AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ja, kann man.
Dann wäre das schon mal abgehakt. Hat Hugo Boss gerade Kapazitäten im Design und Produktion frei?
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Woher soll ich wissen das du eine Frau bist, weil du es sagst?? Selbst wenn, soll ich dein Nichtsdenker-Gesülze deswegen anders bewerten!?
Sagt derjenige der immer nurmalso vor sich hin plappert !
Nee , du brauchst nichts anders zu bewerten , ich weiß ja von wem es kommt und wie ich es dann für mich bewerten kann !
nurmalso Geschwafel kann halt jeder !
Zitat:
Zitat von
Maitre
Wo kein Kläger, da kein Richter. Warum soll ich die Leute über Gebühr drangsalieren? Theoretisch könnte man das ja auch per Livestream machen.
Kannst Du nicht einfach alle Geimpften entlassen?
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ja, kann man.
wurde das schon getestet? kann man sicher bald am hellichten tag machen.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Bei der Schweinegrippe ging das schneller, weil die Impfschäden international waren....nur 10 Jahre...
Bei der mRNA Impfung sind die Impfschäden teilweise schon hier im Forum zu betrachten, schwere Gehirnschäden....:D
Aber die sind gewollt, so lassen sich Lemminge leichter beeinflussen
Tut mir wirklich leid! Du hättest dich wohl doch nicht gleich 6x in 2 Monaten impfen lassen sollen ....... :D
Zitat:
Zitat von
hamburger
Bei der Schweinegrippe ging das schneller, weil die Impfschäden international waren....nur 10 Jahre...
Bei der mRNA Impfung sind die Impfschäden teilweise schon hier im Forum zu betrachten, schwere Gehirnschäden....:D
Aber die sind gewollt, so lassen sich Lemminge leichter beeinflussen
Du attestierst jenen die sich impfen ließen schwere Gehirnschäden, willst aber von den Geimpften respektiert und toleriert werden. Du solltest deine "Strategie" mal überdenken.
Zitat:
Zitat von
Nationalix
ich weiss ein nettes kontakt-/plauderforum, da haben viele user in ihrem profil "kein gespräch mit geimpften",ohne witz.
mir kommen sie nicht über die schwelle. genau wie mobiltelefone.
Zitat:
Zitat von
Don
Begründe du erstmal deine Milchmädchenrechnung.
seit wann muss man Mathematik "begründen" bitte?
entweder du kapierst Mathe oder nicht, willst du mir sagen das du einen einfachen Dreisatz nicht verstehst?
Wen du ihn nicht verstehst dann frage oder erkläre was du nicht verstehst....dann erklär' ichs dir... 0_0
Die Zahlen sind ein schlichter Dreisatz hinsichtlich der Anzahl der Geimpften auf den Intensivstationen und dem prozentualen Anteil der Geimpften in der Bevölkerung. Schlicht simpel verständlich.
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Bis das Virus besiegt ist
Also nie.
Zitat:
Zitat von
Nationalix
Wozu?