AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
Arnold
Ganz genau. Auch mir ist nicht bekannt, dass es eine enthusiasmierte Massenbewegung unter Deutschen oder Europäern gäbe, um zum Islam überzutreten. Aber Realitäten kümmern gerade die hiesigen Verschwörungsphantasten nicht die Bohne!:D
:auro:
Versuchst Du gerade witzig zu sein ?
Zitat:
Zitat von
Arnold
Wir haben über 20.000 auch gewaltbereite Neonazis und mindestens ebenso viele Linksextremisten im Lande, müssen ferner eine rasch voranschreitende Bildungslosigkeit und Verblödung der Deutschen konstatieren, die sich nicht zuletzt an der Mehrheit der Beiträge in diesem Strang deutlich zeigen. Das sind erhebliche Probleme, die bereits schon da sind.
Mit eurer Versagerpolitik züchtet ihr links und Rechtsextreme. Siehe Griechenland und Weimar.
Zitat:
Wieviele deiner sog. "50 Millionen Neger" sind denn schon in Deutschland?
Zu viele, da es Scheinasylanten sind z Grossteil.
Zitat:
Apropos "christliche Werte": Hat der HERR auch, wie du, zwischen "Negern" und "Deutschen" unterschieden?
Er hat Neger in warme Zonen etabliert und das ist artgerecht.
Pegida, eine ratlose Bewegung weißer Männer
http://www.welt.de/politik/deutschla...r-Maenner.html
Dem Medienpack ist wirklich nichts zu einfältig.
Das Argument gegen Pegida ist jetzt auch noch, daß sie "männlich" und "weiß" ist.
Ich glaube aber, solangsam sollte jedem deutschen Mann klar sein, gegen wen das System Politik macht.
Zitat:
Zitat von
Arnold
Jedenfalls haben wir einen freiheitlich-demokratischen Rechtsstaat, um den uns viele Menschen in der Welt beneiden. Die Deutschen und Deutschland sind nicht ohne Grund sehr beliebt!
Viele ?
Ja kann ich bestätigen, Zahldeppen sind beliebt.
Zitat:
Zitat von
Arnold
Man sollte vielleicht auch den Begriff "Kultur" noch hinzufügen. - Wenn du hier und in anderen Strängen demnächst mal herumliest, wirst du feststellen, was sich die meisten Nutzer unter diesen Begriffen vorstellen - nichts! Der Mehrheit der Demonstranten dürfte es ähnlich ergehen. Und um solche Themen geht es ihnen auch überhaupt nicht, sondern ihre Beweggründe, sich öffentlich gegen bestimmte Gruppen von Menschen zu stellen, sind rein materiell motiviert.
Die Beweggründe sind durchaus für die Erhaltung der eigenen Kultur -und natürlich der Volkserhalt.
Berichte dies auch deinen Herren, bevor Schichtwechsel ist in der Lohnschreiberstube.
Wie ich erkenne, musstet ihr die Belegschaft verdreifachen, da ihr dem Volkszorn nicht mehr Herr werdet.
Zitat:
Zitat von
Arnold
Schule.
Gut Chaos-Schule ohne Integration.
Zitat:
Zitat von
detti
meine(r) liebe(r) Shiva,
Mache deine Augen auf und du wirst sehen das die Welt nicht so Rosarot ist wie du sie dir in
deinen Träumen vorstellst.
Was war mit uns Deutschen nach dem Krieg ?
Wir sind wie der letzte Dreck behandelt worden --- und doch,
wir haben uns mit eisernen Wille und harter Arbeit selber wieder
ein lebenswertes Leben geschafft.An vielen Tagen haben wir statt Schweiß Blut geschwitzt.
Dieses lebenswerte Leben möchte ich nicht von Sozialromantikern aufs Spiel gesetzt sehen-
und deshalb sage ich dir--Was wir Deutschen konnten,können alle anderen auch,
ergo-Wer ein gutes Leben haben will soll es sich selber erarbeiten und nicht versuchen es
sich auf andere Leuts Knochen zu ermöglichen.
Das ist meine Meinung-sie muß nicht richtig sein aber ---es ist meine Meinung
(Pegida ist unsere letzte Chance unser lebenswerte Leben zu erhalten)
:gp:
Danke dafür! Bin deiner Meinung
Zitat:
Zitat von
laurin
Der lehnt ein Gespräch ab, das ihm gar nicht angeboten worden ist.
Ich bewundere euch, die ihr euch all das Geseiere der Politiker-Mischpoke noch anhören und das Geschreibsel der Lügenpresse noch lesen könnt.
Ich bin gespannt was bei dem Treffen zwischen der sächsischen AfD und Vertretern der PEGIDA am nächsten Mittwoch herauskommt. Zumindest schäumen wegen des Treffens innerhalb des Landtags bereits jetzt alle Systemlinge.
Persönlich schwanke ich ob des Ergebnisses, sich als Bürgerbewegung mit einer Partei einzulassen muss zum jetzigen Zeitpunkt nicht nur positiv sein.
Sind wir jetzt bei der HC-Diskussion angelangt? Dann muss ich wohl ein paar Nutzer hier rauswerfen!
Seid ihr eigentlich bescheuert!!!!!!
Zitat:
Zitat von
Shivaayaa
Wer will schon einen Dialog mit diesem Mutanten?
Höchstens "komische Mischpoke".