AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
autochthon
Eher eine schwule Flasche.
Deine Aussage finde ich sowohl sexistisch als auch antisemitisch!
Immer ist unsere juedischen Tucke Flaschengeist aus dem Iran vor
den revolutionaeren Garden wg. sexualpolitischer und religioeser
Verfolgung geflohen. :haha:
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Endlich zeigt ein Staatsrechtler Kante gegen die Ungeimpften und scheißt auf den Nürnberger Kodex 1947:
Noch ist nicht geklärt, ob das Zwangsimpf-Team in die Wohnungen Ungeimpfter
eindringt und geimpft wird oder die Impfverweigerer abgeführt und in einer Sammelstelle von einem Gulag-Arzt geimpft werden?!
kd
Tja, bekommt die Pharmaindustrie wohl doch noch ihren feuchten Traum von der umfassenden Impfpflicht erfüllt. Und es wird nicht bei Corona bleiben. Wenn der Fuß erst einmal in der Tür ist, wird die natürlich auch weiter geöffnet werden.
Zitat:
Zitat von
Bolle
Wegen neuer Test-Regelung
Kinderärzte drohen mit Praxisschließungen
Die Kinderärzte sehen sich genötigt, die Versorgung der kleinen Patienten einzustellen
Artikel von: A.Bock veröffentlicht am 24.11.2021 - 09:53 Uhr
Machen unsere Kinderärzte noch diese Woche dicht? Damit droht zumindest der Berufsverband der Kinder- und Jugendärzte (BVKJ) in Nordrhein. Denn: eine Regelung im neuen Infektionsschutzgesetz macht ihnen zu schaffen.
Ab sofort sollen ALLE, die eine Arztpraxis betreten, auf Corona getestet werden! Ausgenommen die Patienten selbst. In einer Kinderarztpraxis, wo die Patienten immer mit Begleitpersonen, nämlich ihren Eltern kommen, eine fast nicht zu bewältigende Aufgabe.
„Es scheint, dass Politik gar nicht mehr versucht, Gesetze und Verordnungen, die beschlossen werden, auf die Anwendbarkeit in der Praxis zu prüfen“, schimpft Christiane Thiele, Landesvorsitzende des BVKJ Nordrhein. „Wenn Eltern nur noch getestet in die Praxis dürfen, das sind täglich über 100 Personen, bedeutet das, dass für Behandlung und Versorgung der Kinder keine Zeit mehr bleibt“, so Thiele. Hinzukomme, dass auch das Personal getestet werden muss. Und das, wo die Kinderarztpraxen in den vergangenen Monaten durch die vermehrt auftretenden Atemwegserkrankungen ohnehin schon überlastet sind!
Die Kinder- und Jugendärzte überlegen nach Angaben des Verbandes nun, ob sie das neue Gesetz bewusst ignorieren, um die Patientenversorgung aufrechterhalten zu können. Die Alternative, Schließungen noch diese Woche, wäre eine Katastrophe für kleine Patienten und die Eltern. „Wir Ärztinnen können nicht einfach immer weiter die Defizite der Politik ausgleichen.“ Erfolge bis Ende der Woche keine rechtssichere, praxistaugliche und kostenneutrale Korrektur, würde man ganz konkret die Schließung einplanen.
https://www.bild.de/ratgeber/2021/ra...5342.bild.html
Das zeigt einmal mehr, dass es hier nicht um Gesundheit geht.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Du hast die Insekten vergessen !
Den Tierarzt möchte ich sehen, der Fliegen behandelt. :wutsch:
Zitat:
Zitat von
ABAS
Deine Aussage finde ich sowohl sexistisch als auch antisemitisch!
Immer ist unsere juedischen Tucke Flaschengeist aus dem Iran vor
den revolutionaeren Garden wg. sexualpolitischer und religioeser
Verfolgung geflohen. :haha:
:haha: °traaeenenlaaaach°!!!!!!.......
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Bundespolizei macht schon Jagd auf Ungeimpfte in Bus und Bahn und bald auch in der freien Wildbahn. Die Impfverweigerer sind ja ne Gruppe von Millionen. Werden die Kartoffeln wieder einknicken?
Was willst du machen, alles andere ist zwecklos. Kannst H-IV, beantragen aber dann kommen sie irgendwann auch noch mit ner Testpflicht fürs Betreten von Supermärkten mit ungewisser oder gleich dauerhafter Zeitspanne. Und dann Impflicht. Die Masse ist halt blöd, das Kind im September mit der erneuten Wahl der Altparteifaschisten in den Brunnen gefallen, muss man sich fügen. Aber man kann die Massendynamik wie zum Beispiel bei der Karnickelei und der Plünderung der Rohstoffe und Umweltverschmutzung im privatem selber maximieren, so dass der point of no return für die Apokalypse der Spezies Mensch noch bis 2100 eintritt. Das ist die einzige Rache, die man noch als Unterdrückter ausüben kann, wenn es auch nur einen Schmetterlingseffekt hat.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Mir geht es im Prinzip genauso. Auch mein "Kryptonit" sind die Kinder und auch ich kriege unschöne Gedanken bei den anstehenden Kinderimpfungen. Nur nützt es leider auch nichts, sich hier im Forum an so einer Arschbacke abzureagieren. Und, wie gesagt, solche Leute schaden dem Impfanliegen.
Ich bin ganz ruhig. Wenn ich mich richtig aufrege, sieht das anders aus.
---
Zitat:
Zitat von
Querfront
Das zeigt einmal mehr, dass es hier nicht um Gesundheit geht.
Es geht ums nackte Überleben des natürlichen Menschen.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ich bin ganz ruhig. Wenn ich mich richtig aufrege, sieht das anders aus.
---
Ist schon o.k., ich versteh dich ja, gerade bei den Kindern.
Ich verstehe nur nicht, warum ihr euch an solchen Pappnasen abarbeitet. Der Typ hat Tageslangeweile, die er hier mit allerlei Provokationen zu bekämpfen sucht. Wenn der keine Beachtung mehr bekommt, ist es die größte Strafe für ihn.
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Es geht ums nackte Überleben des natürlichen Menschen.
Was ist denn ein natürlicher Mensch?