AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Bei Büroschwuchteln klappt das mit Sicherheit. Ich bin gespannt wie Handwerker, Arbeiter, auf Baustellen, in Kraftwerken und im produzierenden Gewerbe das ankommt, also bei den Leuten die uns Sesselfurzern das Leben angenehm machen.
Ohne Bauhandwerk keine Häuser.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Sehr gut. So kann man auf einfache Weise fürs System überlebenswichtige Betriebe stillegen und Unruhe stiften.
Jeder der keinen anständigen Chef hat und es sich leisten kann, sollte ebenfalls Sand ins Getriebe streuen und krankfeiern und auf jede erdenkliche Art und Weise Schaden stiften.
Richtig. Eine "geniale" Taktik, wenn man durch amoklaufartigen Impfzwang immer größere Teile der arbeitenden Bevölkerung lahmlegt, einschließlich die eigenen Beschützer (Polizei, Armee usw.)
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Du bist echt eines der größten Hohlbrote hier im Forum. Dass du in 6 Monaten selbst auch wieder "ungeimpft" bist, hast du noch nicht geschnallt, oder? Aber mach ruhig weiter mit deinen endlosen "Shots". Dann lösen sich bald immer mehr Probleme mit regimegläubigen Idioten, impfgeilen Antifazecken (wie bei uns im Ort) usw.
Was hat sich da gelöst ?
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Bei Büroschwuchteln klappt das mit Sicherheit. Ich bin gespannt wie Handwerker, Arbeiter, auf Baustellen, in Kraftwerken und im produzierenden Gewerbe das ankommt, also bei den Leuten die uns Sesselfurzern das Leben angenehm machen.
kannst du hier anhören
https://t.me/pegidaoriginal/10640
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ohne Bauhandwerk keine Häuser.
Tja, und so vieles mehr nicht….bin gespannt!
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
ha,ha,ha - ein Hörgenuß von der Arbeeterfront:))
Hier haben erfreulicherweise auf ganzer Linie die Gewerkschaftssystemler versagt:D
kd
Dann kommt der Kohleausstieg schon jetzt ...
:happy:
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Was hat sich da gelöst ?
Sagen wir es mal so: Gerade gewisse Teile der Bevölkerung, die diesem Regime in völlig blindem Gehorsam nachrennen, werden sich selbst keinen Gefallen tun, wenn sie sich 3. und 4. und 66. Mal nachimpfen lassen. In einigen Fällen ist es mir ganz recht, wenn gewisse Typen immer mehr Shots bekommen und immer kränker werden. Unsere lokalen Antifas rühmen sich ihrer Impfungen. Da möchte ich sie gerne ermutigen, sich noch viel öfter und schneller impfen zu lassen. Bitte gegen alles und jeden...
Zitat:
Zitat von
marion
Na also, geht schon los.
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
ha,ha,ha - ein Hörgenuß von der Arbeeterfront:))
Hier haben erfreulicherweise auf ganzer Linie die Gewerkschaftssystemler versagt:D
kd
Fast alle Verbände haben versagt, weil man Geld und Posten vom Staat bekannt. Auch Orden usw.. und zum Faschingsumzug darf man vorne mitgehen. Gekaufte Deppen sind es.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Sagen wir es mal so: Gerade gewisse Teile der Bevölkerung, die diesem Regime in völlig blindem Gehorsam nachrennen, werden sich selbst keinen Gefallen tun, wenn sie sich 3. und 4. und 66. Mal nachimpfen lassen. In einigen Fällen ist es mir ganz recht, wenn gewisse Typen immer mehr Shots bekommen und immer kränker werden. Unsere lokalen Antifas rühmen sich ihrer Impfungen. Da möchte ich sie gerne ermutigen, sich noch viel öfter und schneller impfen zu lassen. Bitte gegen alles und jeden...
Wobei ich das lustig finde bei Antifanten. Zu blöd zu duschen, rasieren oder Haare zu pflegen aber im Kampf gegen Viren ganz vorne dabei….:D