AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Großmoff
Oder ich frage in die Runde dieses Forums :D
Hier wird dir geholfen :D
Zitat:
Zitat von
FaustDick
Das hieß mal Glasnost. Nur hat es keiner begriffen :haha:
Zitat:
Zitat von wiki
Politik einer größeren Transparenz und Offenheit der Staatsführung gegenüber der Bevölkerung
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Mich interessieren Inhalte und nicht der Überbringer einer Nachricht. Im konkreten Fall hatte der Überbringer sogar ein video mit der Originalrede verlinkt. Und diese Rede ist Blödsinn? Was war an der Vorgehensweise der Datenauswertung falsch aus Deiner Sicht?
kd
Du glaubst, was du glauben willst und ich werde es dir nicht ausreden. Stirb in Frieden und nicht an Corona.
Zitat:
Zitat von
Empirist
Die Uni ist in Nijmegen, das ist praktisch an der Grenze bei Xanten und damit in den Niederlanden.... Keine Ahnung in welcher Fantasiewelt du so lebst, aber selbst nach München sind das keine 800 Kilometer.
Davon abgesehen, behauptet das nicht diese Uni, sie baut auf diesem gut belegten Umstand auf.
Der Rest ist dümmstes Geschwafel.
Letzteres brauchst du mir nicht mehr zu schreiben.
Das weiß ich schon. Mehr hab ich offenbar nicht drauf. :crazy:
Ich las ganz oben "Yale" und unten fand ich das da.
https://s3.amazonaws.com/biorxiv/czi_inside.jpg https://i.imgur.com/LsQhYaX.gif
Das genügte mir in der Hitze des Gefechtes.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Impfpass wird bald nicht mehr fälschbar sein. Langfristig wirst du sowieso gechipt und dein Impfstatus wird automatisch geprüft, egal wo du dich bewegts.
---
... und plötzlich springt dich ein Roboter an und verpasst dir eine Dosis. Der weiß genau, was du brauchst.
Zitat:
Zitat von
Empirist
Nope, aber es gibt nicht umsonst Standards.
Der Mensch ist das Maß.
Ich heiße ab jetzt Hakan, laut meinem Impfnachweis. Morgen gehts zum Einwohnermeldeamt um mich umzumelden.
In diesem Land leben verdeckt 2 Millionen illegale Ausländer ohne Meldenachweis bei den Behörden im "Untergrund".
Die Behörden werden froh sein , wenn es jetzt nur noch 1,999,999 sind.
Zitat:
Zitat von
Trusty
Gibt es beim Kanacken deines Vertrauens :D
So ab 10 Stück wirds billiger.
Die laufen alle mit den Dingern rum und Aishe aus Apotheke macht auch digital klar.
Das ist voll lächerlich - keiner ist geimpft und alle haben Digital Zertifikat.
Da biste ja schön blöd wenn du das als Ungeimpfter nicht auch machst.
Zitat:
Zitat von
KatII
Das hieß mal Glasnost. Nur hat es keiner begriffen :haha:
Vielleicht möchte er die die mutwilligen Impflinge als Helden deren Beispiel alle zu folgen hätten.
Morgen, am 25. 11. ist übrigens Thanksgiving, das Erntedankfest in den USA und Kanada. Was sich da so alles blicken lässt!
https://grrrgraphics.com/wp-content/...rkeys-2021.jpg
Happy Thanksgiving To All
Zitat:
Zitat von
Panther
Ich heiße ab jetzt Hakan, laut meinem Impfnachweis. Morgen gehts zum Einwohnermeldeamt um mich umzumelden.
In diesem Land leben verdeckt 2 Millionen illegale Ausländer ohne Meldenachweis bei den Behörden im "Untergrund".
Wird sicherlich interessant, wie die bei den Alis und Mohameds die Impfpflicht durchsetzen wollen, wenn es schon mit der Arbeit nicht klappt.
Zitat:
Zitat von
Querulator
Vielleicht möchte er die die mutwilligen Impflinge als Helden deren Beispiel alle zu folgen hätten.
Morgen, am 25. 11. ist übrigens Thanksgiving, das Erntedankfest in den USA und Kanada. Was sich da so alles blicken lässt!
....
Happy Thanksgiving To All
Man kommt aus dem Staunen nicht mehr heraus, wie tief, abgebliche Experten, Politiker gesunken sind. Lothar Wieler, Christian Drosten kannten nicht einmal den normalen Corona Virus, obwohl jeder Bauer, Tierarzt den kannte. Lange auch beobachtet wird. Volldeppen Reich, Deutschland ist halt in Formen, mit ihren Virologen, die nur vermuteten Unfug erzählen, keinerlei Forschung betreiben, wie der Gangster Antoy Fauci in den USA.
Zitat:
Zitat von
Panther
Gratuliere! 2 Millionen illegale Ausländer hier halte ich etwas zu hoch gegriffen