AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Neu
""Ein Expertengremium der US-Arzneimittelbehörde FDA empfiehlt Corona-Auffrischungsimpfungen mit dem Mittel von BioNTech/Pfizer nur für ältere Menschen und Risikogruppen. Die einflussreiche Gruppe von Wissenschaftlern kam am Freitag nach stundenlanger Diskussion zu dem Schluss, dass vorliegende Daten eine allgemeine Einführung einer dritten Impfdosis für Menschen älter als 16 Jahre nicht rechtfertigten. Für Senioren über 65 und Angehörige von Risikogruppen würde eine dritte Dosis aber Sinn machen, hieß es.""
https://www.faz.net/aktuell/gesellsc...-17543368.html
Wenn die Ü 65 - jährigen den Herzkasper bekommen, scheint das nicht verkehrt zu sein, schätze ich.
Auch das ist inzwischen bereits kalter Kaffee und die damalige Entscheidung war wohl finanziell begründet, weil man die dritte Impfung für noch nicht nötig hielt. Ein Irrtum, wie sich herausstellte.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ich verstehe auch, ehrlich gesagt, das Herumreiten auf vermeintlicher Gefährlichkeit und Unwirksamkeit der Impfung nicht. Das ist nicht der Grund, der gegen eine Impfpflicht spricht. Ich gehe zwar davon aus, dass die uns herausposaunte Wirkung ebenso geschönt ist, wie die Gefahren heruntergespielt werden. Aber praktisch wäre ein massives Versagen nicht vertuschbar. Der Grund gegen die Impfpflicht ist klar: Es steht keiner korrupten Politkaste an, solche Entscheidungen für ihre Bürger zu treffen. Und schon gar nicht steht ihr an, eine solche Impfung für Kinder herbeizuführen, die am Krankheitsgeschehen kaum beteiligt sind, bei denen also tatsächlich zu erwarten ist, dass die Nebenwirkungen den Nutzen bei weitem übertreffen.
Nicht nur bei Kindern.
Auch für Erwachsene gilt:
Je mehr geimpft wird, desto mehr wird gestorben.
https://de.rt.com/inland/127497-stud...er-landtag-je/
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
In Hessen.
Das Schreiben des AG liegt mir vor.
Ich habe aber Kolleginnen, die panische Angst vor dem Impfstoff haben und wahrscheinlich lieber kündigen werden.
So weit ist es also gekommen...
Verfassungsrechtlich halte ich das für sehr bedenklich, aber Bouffier ist ja anderer Meinung.
Bouffier ist ein tumber, charakterlich-intellektuell benachteiligter Koloß, den die Impf-Mafia für ihre Interessen nutzt ebenso wie Mörder in Wallace Filmen solche Mißgeburten für ihre Interessen einsetzten:
https://image.tmdb.org/t/p/w780/2pbO...jp2IF98nBL.jpg
Bouffier ist jener Drecksack, der Ungeimpften den Zugang zu Nahrungsmittteln verbieten will!
kd
Zitat:
Zitat von
Neu
Du bist eben nicht in der Lage, zu suchen. Google hilft dir da nicht weiter, must andere Suchmaschinen verwenden:
https://www.nau.ch/news/amerika/beho...n-usa-66009227
""Gemäss der FDA-Genehmigung haben nun etwa 13 Millionen Menschen in den USA Anspruch auf eine Auffrischungsimpfung. Diese sind mindestens 65 Jahre und haben den Impfstoff von Pfizer vor mehr als sechs Monaten erhalten.""
Wenn du keinen Anspruch hast, bekommst du legal eben nichts. Verbote kann man auch anders gestalten.
Und was hat das mit deiner ursprünglichen Behauptung zu tun, daß viele Länder das Boostern verboten hätten? Ich sag's dir: Gar nichts!
Aber jetzt ruderst du wild herum, schwurbelst, was das Zeug hält, um nicht zugeben zu müssen, dass du Fake News verbreitet hast. Typisch Querdenker! :dru:
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ich verstehe auch, ehrlich gesagt, das Herumreiten auf vermeintlicher Gefährlichkeit und Unwirksamkeit der Impfung nicht. Das ist nicht der Grund, der gegen eine Impfpflicht spricht. Ich gehe zwar davon aus, dass die uns herausposaunte Wirkung ebenso geschönt ist, wie die Gefahren heruntergespielt werden. Aber praktisch wäre ein massives Versagen nicht vertuschbar. Der Grund gegen die Impfpflicht ist klar: Es steht keiner korrupten Politkaste an, solche Entscheidungen für ihre Bürger zu treffen. Und schon gar nicht steht ihr an, eine solche Impfung für Kinder herbeizuführen, die am Krankheitsgeschehen kaum beteiligt sind, bei denen also tatsächlich zu erwarten ist, dass die Nebenwirkungen den Nutzen bei weitem übertreffen.
Musst dich mal in Kreisen bewegen, die über 70 Jahre alt sind und bereits Impfschäden haben. Wenn du dann siehst, wie schnell sie nach der Spritze am Gehwägelchen hängen, vergeht dir das Impfen ganz schnell. Genau die beiden Gründe "Gefährlichkeit" und "Unwirksamkeit" sind es ja, die nachdenkende, also querdenkende Menschen von der Nadel abhalten. Nichts anderes eben. Und wenn du dann siehst, wie gespritzte Fussballer auf dem Spielfeld ihren Herzkasper bekommen, --- Schnallst du nichts?
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Es gibt keine sauberen Statistiken über die demografische Struktur, Vorerkrankungen und den Impfstatus auf den Intensivstationen.
Vor allem gibt es die nicht tagesaktuell.
Derzeit reden sie noch über Zahlen von vor 3 Monaten.
Die Natur arbeitet aber nicht linear, sondern zyklisch.
Alte und Kranke werden in Wellen abgearbeitet, danach kehrt wieder Ruhe ein, bis zur nächsten Sterbewelle.
---
*hüstel* , ich zitiere aus dem verlinkten Artikel (den Du natürlich ignoriert hast):
Zitat:
Die deutschen Statistiken taugen dazu nicht, denn es gibt keine allgemeine Erfassung und keinen Abgleich der entsprechenden Daten. Eine hohe Aussagekraft haben dagegen die britischen Statistiken, die fast alle Covid-19-Infektionen, Corona-Hospitalisierungen und -Sterbefälle nach Altersgruppen und Impfstatus erfassen.
:haha:
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Bouffier ist ein tumber, charakterlich-intellektuell benachteiligter Koloß, den die Impf-Mafia für ihre Interessen nutzt ebenso wie Mörder in Wallace Filmen solche Mißgeburten für ihre Interessen einsetzten:
......
kd
der könnte Lupenrein, direkt ein Camorra Boss sein, mehr nicht, wie Roland Koch
Zitat:
Zitat von
Fenstergucker
Und was hat das mit deiner ursprünglichen Behauptung zu tun, daß viele Länder das Boostern verboten hätten? Ich sag's dir: Gar nichts!
Aber jetzt ruderst du wild herum, schwurbelst, was das Zeug hält, um nicht zugeben zu müssen, dass du Fake News verbreitet hast. Typisch Querdenker! :dru:
Lass dich boostern, möglichst oft. Dann schreibst du hier nicht mehr viel. Gut Schuss!
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
https://image.tmdb.org/t/p/w780/2pbO...jp2IF98nBL.jpg
Bouffier ist jener Drecksack, der Ungeimpften den Zugang zu Nahrungsmittteln verbieten will!
kd
ganz genau
Zitat:
Zitat von
Fenstergucker
Grün hat gerade Pause, daher: :gp: