AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Jony
Baum, ein alter aus der Zeit gefallener Mann, der mental noch in der Bonner Republik steckt (wenn er mental noch überhaupt irgendwo drinsteckt) und kurz vor seinem Abgang noch mal den mahnenden, demokratischen und geschichtsgeläuterten Zeiger erheben will, damit der Laudator bei seiner baldigen Trauerfeier aktuelleren Stoff verarbeiten kann und nicht 50 Jahre alte Anekdoten ausgraben muss.
Dass du dich inzwischen sogar an so einen klammerst, ist mehr als bezeichnend.
Der Baum ist mir ziemlich egal; hier sollten Beispiele genannt werden und ich habe geliefert. Zur Erinnerung: Es ging um die Vertragsbrüche eines Herrn Putin!
Zitat:
Zitat von
Maitre
Die wollten vorbereitet sein. Der Mensch legt sich eben gern Vorräte an. Als die EU-Spinner damals das Glühlampenverbot beschlossen, legte ich mir z.B. einen Vorrat davon an, von dem im günstigsten Falle noch meine Kinder zehren werden.
Das ist ja auch verständlich , weil die Energiesparbirnen nicht viel taugen und dazu auch teuer sind !
Hinzu kommt , die Glühlampen wurden verboten , Toilettenpapier aber nicht , gibt es nach wie vor !
Zitat:
Zitat von
Schloss
Naja, die tatsächliche Außenministerin unter Obama ist/war ja nun kein Deut besser/schlechter als Pedosenilus Biden
"we came, we saw, and then he died! ...hahahahaha (hysterically)"
Jeder bekommt die Politiker die er " verdient " ?!
Zitat:
Zitat von
amendment
Schreib es hin und lasse mich mit albernen Videos in Ruhe.
Zitat:
Zitat von
MABF
Schreib es hin und lasse mich mit albernen Videos in Ruhe.
Hoffentlich bleibt mir dieser unangenehme User Schwabenpower vom Bein; ich hab gerade mitbekommen, dass der sich wieder aktiviert hat.
Zitat:
Zitat von
amendment
Hoffentlich bleibt mir dieser unangenehme User Schwabenpower vom Bein; ich hab gerade mitbekommen, dass der sich wieder aktiviert hat.
Was schiebst du denn für ne Paranoia?
Schwabenpower hat lediglich sein Beileid zum Tod eines langjährigen Foristen bekundet. Das ist Wochen her.
Zitat:
Zitat von
amendment
Schwabi ist doch voll in Ordnung. Was du nur wieder hast.
Zitat:
Zitat von
amendment
Wir brauchen die NATO noch genau so lange, bis wir Europäer die Losung "Make Europe Great Again" auch umgesetzt haben. Ein unitaristisches Großeuropa mit einer Verteidigungsstreitmacht von rund einer Million Mann und den Ausbau der europäischen Atommacht.
Ist dieser Schritt vollbracht, kann die NATO aufgelöst werden und wir Europäer sind dann mit den anderen globalen Hegemonialmächten oder auch Bündnissen gleichermaßen freundschaftlich verbunden.
Dazu gehörte wirtschaftliche Stärke, Industrie, Fachleute, ...
Zitat:
Zitat von
Neu
Dazu gehörte wirtschaftliche Stärke, Industrie, Fachleute, ...
Nicht Bürokraten, Sesselfurzer, Ideologen und Politschranzen?
Zitat:
Zitat von
amendment
Wir brauchen die NATO noch genau so lange, bis wir Europäer die Losung "Make Europe Great Again" auch umgesetzt haben. Ein unitaristisches Großeuropa mit einer Verteidigungsstreitmacht von rund einer Million Mann und den Ausbau der europäischen Atommacht.
Ist dieser Schritt vollbracht, kann die NATO aufgelöst werden und wir Europäer sind dann mit den anderen globalen Hegemonialmächten oder auch Bündnissen gleichermaßen freundschaftlich verbunden.
Wie viele andere "globale Hegemonen" darf es denn geben, damit der Begriff Hegemonie (Vormachtstellung) nicht ad absurdum geführt wird?
Es kann global NUR einen Hegemon geben - oder eben besser keinen. Besser die regionalen Machtknoten konkurrieren und kooperieren friedlich für eine bessere Welt. Europa hat seine Chance Teil dieser Welt zu sein, auf Jahre, wenn nicht Jahrzehnte verspielt.