AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die WHO entscheidet darueber ob festgestellte epidemische Lage zur Pandemie eskaliert sind.
Wenn Du das nicht weisst oder weiter abstreitest wirst Du sterben so wie Du geboren wurdest.
Als lernunfaehiger Idiot, handlangernder Hilfsarbeiter auf dem Bau und AfD Waehler.
Von dir bin ich echt entäüscht. Du bist gegen die Bonzen, gegen das Establissement, gegen die Spiesser, gegen die Unterdrücker und jetzt wanzt dich an sie ran. Ich werde mir meine restlichen Jahre nicht von diesen Irren kasernieren, terrorisieren und verleiden lassen. Besser ein kurzes Ende mit Schrecken als ein langer Schrecken ohne Ende....
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Das Gros der ‚Kritiker‘ ist doch ‚dagegen‘, weil sie gegen alles sind, was die Regierung so macht. Interesse/Ahnung, wer braucht das schon?!
Genaus so ist es! Das wird gerade bei der AfD und den Querdenker besonders deutlich!
Die Schaebigkeiten nutzen die Pandemielage mit der Absicht selbst die Regierungsmacht
zu uebernehmen. Dabei sind sie weder mental noch fachlich in der Lage dazu. Besonders
widerlich und abstossend ist sie sich in ihrer dummdreisten Ueberheblichkeit anmassen
fuer das gesamte Volk zu sprechen, obwohl sie eine Minderheit extrem Kaputter sind!
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Mir geht das nur auf den Sack dass selbst bei Corona die "Befreier-Story" ausgepackt wird. Und da gibt es nicht annähernd ein Zusammenhang.
Jetzt sei mal froh dass er nicht auch das Holocaust-Thema bemüht hat. :basta:
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Das Gros der ‚Kritiker‘ ist doch ‚dagegen‘, weil sie gegen alles sind, was die Regierung so macht.
Stimmt.
Und mit Recht.
Aber einige Fragen hätte ich trotzdem noch.
1. Warum gibt es in diesem Jahr eigentlich gar keine Grippe ? Wo sind die Grippetoten?
Zitat:
Zitat von
cornjung
Von denen gibts genügend...lungern im Sommer tagsüber am Baggersse, ins Gym, auf den Golf-oder Tennisplatz rum, lümmeln sich im Winter auf Gran Canaria oder im SPA- Thermalbad....uswusf....nicht alle über 70 sind alt, dement und impotent auf Intensiv oder im Pflegeheim.
Manche sind mit 74 fit und gesund, geistig rege und körperlich aktiv, andere mit 47 bereits alt, debil, dement, impotent und senil. Liest man hier im Forum.
Manche sind auch durch mit Ende 40, weil sie diesen Saftladen am Laufen gehalten haben. Teilweise nicht nur physisch. Am System verzeifelt.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Mir geht das nur auf den Sack dass selbst bei Corona die "Befreier-Story" ausgepackt wird. Und da gibt es nicht annähernd ein Zusammenhang.
Ja, volle Zustimmung, auch wenn ich abgeschweift bin.
Die "Kinder" von damals könnten den abstrusen Aussagen von dem Springerpresse-Knilch leicht widersprechen, sofern sie noch unter uns weilen. Erhalten jedoch nicht die adäquate Medienpräsenz.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Der PCR Test alleine kann gar nichts , die weiterführende Diagnostic in Laboren ist ausschlaggebend !
Und deswegen ist der Test nicht für Massentestungen geeignet , er zeigt nur an da ist was , aber was es ist kann er nicht anzeigen , dafür braucht man die weiterführende Diagnostic , die aber beinhaltet Züchtung von einzelnen Viren/Bakterienstämmen in
Nährlösungen die aber zwei Wochen brauchen , erst dann kann man sagen ob das was gefunden wurde infektiös gefährlich oder infektiös eher ungefährlich ist !
Ach so meinst Du das. Sorry, hatte ich falsch verstanden. Ja,so stimmt es. Steht ja auch da.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ich weiß,, bei der BG-Bau sind einige freiwillig gesprungen. Ich nur einmal unfreiwillig.
Aber hier ging es darum, daß die erst ab 3 Meter greifen. Wenig sinnvoll bei einem 2,5 m hohen Gerüst (da haben die sich auf einer Baustelle tatsächlich mal drüber gestritten. Die waren oben auf dem Gerüst ohne Sicherung)
Ich bin nie gefallen. Hab aber ein paar erlebt, die ohne Sicherung vom Dach geknallt sind. War zu SBZ-Zeiten.
Auf der ersten Lage trug jedoch auch später niemand ein Geschirr. Am Tierpark in Berlin hatten wir nicht mal ein Gerüst an der Frontseite im 10. Stock. Aber auf der Leiter Fenster rausgerissen....für nen Fünfer die Stunde.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ließ meinen späteren Kommentar !
Schon passiert. Las sich erst so, als ober der PCR Test alleine im Labor eine Aussage treffen könne. Kann er natürlich nicht.
Eben nur in Verbindung mit weitergehenden Untersuchungen.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich bin nie gefallen. Hab aber ein paar erlebt, die ohne Sicherung vom Dach geknallt sind. War zu SBZ-Zeiten.
Auf der ersten Lage trug jedoch auch später niemand ein Geschirr. Am Tierpark in Berlin hatten wir nicht mal ein Gerüst an der Frontseite im 10. Stock. Aber auf der Leiter Fenster rausgerissen....für nen Fünfer die Stunde.
Ich bin ausgerechnet gefallen, als ich das Geschirr an hatte und weil ich es anhatte: über das Seil gestolpert.