AW: Tag der Freiheit in Berlin!
Zitat:
Zitat von
ABAS
Dunja Hayali hat vermutlich den " Tag der Freiheit " in Berlin mit dem CSD verwechselt.
Die Leute, die da auf der Straße waren wollten nicht ficken, sondern sich nicht länger vom System ficken lassen.
https://i.pinimg.com/originals/eb/8e...159e3bdff5.jpg
Zitat:
Zitat von
Fortuna
"Mix an Menschen erschreckend...?"
Ich habe immer gedacht "Vielfalt ist zauberhaft".
Aber nur wenn die Vielfalt das Beil schwingt znd Deutsche enthauptet oder vergewaltigt....
Zitat:
Zitat von
Neu
Pensionsversprechungen, bitte. Renten tragen sich von selbst und können jederzeit gekürzt werden - Beamtenpensionen nicht. Staatsverschuldungen kauft niemand mehr von Deutschland, die EZB druckt halt das Geld, was solls - auch 20% Inflation ist Inflation. Und Exporte - was gibts da schon noch viel zu exportieren. Autos baut jeder.
Deutschland hat fertig, dauert noch etwas, aber besser wirds nimmer.
Wird lustig, wenn die Schatzsuchenden dann ihr Teilhabeansuchen persönlich im Rotweingürtel vortragen.
Zitat:
Zitat von
Zirrus
US-Amerika und China steuern auf einen Konfitüre zu, da braucht Deutschen nicht glauben, dass es weiterhin so fette Exportüberschüsse geben wird und das die Zinsen auf Staatsanleihe für Deutschland dauerhaft niedrig bleiben werden. Außerdem gibt es da noch die Staatsschulden und Rentenversprechungen im Wert von 7 Billionen Euro, die der künftigen Gesellschaft wie ein Mühlstein um den Hals hängen werden. So gesehen sind das keine guten Aussichten für Deutschland.
bekommen wir dann auch was von der Konfitüre?
Zitat:
Zitat von
Maitre
Da stimme ich nun wieder zu. Es werden nicht die Proteste sein, die dieses System in die Krise stürzen wird. Es wird der Mangel an Geld sein. Und dann stellt sich noch die Frage, ob die Schutzmacht den Daumern über die BRD senkt. Dann sind wir bei einem neuen 1989. Nicht vorher.
Wer könnte Deutschland noch schützen? Die Amis haben mit sich selbst genug zu tun, und die NATO-OSTERWEITERUNG wird Putin nicht ermutigen, uns zu helfen. China macht sein eigenes Ding. Und nun ist man auf sich selbst gestellt: Eine zerfallende EU, zerfallende Produktionsstätten, steigende Verwaltungskosten - eine tolle Mixtur.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Machen wir doch mal die Probe aufs Exempel: sofortiger Stopp aller Sozialleistungen für Ausländer, außer sie können einen Vollzeit–Job der sozialversicherungspflichtig ist, nachweisen. Der Strom gen Süden auf unseren Autobahnen, auf Feldwegen und Landstraßen wäre rekordverdächtig.
Du bekommst im Gegenzug jede Menge Raub und Überfall. Zwei Flieger pro Tag, zwei mal nach Afrika / Syrien, zum AUSFLIEGEN, und in ein paar Jahren gehts wieder.
Meuthen setzt zum Todesstoß der AfD an. Kein Unterschied zur großen Sozialistischen Einheitspartei aus CDU/CSU/SPD/FDP/Grüne/Linke mehr bei ihm erkennbar:
http://www.pi-news.net/2020/08/joerg...er-hoehepunkt/
Die Anzahl der Leute ist vielen immer noch nicht begreiflich. Und die Politik redet nicht darüber was man ob dieser Demos ändern kann, sondern wie man sie verbietet. Da sollten eigentlich bei jedem die Alarmglocken bimmeln.
Zitat:
Zitat von
Neu
Pensionsversprechungen, bitte. Renten tragen sich von selbst und können jederzeit gekürzt werden - Beamtenpensionen nicht. Staatsverschuldungen kauft niemand mehr von Deutschland, die EZB druckt halt das Geld, was solls - auch 20% Inflation ist Inflation. Und Exporte - was gibts da schon noch viel zu exportieren. Autos baut jeder.
Deutschland hat fertig, dauert noch etwas, aber besser wirds nimmer.
das kommt auch noch, vor 10 Jahren oder länger kam beim ZDF mal ein Bericht zu dem Thema, da waren für das Jahr 2035 300MRD im Gespräch , letztes Jahr waren es 73MRD
Zitat:
Zitat von
marion
du brauchst es nur runterladen, ich mach das bei interessanten Sachen mittlerweile gewohnheitsmässig
Danke!
Ich meinte aber etwas Anderes. Wenn ich auf Online-Artikel von Medien verlinke habe ich mir angewöhnt den Artikel
hier http://archive.vn/ archivieren. Wenn der Original-Artikel aus irgend welchen Gründen verschwunden ist, gibt es immer noch die archivierte HP.
So etwas Ähnliches sucht ich für dieses Video.