AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Ingeborg
Allein Kinder impfen ist schon hoch kriminell, und ebenso Schwangere. Auf die Idee, konnten nur Verbrecher kommen
Zitat:
Leider ist die Politik nicht daran interessiert, sich an Fakten zu orientieren – und das obwohl man immer betont, auf die Wissenschaft zu hören. Die statistischen Daten aus Deutschland und Österreich beweisen aber klar, dass es nahezu keine Todesfälle an oder mit Covid-19 unter jungen Menschen gibt. Dafür die Gesamtbevölkerung dem weitgehend unbekannten Impfrisiko auszusetzen erscheint grob fahrlässig.
Zitat:
Zitat von
navy
Allein Kinder impfen ist schon hoch kriminell, und ebenso Schwangere. Auf die Idee, konnten nur Verbrecher kommen
Richtig! Zuerst unter einem Feuerwerk aggressivster Propaganda, das jede andere Meinung niederbrüllt, und bald u.U. unter Regimezwang.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Tja. Dorfleben wohl doch nicht so geil.
Dorfleben ist sogar super geil, wenn du ein Haus im Grünen hast, Natur und Ruhe schätzt, und ein Auto hast, um zur Arbeit oder Vergnügen in die laute, vermüllte und versiffte Stadt zu fahren. Bist du jung, hast mir Grün, Natur und Ruhe nix am Hut, hast kein Auto und keine Kohle, bist auf OV angewiesen, ist es auf dem Land beschissen. Keine Jobs, kein Vergnügen.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Nicht jeder verdient 5K Netto und hat ein lockeres Leben durch Dividendenzahlungen so wie du.
Es gibt Leute, die haben kein Geld für ein Auto und verdienen 1300 Netto.
Die Politiker, die das veranlassen, sind komplett abgehoben vom Volk.
---
Augen auf bei der Berufswahl und beim Aktienkauf!!!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Augen auf bei der Berufswahl und beim Aktienkauf!!!
Hohles Geschwätz.
Nicht jeder kann deinen Sesselfurzer-Job machen.
Es müssen auch Leute um 5 Uhr an der Werkbank stehen oder im Kraftwerk, um dein Dasein zu garantieren.
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Bei mir auf dem Dorf sind paar Leute, die müssen mit der Bahn zur Arbeit.
Hier gibts kein Testzentrum. Das ist 30 km weg, kann man nur mit Bahn erreichen, dürfen die aber nicht benutzen.
Test in der Apotheke kostet 15 Eur.
Die gehen schon steil.
---
Baustellen stehen still, Geschäfte machen dicht, das Personal läuft überall weg. LKW FAHRER haben die Schnauze voll, wie das Pflege Peronal,
Guter Original Bericht, auf einer Baustelle, wo die Polizei, Tests und Impfungen kontrolliert
Zitat:
Zitat von
marion
jetzt gehts voll ab, die drehen völlig frei, hier aus der Lausitz zum anhören
https://t.me/pegidaoriginal/10640
mal sehen, wann es zu irreperablen Schäden in der Grundversorgung kommen wird, der Winter könnte spannend werden
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Sagen wir es mal so: Gerade gewisse Teile der Bevölkerung, die diesem Regime in völlig blindem Gehorsam nachrennen, werden sich selbst keinen Gefallen tun, wenn sie sich 3. und 4. und 66. Mal nachimpfen lassen. In einigen Fällen ist es mir ganz recht, wenn gewisse Typen immer mehr Shots bekommen und immer kränker werden. Unsere lokalen Antifas rühmen sich ihrer Impfungen. Da möchte ich sie gerne ermutigen, sich noch viel öfter und schneller impfen zu lassen. Bitte gegen alles und jeden...
Zumal die Booster-Impfungen nachweislich unwirksam und in vielen Ländern wegen der Nebenwirkungen bereits verboten sind.
Zitat:
Zitat von
tosh
Es liegt am Versagen der Regierung: Anders als in anderen Ländern hat die nicht erkannt dass Boostern wichtig ist und sogar Impfzentren geschlossen.
Jetzt ist die Angst und der Andrang und das allseitige Jammern entsprechend riesengroß. :crazy:
Dabei sind genug Impfstoffe vorhanden!
Diese Regierung weiß sehr genau, was sie tut. Indem jetzt ein Mangel an Impfstoffen propagiert wird, wird die Panik unter den Angsthasen noch angeheizt. Du wirst sehen: JedeR, d. die "Impfung" will, bekommt sie auch. Sie wollen mit solchen Ansagen nur das Impftempo erhöhen und Leute wie du fallen darauf rein.
Zitat:
Zitat von
Isegrins
Zumal die Booster-Impfungen nachweislich unwirksam und in vielen Ländern wegen der Nebenwirkungen bereits verboten sind.
Egal. Die Rentner sind ganz geil darauf. Ich finde, man sollte die gleich doppelt spritzen. Damit es auch wirklich baldmöglichst wirkt.
Zitat:
Zitat von
Großmoff
Ja die kenne ich auch. Aber darum geht es mir gerade nicht.
Mir ist es wichtig dass, wenn jemand solche Aussagen tätigt Geimpfte hätten ein 7mal höheres Sterberisiko als Ungeimpfte, dies doch bitte belegen möchte. In diesem Forum geht es - gerade in diesem Strang - zu wie in einem Hühnerkäfig, und solche Behauptungen werden dann einfach mal unwidersprochen oder ohne Nachweisanforderung eingepflegt.
Ich möchte aber gar nicht in diese Diskussion mit einsteigen, sondern mich interessiert das Thema Impfschäden tatsächlich, jenseits jeglicher Spekulationen oder Phantastereien.
Also, wie valide ist diese Aussage?
Ein sehr schwieriges Thema. Es gibt jede Menge Statistiken, die jedoch dermassen getürkt sind, dass sie nicht mehr zu gebrauchen sind. Da werden geimpfte, die Corona haben, statistisch zu ungeimpften gezählt, ungeimpfte anders behandelt als geimpfte, ... Das einzige, was weiterhilft, sind ungetürkte Statistiken.
In Südamerika wurde russischer Totimpfstoff verwendet, aber die Impfrate dürfte nicht sehr hoch sein (Zuverlässige Zahlen gibts nicht). Und in Afrika sieht jedes Land anders aus. Dann gibts Russland, China mit meist Totimpfstoff, die USA, Israel ... Und jetzt sieh dir das Geschehen weltweit an.