AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Nochmal ohne Paywall:
https://www.spiegel.de/wissenschaft/...a-39648713bafc
Zitat:
Zitat von
gurkenschorsch
]
Ich bin 100% überzeugt, dass du Alkoholiker bist und deine Synapsen zerschossen hast. Ich habe dir zigfach per Zitat gezeigt, dass die 30 Grad nicht von mir stammen. Dennoch behauptest du das in Dauerschleife. Du bist leider nicht mehr Herr deiner Sinne. Erklärt wohl auch, warum du das Thema an sich auch nicht verstehst.
Er hält ja auch Linus Pauling für eine Whiskey-Sorte.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Natürlich sind die zu vergleichen.
Die angegriffenen Organe sind gleich, die Symptome sind in etwa gleich, die Übertragungswege sind gleich und die Virulenzen sind ähnlich.
Die Verbreitungsgeschwindigkeit ist bei Influenza meines Wissens nach sogar höher.
Gut, deine Intelligenz habe ich also auch überschätzt. Schade, aber ist so. Dieses Forum ist wirklich ein Tummelplatz für bekloppte Filterblasenbewohner. Smultrontrället hat absolut Recht, Rechte sind grösstenteils dummer, ungebildeter und egoistischer Abschaum.
Gut dass ihr Idioten nie etwas zu sagen haben werdet.
Und ja der Nationalsozialismus war gottlob nicht Rechts.
Nun gut ... es wird wahrscheinlich auch noch Leute geben, die Covid-19 für eine Verschwörung und Erfindung der Judenmedien halten, wenn alle um ihnen herum ihre Eingeweide auskotzen ... das ist nun einmal so. Man sollte stets in alle Richtungen denken, dann behält man auch, zumindest meistens, halbwegs die Vernunft. Diese panischen Zwerghamster sind ja nun auch keine Ausgeburt der Intelligenz.
Ich erwarte einen Lockdown spätestens Ende der Woche, nur eine Frage der Zeit. Der Mensch ist halt zu dumm, um sich an Regeln zu halten.
Zitat:
Zitat von
Hay
Ich kenne jemanden, der ernsthaft daran erkrankt ist inklusive Atemdepression und für eine lange Zeit, in der nicht klar war, ob er durchkommt, intensivmedizinisch behandelt werden mußte und an die Herz-Lungenmaschine angeschlossen war. Entdeckt wurde er durch Zufall noch rechtzeitig in der Wohnung. Kein Rentner, sondern ein Arbeitnehmer.
Es bestreitet doch niemand, dass es den Virus gibt und dass er moirdsgefährlich ist. Aber auch mit dem "normalen" Grippevirus tödlich Infizierte schlafen nicht einfach friedlich ein. Und das sind jährlich Tausende in der BRD.
Es geht um die panische und planlose Reaktion der Regierungen darauf, die für eine sehr lange Zeit wesentlich größeren Schaden anrichten wird.
Jetzt wo Kindergärten und Schulen geschlossen sind, sieht man, was Einem tagsüber erspart bleibt, wenn Selbige offen sind. Überall kreischende Kinder, junge Asylanten die eng beieinander stehen, laut ihr Kanacken Hiphop Gejaule anhören. Da würde ich freiwillig in Quarantäne gehen, wenn ich nicht ab und zu mit Bella Gassi gehen müsste. Ich gehe ja gern mit Bella Gassi, aber da wünscht man sich ja schon Kälte und Regen, damit die Blagen in den Wohnungen bleiben.
Zitat:
Zitat von
Affenpriester
Na wenn niemand vom Untergang ausgeht, warum legen die sich dann Scheißhauspapier für zwei Jahre an? Nur weil es haltbar ist und man es so toll stapeln kann ... das ist doch der Grund. Einen tieferen Sinn hat das nicht. Toll, man kann zwei Jahre lang scheißen aber das Fressen reicht eh nur zwei Wochen ... merkste nicht, wie bek(n)ackt das ist?
Klar merk ich das. Aber du must in den Hamster schauen. Der Hamster sieht überall Hamster, böswillige Konkurrenten, denen man kein Klopapier gönnt.
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Klar merk ich das. Aber du must in den Hamster schauen. Der Hamster sieht überall Hamster, böswillige Konkurrenten, denen man kein Klopapier gönnt.
Der Hamster sieht nur Hamster, nur sich ... so sind Tiere halt, ich weiß!
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Er hält ja auch Linus Pauling für eine Whiskey-Sorte.
Und schon wieder gelogen. Euch ist auch nichts peinlich.
Tatsächlich schrieb ich daß ich nur einen Linus kenne: Torvald