-
AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Trusty
Es war ironisch gemeint - ich wollt nur kurz schreiben wie Anhalter :D
28000 Beiträge unter SMS-Länge von 160 Zeichen - krasser Schaden :crazy:
Ich schreibe gerne mit ihm.
Er ist besonnen und führt gepflegte Dialoge.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Mehr fällt dir nicht ein? Die Beiträge deines Gegenüber zeugen von einem Selbstdenker - auch wenn ich mit manchem nicht konform gehe. Du als Zionist folgst bei diesem Thema hingegen einer vorgebeben Schiene. Weitab eines Selbstdenkers.
Du erzählst mal wieder totalen Müll, außerdem bin ich bin kein Zionist !
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Aber er hat das behauptet. Bist du denn wirklich kein Zionist ???
-
Zitat:
Zitat von
flaschengeist
mehr fällt dir nicht ein? Die beiträge deines gegenüber zeugen von einem selbstdenker - auch wenn ich mit manchem nicht konform gehe. Du als zionist folgst bei diesem thema hingegen einer vorgebeben schiene. Weitab eines selbstdenkers.
grün
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Dankeschön für die lobenden Worte ! Anscheinend versteht allerdings nicht jeder meinen Pragmatismus, aber damit kann ich leben ...
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Das hat mit Input-Kontrolle zu tun und hält den Geist konzentrierter :D
Ein Schutzreflex vor Gargamels kindern :D
-
Zitat:
Zitat von
feige
Aber er hat das behauptet. Bist du denn wirklich kein Zionist ???
Behaupten kann man viel wenn der Tag lang ist und im Israelkonflikt hab ich eher eine neutrale Position, also kann ich unmöglich ein Zionist sein ...
-
Ist voll angenehm jetzt mit IGNORE - Hammer, die Schmerzen lassen nach :appl::D
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Behaupten kann man viel wenn der Tag lang ist und im Israelkonflikt hab ich eher eine neutrale Position, also kann ich unmöglich ein Zionist sein ...
Das dachte ich mir schon ...
Aber warum behauptet er das dann ?
Wuerdest du behaupten er ist blind ???
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Im HPF ist man immer, was einem andere andichten.
-
Zitat:
Zitat von
feige
Das dachte ich mir schon ...
Aber warum behauptet er das dann ?
Wuerdest du behaupten er ist blind ???
Ja blind in der Wahrnehmung und in seinem Judenhass und dann behauptet er noch er sei unpolitisch...:crazy:
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ich hab heute aus Versehen meine ignore-list gelöscht und muss völlig von vorne anfangen :D
Ich glaube du warst auf igno :D
Aber ich könnte mich auch irren und bin deshalb gerade voll tollerant mir deine Opfer-Auswürfe reinzuziehen :D
OK:D
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ja blind in der Wahrnehmung und in seinem Judenhass und dann behauptet er noch er sei unpolitisch...:crazy:
Also er ist dir gegenueber blind?
Das ist alles was ich wissen wollte...
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ich mag es einfach nicht wenn man über mich Lügen verbreitet, hier fehlt bei so manchem das verstehende lesen ...
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Du bewegst dich im vorgegebenen Meinungskorridor und sonnst dich dabei in einer vermeintlichen oppositionellen Position.
Für Veränderungen sind solche Schafe wie du nicht zu gebrauchen da ihr letztendlich dem System und seinem Narrativ dient.
-
Zitat:
Zitat von
feige
Also er ist dir gegenueber blind?
Das ist alles was ich wissen wollte...
Hey Feige - wie ist das so als Anhalters Zweitaccount das du immer den Bekloppten rezitierst?
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
...und wer hat schon vorher Landraub getätigt ?
Geh' mal die ganze Geschichte durch!
Abgesehen von allen "eroberten" und wieder "verlorenen" Kolonien,
und was seit der Römerzeit und der "Völkerwanderung" alles geschehen ist
(ganz abgesehen von den Eroberungen der Sarazenen, der "Reconquista" und von "Karl dem Sachsenschlächter" )
den Landraub in Europa vom 18. bis 20. Jahrhundert!
(mal Karten von vor 1740, vor 1768, vor 1772, vor 1804, vor 1914 und vor 1938 ansehen! )
Und was die Region, die heute "Palästina/Israel" genannt wird, schon seit dem Altertum, über's Mittelalter bis in die Gegenwart!
"Rechtlich gültig" war der Teilungsplan der UNO - Israel wurde gegründet, die (fälschlicherweise) "Araber" heute "Palästinenser" Genannten haben ihren von der UNO vorgesehenen Staat 1948 nicht gegründet, stattdessen haben die Nachbarstaaten den Krieg gegen Israel begonnen (und verloren) doch Jordanien hat das "Westjordanland" annektiert und Ägypten hat den Gaza-Streifen besetzt
doch die Kriegsgegner Israels haben durch ihren Krieg etliches Territorium, das von der UNO für "Palästinenser" vorgesehen war, verloren
(und in späteren Kriegen noch mehr).
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Du bewegst dich im vorgegebenen Meinungskorridor und sonnst dich dabei in einer vermeintlichen oppositionellen Position.
Für Veränderungen sind solche Schafe wie du nicht zu gebrauchen da ihr letztendlich dem System und seinem Narrativ dient.
Veraenderungen sind ein Begriff mit welchem die Masse fasziniert werden soll.
Der Begriff ist unendlich auslegbar.
In welche Richtung solls denn gehen danach ?
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Du verbreitest hier ständig Lügen über mich, schämst Du Dich nicht ? :basta:
-
Zitat:
Zitat von
Trusty
Hey Feige - wie ist das so als Anhalters Zweitaccount das du immer den Bekloppten rezitierst?
Ich find den nicht Bekloppt. lol
-
Zitat:
Zitat von
feige
Ich find den nicht Bekloppt. lol
Wie solltest du auch - du musst ja seine Stange polieren und Aufnahme machen :D
-
Zitat:
Zitat von
Trusty
Wie solltest du auch - du musst ja seine Stange polieren und Aufnahme machen :D
Denkst du er haette dieses hier geschrieben ?
Zitat:
Veraenderungen sind ein Begriff mit welchem die Masse fasziniert werden soll.
Der Begriff ist unendlich auslegbar.
In welche Richtung solls denn gehen danach ?
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Du bist davon überzeugt das du nicht ein strangschreddernder Troll bist?
Ich würde sagen 90% der aktiv schreibenden Mitglieder sind da anderer Meinung.
-
Zitat:
Zitat von
feige
Denkst du er haette dieses hier geschrieben ?
Denk mal selber und erkläre dann deiner Wand :D
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Du verbreitest hier ständig Lügen über mich, schämst Du Dich nicht ? :basta:
Das unterscheidet uns. Ich schreibe dich direkt an, und teile dir meine Wahrnehmung mit. Wohingegen du hier hinter dem Rücken schreibst und Lügen verbreitest, so wie hier:
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Schämst du dich nicht, hier wie ein gekränktes Waschweib andere Foristen zu denunzieren?
Du kleines zionistisches Frettchen hast wahrscheinlich noch nie ein Buch eines jüdischen Autoren in der Hand gehabt, plapperst stumpf deine kahanischen Formeln runter und bezichtigst in der Kontroverse andere als Judenhasser.
Nur mal als kleiner Hinweis: Neulich hast du dich bei mir für die Unterstellung "Judenhasser" entschuldigt und heute packst du sie wieder aus. Auf deine Entschuldigung ist also geschissen, da sie nicht ernst gemeint war.
-
Zitat:
Zitat von
Trusty
Denk mal selber und erkläre dann deiner Wand :D
Ich denke nicht. Ich kann das nicht. Ich bin dazu nicht faehig.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Das unterscheidet uns. Ich schreibe dich direkt an, und teile dir meine Wahrnehmung mit. Wohingegen du hier hinter dem Rücken schreibst und Lügen verbreitest, so wie hier:
Schämst du dich nicht, hier wie ein gekränktes Waschweib andere Foristen zu denunzieren?
Ich werde Dir nicht mehr antworten weil das vollkommen sinnlos ist und Du Realitäten nicht erkennst, aus die Maus ...Außerdem verteidigst Du Leute welche mich beleidigen und Lügen verbreiten, Du bist echt ein verkommenes Subjekt !!!
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
EL o fucking Heuchler Him lol
-
Zitat:
Zitat von
feige
Ich denke nicht. Ich kann das nicht. Ich bin dazu nicht faehig.
Du willst mir jetzt den KLEMMI verkaufen?
Die devote Homo-Diva die Angst hat vor Anal :D
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ich werde Dir nicht mehr antworten weil das vollkommen sinnlos ist und Du Realitäten nicht erkennst, aus die Maus ...Außerdem verteidigst Du Leute welche mich beleidigen und Lügen verbreiten, Du bist echt ein verkommenes Subjekt !!!
Na jetzt komm stell dich nicht so an.
Antworte ihm.
Du hast hier nix zu verlieren im Gegenteil.
-
Zitat:
Zitat von
Trusty
Du willst mir jetzt den KLEMMI verkaufen?
Die devote Homo-Diva die Angst hat vor Anal :D
Die pfeifft auf Black Magick. Die tanzt auf Medusas Koepfen rum.
-
Wie wärs mit Strangthema jetzt :D
-
Zitat:
Zitat von
feige
Na jetzt komm stell dich nicht so an.
Antworte ihm.
Du hast hier nix zu verlieren im Gegenteil.
Es ist schon erstaunlich was man sich hier alles bieten lassen muß, ich leg mich jetzt schlafen, Tschüß erstmal ...
-
Ja leider ist die westliche Presse so kontrolliert, dass es kaum Informationen zum Thema gibt
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Es ist schon erstaunlich was man sich hier alles bieten lassen muß, ich leg mich jetzt schlafen, Tschüß erstmal ...
Ja ich seh das auch. Schlaf gut. Bis dahin.
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
https://i.giphy.com/media/OB6I4dF4sURkk/giphy.gif
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Antisemit bitteschön! Wenn dann schon mit Stil.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
und dann behauptet er noch er sei unpolitisch...:crazy:
Was denn sonst? Ich weigere mich in euren Schemata zu denken. Links, Rechts, Braun, Rot, lass mal stecken. Nenn mich einfach Antisemit und alles ist in Budda.
-
Zitat:
Zitat von
feige
Ja leider ist die westliche Presse so kontrolliert, dass es kaum Informationen zum Thema gibt
Du kannst es ja mal bei Al Jazeera probieren, falls du es empfangen kannst. Die haben tatsächlich auch ein englischsprachiges, weltweites Programm.
Ich schaue es gelegentlich auch gern, weil man einfach auch Nachrichten aus ganz anderen Teilen der Welt hört und dreht.
Und natürlich der Gaza-Streifen.... Dass die Israelis bei den Ausgabestellen für Nahrung zivile Palästinenser umbringen, wusste ich schon drei Wochen länger, bis es den deutschen Medien endlich mal eine Meldung wert war.
-
Zitat:
Zitat von
Kater
Du kannst es ja mal bei Al Jazeera probieren, falls du es empfangen kannst. Die haben tatsächlich auch ein englischsprachiges, weltweites Programm.
Ich schaue es gelegentlich auch gern, weil man einfach auch Nachrichten aus ganz anderen Teilen der Welt hört und dreht.
Und natürlich der Gaza-Streifen.... Dass die Israelis bei den Ausgabestellen für Nahrung zivile Palästinenser umbringen, wusste ich schon drei Wochen länger, bis es den deutschen Medien endlich mal eine Meldung wert war.
Al Jazeera war aber der Kanal der zu 911 2001 nix Anderes zu sagen hatte als das offizielle Narrativ oder ?
-
"Die Leugnung der Hungersnot in Gaza ist nicht weniger abscheulich als die Leugnung des Holocausts
Wir haben versucht, zu ignorieren, zu vertuschen, den Blick abzuwenden, der Hamas die Schuld zu geben, zu sagen, dass das im Krieg so ist, zu behaupten, dass es keine unschuldigen Menschen in Gaza gibt, bis die Gesamtheit der israelischen Verbrechen im Gazastreifen überhand nahm
[...]
Es gibt 50 verschiedene Arten der israelischen Leugnung, und alle sind gleichermaßen verachtenswert. Sie reichen vom Abwenden und Verdrehen der Augen bis hin zum Vernebeln, Verschweigen und Sich-Belügen.
Sie alle haben das gleiche Ziel: die Schuld zu vermeiden, weiterhin das Opfer zu spielen und dabei Loblieder auf sich selbst zu singen. Leugner gibt es in allen Lebensbereichen."
https://www.haaretz.com/opinion/2025...f-efff77340000
Das schreibt Gideon Levy in der *Haaretz* und es ist auch an die Adresse von einigen Damen und Herren hierzuforum gerichtet, die sich nicht entblöden, gegenüber dem abartig kriminellen Vorgehen Israels nachsichtig zu sein.