User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Bist du sogar damit überfordert, gerade mal die neun Zeilen verstehend zu lesen, die ich zitiert habe?
Es ging darin um die Fehlerergebnisse bei einem vorsätzlich falsch angelegten Ringversuch und um die grundsätzliche Ergebnis-Genauigkeit des PCR-Tests in dem Labor, aus dem der verlinkte Bericht stammt.
IP hatte ich angegeben. Einfach mal richtig lesen. Vielleicht in deinem speziellen Fall eventuell mehrmals.

Nein, ich bin sicherlich nicht zu blöd.
Der PCR-Test kann nichts nachwe3isen,und Du kommst mit Verwechslunen und Verunreinigen. Thema verfehlt, darum geht es nicht.
Der Test kann keine Infektion nachweisen, nicht malintakte Viren.
Was hat das mit Deinen Laborversagern zu tun? Nichts
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Nicht mal in Laboren. Er kann nur tote Reste von irgendwas feststellen. Bisher nicht mal Grippe von Corona unterscheiden.Deswegen gibt es seit Sommer keine Grippe mehr, alles Corona.
Er kann auch im Labor keine Infektion nachweisen, nicht mal aktive Viren, oder überhaupt komplette Viren

Der PCR Test alleine kann gar nichts , die weiterführende Diagnostic in Laboren ist ausschlaggebend !
Und deswegen ist der Test nicht für Massentestungen geeignet , er zeigt nur an da ist was , aber was es ist kann er nicht anzeigen , dafür braucht man die weiterführende Diagnostic , die aber beinhaltet Züchtung von einzelnen Viren/Bakterienstämmen in
Nährlösungen die aber zwei Wochen brauchen , erst dann kann man sagen ob das was gefunden wurde infektiös gefährlich oder infektiös eher ungefährlich ist !