AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Trantor
noch so ein Loser der die Diskussion aus Gründen der Argumentlosigkeit und Dummheit scheut, und sich und seinem Ego nur zu helfen weis in dem er kommentarlos Rot gibt...mein Gott die dummen Psychos werden immer mehr.....
Lerne erstmal deutsch bevor Du Dich über den Themen auslässt von denen du nichts verstehst, Herr Dunning Kruger.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Man sollte ihnen zusätzlich die Kniescheiben wegschiessen :crazy:
Das ist viel zu harmlos für solche subversiven, im Leben gescheiterten, inzestuösen, alkohol- und drogenabhängigen Elemente!
Zitat:
Zitat von
Empirist
Irrelevant, wenn Menschen nur da gut handeln sollen, wenn es sie unmittelbar betrifft, dann muss man nunmal auch ein System wie die Rente abschaffen.
Ich führe deine eigene Logik nur fort.
Wenn Kinder nicht schwer erkranken, besteht keine Impfnotwendigkeit.
Polio ist gefährlich für Kinder, aber nicht Covid. Sie haben leichteste Verläufe.
Merkst du Trottel noch was?
Natürliche Immunisierung ist hier vorzuziehen, deine Alten sind ja durch die Impfung geschützt, warum soll man Kinder impfen, du Verbrecher?
---
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Lerne erstmal deutsch bevor Du Dich über den Themen auslässt von denen du nichts verstehst, Herr Dunning Kruger.
Ich kann mal ein paar Schreibfehler von dir hochladen, wenn DAS hier im Forum das wichtigste sein sollte.
Zitat:
Zitat von
dscheipi
sagt dir raquel welch was?`so sieht rabaukin aus.
und du? :)
Hoffentlich stellt der kein Foto von sich hier ein , ich wollte gerne noch mein Salatblatt zu Mittag genießen !
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Wenn Kinder nicht schwer erkranken, besteht keine Impfnotwendigkeit.
Polio ist gefährlich für Kinder, aber nicht Covid. Sie haben leichteste Verläufe.
Natürlich Immunisierung ist hier vorzuziehen, deine Alten sind ja durch die Impfung geschützt, warum soll man Kinder impfen, du Verbrecher?
---
Wenn junge Menschen keine Rente brauchen, besteht auch keine Zahlungsnotwendigkeit.
Altersarmut ist unmittelbar für junge Menschen nicht gefährlich.
Zitat:
Zitat von
Empirist
Wie gesagt, können wir gerne sein lassen, aber dann sollten wir auch andere Kollektivhaftungen abschaffen. Die 100 Milliarden Rentenzuschuss aus Bundesmitteln, das ist auch eine Kollektivhaftung, also weg damit.
Vorher aber das Geld aus der Rentenkasse entnehmen, damit so erbärmliche Gestalten wie du finanziert werden können....genau mein Humor
Zitat:
Zitat von
dscheipi
vor 1 - 2 tagen sah und hörte ich im tv einen von der bahn reden mit der ansage, sinngemäß, für so eine kontrolle ist das zugbegleitpersonal nicht installiert, will man das haben, muss das entsprechende personal = bullen/kontrolletis von aussen gestellt werden.
Das war der oberste von der GDL Gewerkschaft !
Zitat:
Zitat von
dscheipi
das ist völliger unsinn.
auch das hirn bildet ein schmerz-/angstgedächtnis aus. hat sich sowas generalisiert, schauts schlecht aus und das bleibt drinnen, auf ewig.
Sicher kein Unsinn! ABBAS hat da völlig recht.
Wenn der Chef seinem Angestellten sagt: "Der Firma geht's schlecht, ich werde sie kündigen müssen", dann später aber meint, er müsse nur Kurzarbeit verordnen, wird der Angestelle froh sein, dass er "nur" zu Kurzarbeit verdonnert und nicht gekündigt wurde. Hätte er ihm in Merkel-Manier gesagt: "Wir schaffen das!" und ihn dann in die Kurzarbeit geschickt, wäre der Angestellte wohl ziemlich sauer.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ich kann mal ein paar Schreibfehler von dir hochladen...
Schnatter nicht rum, Fatima!