User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 11538 von 15787 ErsteErste ... 10538 11038 11438 11488 11528 11534 11535 11536 11537 11538 11539 11540 11541 11542 11548 11588 11638 12038 12538 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 115.371 bis 115.380 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Das Abraten von den Boostern basiert aber darauf, dass die WHO die armen Länder geimpft sehen will und die für die Booster verwendeten Impfdosen lieber dort sähe.
    Stimmt! An das hab ich gar nicht mehr gedacht. Also bleibt von dem "verbotenen Boostern" wieder mal nichts übrig, als ein klares Fake.
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

Mitglied Benutzerbild von Querfront

So, ich bin jetzt erst mal 14 Tage im gelben Generalstreik. Den werde ich dann auf 6 Wochen über Weihnachten ausdehnen und mir im Januar einen längeren Klinkaufenthalt gönnen. Ich denke, so bis Anfang März komm ich damit durch. Dann schauen wir mal, wie die Lage ist.

zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker

Zitat Zitat von Isegrins Beitrag anzeigen
    Was musst Du ihm das vor den Arsch tragen?
    Gib ihm Deine Paypaladresse und lass Dir einen Euro für jeden Link geben.
    Wer zu dämlich zum Suchen ist muß eben Lehrgeld zahlen.
    Fragt sich, wer da dämlich ist. Google findet nämlich nichts über ein Verbot des Boosterns. Und selbst das Abraten von Seite der WHO ist falsch!

Lehrgeld zahlt eben auch der, der solch leicht widerlegbare Lügen ins Netz stellt.
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

Mitglied

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Vielleich schaffen es die Geimpften garnicht erst in die Notaufnahme
    Wie wahr.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Erstens ist Abraten nicht mit verbieten zu vergleichen und zweitens ist die WHO nicht mit vielen Ländern vergleichbar. Also nur heiße Luft deinerseits. Dachte ich mir .....
    ""Ein Expertengremium der US-Arzneimittelbehörde FDA empfiehlt Corona-Auffrischungsimpfungen mit dem Mittel von BioNTech/Pfizer nur für ältere Menschen und Risikogruppen. Die einflussreiche Gruppe von Wissenschaftlern kam am Freitag nach stundenlanger Diskussion zu dem Schluss, dass vorliegende Daten eine allgemeine Einführung einer dritten Impfdosis für Menschen älter als 16 Jahre nicht rechtfertigten. Für Senioren über 65 und Angehörige von Risikogruppen würde eine dritte Dosis aber Sinn machen, hieß es.""

Wenn die Ü 65 - jährigen den Herzkasper bekommen, scheint das nicht verkehrt zu sein, schätze ich.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Vielleich schaffen es die Geimpften garnicht erst in die Notaufnahme
    Es gibt keine sauberen Statistiken über die demografische Struktur, Vorerkrankungen und den Impfstatus auf den Intensivstationen.
    Vor allem gibt es die nicht tagesaktuell.

Derzeit reden sie noch über Zahlen von vor 3 Monaten.

Die Natur arbeitet aber nicht linear, sondern zyklisch.
    Alte und Kranke werden in Wellen abgearbeitet, danach kehrt wieder Ruhe ein, bis zur nächsten Sterbewelle.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    ""Ein Expertengremium der US-Arzneimittelbehörde FDA empfiehlt Corona-Auffrischungsimpfungen mit dem Mittel von BioNTech/Pfizer nur für ältere Menschen und Risikogruppen. Die einflussreiche Gruppe von Wissenschaftlern kam am Freitag nach stundenlanger Diskussion zu dem Schluss, dass vorliegende Daten eine allgemeine Einführung einer dritten Impfdosis für Menschen älter als 16 Jahre nicht rechtfertigten. Für Senioren über 65 und Angehörige von Risikogruppen würde eine dritte Dosis aber Sinn machen, hieß es.""

Wenn die Ü 65 - jährigen den Herzkasper bekommen, scheint das nicht verkehrt zu sein, schätze ich.

Es fällt vor allem nicht so auf.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Vor allem ist auch der Artikel vier Monate alt. Ich könnte auch noch die Lottozahlen von vor 2 Wochen nennen, die interessieren bestimmt genauso XD
    Ich verstehe auch, ehrlich gesagt, das Herumreiten auf vermeintlicher Gefährlichkeit und Unwirksamkeit der Impfung nicht. Das ist nicht der Grund, der gegen eine Impfpflicht spricht. Ich gehe zwar davon aus, dass die uns herausposaunte Wirkung ebenso geschönt ist, wie die Gefahren heruntergespielt werden. Aber praktisch wäre ein massives Versagen nicht vertuschbar. Der Grund gegen die Impfpflicht ist klar: Es steht keiner korrupten Politkaste an, solche Entscheidungen für ihre Bürger zu treffen. Und schon gar nicht steht ihr an, eine solche Impfung für Kinder herbeizuführen, die am Krankheitsgeschehen kaum beteiligt sind, bei denen also tatsächlich zu erwarten ist, dass die Nebenwirkungen den Nutzen bei weitem übertreffen.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Als es mit den Impfungen losging, las man von den Impfvertretern oft das durchaus nachvollziehbare Argument der gesundheitlichen Risiko-Abwägung. Schau ich mir die Situation heute an komme ich zu dem Schluss, dass für ein gesunden Mensch der keiner Risikogruppe angehört, das oben genannte Argument nicht mehr zieht.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Fragt sich, wer da dämlich ist. Google findet nämlich nichts über ein Verbot des Boosterns. Und selbst das Abraten von Seite der WHO ist falsch!

Lehrgeld zahlt eben auch der, der solch leicht widerlegbare Lügen ins Netz stellt.
    Du bist eben nicht in der Lage, zu suchen. Google hilft dir da nicht weiter, must andere Suchmaschinen verwenden:
    ""Gemäss der FDA-Genehmigung haben nun etwa 13 Millionen Menschen in den USA Anspruch auf eine Auffrischungsimpfung. Diese sind mindestens 65 Jahre und haben den Impfstoff von Pfizer vor mehr als sechs Monaten erhalten.""

Wenn du keinen Anspruch hast, bekommst du legal eben nichts. Verbote kann man auch anders gestalten.

+ Auf Thema antworten
Seite 11538 von 15787 ErsteErste ... 10538 11038 11438 11488 11528 11534 11535 11536 11537 11538 11539 11540 11541 11542 11548 11588 11638 12038 12538 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer