Eben. Das kannst Du aber hundert mal schreiben, es kommt nicht an.
Druckbare Version
Das tut mir leid für dich.
Ich bin ja nicht immer glücklich mit meinem Wohnsitz in der Pampa, aber in solchen Situationen ist man in der Provinz natürlich besser dran. Bis jetzt gibt es gar kein Gedränge im Supermarkt, und ein sehr großer Teil der Leute hier hat einen Garten, in dem man die Kinder spielen lassen kann. Auch Spaziergänge über's Feld sind möglich, selbst wenn an Angst vor Infektionen hat, weil man sich einfach aus dem Weg gehen kann.
Wie funktioniert der "Coronatest"?
https://chinapost.nownews.com/20200318-1094479
Was meistens passiert -und hier eben auch - eine Minderheit ist es, die Freiheiten für die Mehrheit verdirbt.
Ich frage mich nur, wieso man davon ausgeht, dass sich dann jeder an Ausgangsperren etc. halten wird. Mit welcher Polizei will man denn das kontrollieren und durchsetzen?
Wenn die Situation noch angespannter wird: will man da etwa auf das Militär zugreifen? Welches denn? Welcher Zoll bewacht denn die Grenze?
Ich frage mich gerade, wie wurde so was eigentlich früher mal personalisiert und wieso konnte das alles bezahlt werden?
Britische Regierung setzt nach massiver Kritik nicht mehr auf Herdenimmunität.
https://www.heise.de/tp/features/Bri...t-4684978.html
Schade, da hätte man einen schönen Vergleich gehabt, welche Methode besser ist. Obwohl ich im Grunde davon überzeugt bin, dass eine komplette Durchseuchung ohne einen rasch verfügbaren Impfstoff nicht zu verhindern ist, jedenfalls nicht mit zu spät angeordneten und halbherzigen Maßnahmen. Die Asiaten mit ihren frühzeitigen, hart Quarantänemaßnahmen, die durchaus vergleichbar mit dem Kriegsrecht waren scheinen Erfolg damit gehabt zu haben...für den Augenblick jedenfalls. Ohne einen Impfstoff oder ein Heilmittel, wird die Seuche incl. der Kollateralschäden in kurzer Zeit mehr Tote und mehr wirtschaftlichen Schaden verursachen, als der 2. Weltkrieg.Zitat:
Britische Regierung verfolgt nicht mehr die Strategie der Herdenimmunität
Nach heftiger Kritik an der Coronavirus-Strategie, die zu hunderttausenden Toten führen kann, setzt man jetzt auch auf soziale Distanz, aber nur auf der Basis der Freiwilligkeit, was wenig verändern wird
Großbritannien hat nach dem Brexit eine Position gegenüber der Coronavirus-Pandemie eingenommen, mit der das Land unter der Führung von Boris Johnson eine Außenseiterrolle spielt. Wichtig war den Brexiteers schließlich, unabhängig von Resteuropa zu werden, die Grenzen kontrollieren und eigene Entscheidungen treffen zu können.
Wer Corona überstehen will sollte und jeden Fall die Zwangsimpfung nach dem Theaterdonner und den 2 Wochen Ausgangssperre vermeiden
Sie werden über die Listen der Einwohnerämter eine Zwangsimpfung anordnen die nach ca. einem Monat einen Totalzusammenbruch des Immunsystems der Geimpfen zur Folge hat
die Info ist vertraulich - laut dem Hochgradfreimaurer - also nicht befolgen und weitersagen :D
für mich sind das nur Gerüchte von Verschwörungstheoretikern