AW: Muslimisches Leben in Deutschland
Zitat:
Zitat von
luggi69
Wäre ich Syrer, Afghane oder sonst wer, machte ich mich vielleicht auch auf den Weg in die Vollversorgung.
Gerade junge Männer, die das Heimatland für alles mögliche bräuchte, machen sich vom Acker ins Schlaraffenland. Uneigennützig!
Aus dem bomben- und tötungsfreien Fernsehsessel heraus lassen sich solche Inhalte schnell schreiben.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Aus dem bomben- und tötungsfreien Fernsehsessel heraus lassen sich solche Inhalte schnell schreiben.
Bedeutet dies du befürwortest die Faultierprämie für Alle ?
Ich bin der blauäugigen Meinung Schutzsuchende dürfen NIE zur Gefahr für die Schutzgewährenden werden !
Schutzsuchende sollten nach Möglichkeit selber für ihren Lebensunterhalt sorgen .
... und der Rechtsstaat sollte auch für Scheinasylanten gelten .
Ausreisepflicht , sollte bedeuten man hat auszureisen !
https://www.derwesten.de/politik/bue...301294998.html
Zitat:
Zitat von
Ophiuchus
Ich bin der blauäugigen Meinung Schutzsuchende dürfen
NIE zur Gefahr für die
Schutzgewährenden werden !
Schutzsuchende sollten nach Möglichkeit selber für ihren Lebensunterhalt sorgen .
Eine leichte und schlüssige Antwort, obwohl zum Thema seitenlang geantwortet werden könnte.
Die Schutzgewährenden haben zuvor Waffen geliefert, die dazu beitrugen, dass diverse Gebiete unbewohnbar wurden.
Zudem ist es für uns, dem Terrorwesten, kein Problem, "Befreiungsarmeen" zu züchten, und Ethnien zu teilen.
Am deutlichsten wurde es in Jugoslawien und, mit Nuland und ihren Milliarden, in Neurussland (heute: Ukraine).
Vielleicht werden die BRICS-Staaten das alles einst umkehren, und es wird bei uns "Befreiungsarmeen" geben.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Eine leichte und schlüssige Antwort, obwohl zum Thema seitenlang geantwortet werden könnte.
Die Schutzgewährenden haben zuvor Waffen geliefert, die dazu beitrugen, dass diverse Gebiete unbewohnbar wurden.
Zudem ist es für uns, dem Terrorwesten, kein Problem, "Befreiungsarmeen" zu züchten, und Ethnien zu teilen.
Am deutlichsten wurde es in Jugoslawien und, mit Nuland und ihren Milliarden, in Neurussland (heute: Ukraine).
Vielleicht werden die BRICS-Staaten das alles einst umkehren, und es wird bei uns "Befreiungsarmeen" geben.
Federführend und initiierend dabei sind die USA und deren höher klassigen Partner, natürlich ist es leichter
stellvertetend auf einem US Partner 3.Klasse herum zu hacken, der von privilegierteren Mächten zum Breitbandsündenbock
präpariert wurde.
Zitat:
Zitat von
Ophiuchus
Ich bin der blauäugigen Meinung Schutzsuchende dürfen
NIE zur Gefahr für die Schutzgewährenden werden !
:dg:
.............................
Ich wünsche Ihnen eine gute Reise Frau SPD-Politikerin
Sawsan Chebli!....
https://apollo-news.net/sawsan-chebl...kten-schaffen/
Zitat:
Zitat von
Olliver
Ich glaube nicht das sie es ernst gemeint hat mit der Ausreise ...
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ich glaube nicht das sie es ernst gemeint hat mit der Ausreise ...
Natürlich nicht,
aber die Drohung mit
Botschaft an Migranten: „Demografie wird Fakten schaffen“
reicht in anderen Ländern für Inhaftierung und Rauswurf!
Zitat:
Zitat von
Olliver
Die Frau hält die Scharia für kompatibel mit dem Grundgesetz, soviel zum Wirken muselmanischer "VerfassungspatriotInnen".
Zitat:
Zitat von
Olliver
Ein Genozid an Palistinensern ist pfui; ein Genozid am deutschen Volk ist hui?
Zitat:
Zitat von
Götz
Die Frau hält die Scharia für kompatibel mit dem Grundgesetz, soviel zum Wirken muselmanischer "VerfassungspatriotInnen".
Alles kein Zufall!