornblum. :kotz:
Die Talkrunden in den ÖR sind die nächste Tage ununterbrochen mit Anti-Putinisten besetzt. Das dürfte auch exakt dem Gerechtigkeitsempfinden dieser Klientel hierzuform entsprechen.
Zitat:
Zitat von
kikkoman
Wer phantasiert denn dauernd über irgendwelche imperialistischen Absichten Russlands?
Setzen, sechs.
Wie mehrfach geschrieben, schreibe ich nicht Russland direkte imperiale Absichten zu, sondern vielmehr den von Moskau aktivierten Putinisten, die hier Karten aus dem späten 19. Jhdt. posten mit der Aufschrift "Russland 2050" - das exemplarisch.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Dein Optimismus in allen Ehren, aber das Spiel ist noch lange nicht vorbei.
Nun, du musst mir nicht hier und jetzt beipflichten. Aber du wirst es in absehbarer Zeit trotzdem tun müssen.
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
umananda
Wenn auch nur eine einzige Rakete Amerika trifft, dann glüht die Erde. Verstehe es als Metapher ... und nehme es nicht allzu wörtlich.
Servus umananda
Da bin ich mir sogar sicher. Besonnenheit und Diplomatie war noch nie deren Stärke.