AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Blasphemist
Dieses Beispiel zeigt doch sehr gut, das alle Muslime unabhängig von Ort und Zeit sobald Sie sich irgendwo in einem nichtislamischen Land aufhalten,
ab einer bestimmten Größe ihrer Population Stress machen, ganz egal ob dieses Land ihnen wohl gesonnen ist und ihnen Arbeit gibt oder ihnen
ablehnend gegenüber steht. Ungläubige sind eben immer prinzipiell weltweit Harby ( " der Feind " ).
Kubaner und Neger waren nicht bzw. Zweitere nur zum Teil muslimisch, machten aber auch nicht wenig Ärger.
Zitat:
Zitat von
Blasphemist
ich war damals Segeln, an der Küste, sah die große Disziplin der Marina, Hafen Behörden. Die hatten damals schon Problem mit den Beduinen! Die wurden wohl damals in die DDR schon entsorgt
Zitat:
Zitat von
Maitre
Kubaner und Neger waren nicht bzw. Zweitere nur zum Teil muslimisch, machten aber auch nicht wenig Ärger.
Die Neger-GIs in Süddeutschland auch.
Zitat:
Zitat von
navy
ich war damals Segeln, an der Küste, sah die große Disziplin der Marina, Hafen Behörden. Die hatten damals schon Problem mit den Beduinen! Die wurden wohl damals in die DDR schon entsorgt
Der Ostblock dachte sich, nachdem die Franzosen in Algerien die Hose voll bekommen haben, sie könnten dort "einspringen" und das Land "rüberholen". Die Pläne wurden nach 2 Jahren aufgegeben. Zuviel Ärger und kein Mehrwert.
Zitat:
Zitat von
Blasphemist
Dieses Beispiel zeigt doch sehr gut, das alle Muslime unabhängig von Ort und Zeit sobald Sie sich irgendwo in einem nichtislamischen Land aufhalten,
ab einer bestimmten Größe ihrer Population Stress machen, ganz egal ob dieses Land ihnen wohl gesonnen ist und ihnen Arbeit gibt oder ihnen
ablehnend gegenüber steht. Ungläubige sind eben immer prinzipiell weltweit Harby ( " der Feind " ).
Erzähl das bitte dem deutschen Konvertiten Differentialgeometer ...
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Erzähl das bitte dem deutschen Konvertiten Differentialgeometer ...
Vielleicht kann er Dir erzählen, was Du für ein Idiot bist :)
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ebenst , ohne gewisse " Beziehungen " kam man an die Daten nicht ran ! Und wie diese " Beziehungen " zustande kamen in einem gewissen Milieu kann man sich wohl denken !
Zitat:
Zitat von
erselber
In gewissen Etablisiments macht man das. " Essen und Getränke" waren beliebte Floskeln bis das nicht mehr ging. Man hat da seine "Beziehungen" um an diese Daten zu kommen.
So, so.....gewisse Etablissements . Habt ihr eure detailierten Erkenntnisse über " gewisse Etablissements " eigentlich aus dem ARD- Tatort, der BILD oder aus eigenen Erfahrungen ? Habt ihr also dort gearbeitet und Kunden erpresst, ward ihr selber dort Kunden und wurdet erpresst, oder habt ihr es zukünftig vor und wollt wissen wie es geht ? Erzählt mal ! Oder habt ihr euch mal wieder alles nur aus der fake-news Lügen- und Sensations-Presse gesogen ? Ich kenne mich ehrlicherweise über die Gewohnheiten in euren " gewisse Etabissements " nicht aus, dafür aber bestens mit seriöser Kreditkartenabrechnung in der hochpreisigen Vergnügungs- Gastronomie .
Ich war nämlich jahrelang Akzeptanz-und Vertragspartner der vier grössten Kreditkartenunternehmen Amex, Diners, Master und Visa. In eurer Kneipe kann man sein Bier für 0,99 gar nicht mit Karte bezahlen. Ok ? Erstens hatte ich mit wohlhabenden Klientel zu tun. Adelige, Akadems, Firmeninhaber, Freiberufler, Geschäftsleute, Künstler, Manager, Politiker, Sportler, Selbständig. Zweitens waren das Stammgäste. Drittens hatte ich es gar nicht nötig, die Rechnung zu betrügerisch zu erhöhen. Die Preise waren hoch genug. Und mein Bestreben war, dass sie wieder kommen. Und viertens wird dir bei den geringsten Anzeichen solcher Vorkommnissen der Vertag fristlos gekündigt. Wer auf Diskretion Wert legt, zahlt zudem bar.
Ich kenne mich zwar bestens aus, werde mich aber von euch- die ihr keine Ahnung habt und hier nur Infos abgreifen wollt- weder über die genaue Bezahlung, also über Abläufe, Abfrage und Kredit-limitierung von Firmenkarten , noch die Höhe der Beträge ausfragen lassen oder euch über die steuerliche Absetzbarkeit von Bewirtungskosten von Spesen-klientel aufklären. Mir hat die letzte Diskussion über Absetzbarkeit von Geschäftswagen mit Deppen, die noch nie ein Geschäft hatten oder Steuern bezahlt haben, von denen sie was absetzen konnten, gereicht.
Zitat:
Zitat von
Schloss
Der Ostblock dachte sich, nachdem die Franzosen in Algerien die Hose voll bekommen haben, sie könnten dort "einspringen" und das Land "rüberholen". Die Pläne wurden nach 2 Jahren aufgegeben. Zuviel Ärger und kein Mehrwert.
man hat es nun Anders gemach! Zuerst die Betrugs Orgie des Westens auch mit Corona und man liefert mit Garantie Weizen, womit das letzte Erpressungsmodell des Westens, der UN, WTP scheiterte und der Finanz Mafia
Zitat:
Zitat von
Schloss
Algerien hat sich nach der Unabhaengigkeit von der Grande Nation Frankreich zu einer erfolgreichen sozialistischen Militaerdiktatur entwickelt, die bis in die Gegenwart anhaelt. Die Regierung Algeriens besteht aus Hardlinern, die keine Hilfe von den Regierungen der verweichlichten, demokratisierten, sozialistischen Bruderlaendern brauchen und von den westlichen Politikern genauso respektiert werden wie die hardcore Regierung der DVRK, mit dem Unterschied das Algerien keine Nuklearmacht ist.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Vielleicht kann er Dir erzählen, was Du für ein Idiot bist :)
Ich habe nichts gegen Dich als Mensch...mich erstaunt einfach nur, wie ein gebildeter Deutscher...Akademiker/Intellektueller...gut Informierter...seinen seelischen Ankerplatz bei einer diffusen Ansammlung von orientalischen Texten sucht...Da scheint Deine Bildung doch nicht genug Stabilität zu bieten...:hmm: