User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma
So, ich bin jetzt erst mal 14 Tage im gelben Generalstreik. Den werde ich dann auf 6 Wochen über Weihnachten ausdehnen und mir im Januar einen längeren Klinkaufenthalt gönnen. Ich denke, so bis Anfang März komm ich damit durch. Dann schauen wir mal, wie die Lage ist.
Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma




""Ein Expertengremium der US-Arzneimittelbehörde FDA empfiehlt Corona-Auffrischungsimpfungen mit dem Mittel von BioNTech/Pfizer nur für ältere Menschen und Risikogruppen. Die einflussreiche Gruppe von Wissenschaftlern kam am Freitag nach stundenlanger Diskussion zu dem Schluss, dass vorliegende Daten eine allgemeine Einführung einer dritten Impfdosis für Menschen älter als 16 Jahre nicht rechtfertigten. Für Senioren über 65 und Angehörige von Risikogruppen würde eine dritte Dosis aber Sinn machen, hieß es.""
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wenn die Ü 65 - jährigen den Herzkasper bekommen, scheint das nicht verkehrt zu sein, schätze ich.
Es gibt keine sauberen Statistiken über die demografische Struktur, Vorerkrankungen und den Impfstatus auf den Intensivstationen.
Vor allem gibt es die nicht tagesaktuell.
Derzeit reden sie noch über Zahlen von vor 3 Monaten.
Die Natur arbeitet aber nicht linear, sondern zyklisch.
Alte und Kranke werden in Wellen abgearbeitet, danach kehrt wieder Ruhe ein, bis zur nächsten Sterbewelle.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41




Ich verstehe auch, ehrlich gesagt, das Herumreiten auf vermeintlicher Gefährlichkeit und Unwirksamkeit der Impfung nicht. Das ist nicht der Grund, der gegen eine Impfpflicht spricht. Ich gehe zwar davon aus, dass die uns herausposaunte Wirkung ebenso geschönt ist, wie die Gefahren heruntergespielt werden. Aber praktisch wäre ein massives Versagen nicht vertuschbar. Der Grund gegen die Impfpflicht ist klar: Es steht keiner korrupten Politkaste an, solche Entscheidungen für ihre Bürger zu treffen. Und schon gar nicht steht ihr an, eine solche Impfung für Kinder herbeizuführen, die am Krankheitsgeschehen kaum beteiligt sind, bei denen also tatsächlich zu erwarten ist, dass die Nebenwirkungen den Nutzen bei weitem übertreffen.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Als es mit den Impfungen losging, las man von den Impfvertretern oft das durchaus nachvollziehbare Argument der gesundheitlichen Risiko-Abwägung. Schau ich mir die Situation heute an komme ich zu dem Schluss, dass für ein gesunden Mensch der keiner Risikogruppe angehört, das oben genannte Argument nicht mehr zieht.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Du bist eben nicht in der Lage, zu suchen. Google hilft dir da nicht weiter, must andere Suchmaschinen verwenden:
[Links nur für registrierte Nutzer]
""Gemäss der FDA-Genehmigung haben nun etwa 13 Millionen Menschen in den USA Anspruch auf eine Auffrischungsimpfung. Diese sind mindestens 65 Jahre und haben den Impfstoff von Pfizer vor mehr als sechs Monaten erhalten.""
Wenn du keinen Anspruch hast, bekommst du legal eben nichts. Verbote kann man auch anders gestalten.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 122Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.