-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Die haben alle ein klares Ziel: Germoney! Dafür sind sie bereit Gewalt einzusetzen. Das haben Merkel und Konsorten perfekt eingefädelt. Nicht zu vergessen, die anderen, wie NGO´s, Kirchen, grünen und linken Spinner usw.
Das Bundesverfassungsgericht mit seinem Skandalurteil nicht zu vergessen!
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Das müssten die Russen gar nicht tun. Sie könnten sie einfach in Königsberg in einer nach drei Seiten hin gut bewachten Flüchtlingsunterkunft unterbringen. Die vierte, nicht bewachte Seite wäre der Ostseestrand. An dem zufällig eine Menge Schlauchboote mit Außenbordmotor und vollen Tanks herumdümpelten.
Merke: Die Migrationswaffe ist keine Waffe der anderen. Die haben wir und nur wir (!) gebaut und auf uns selbst gerichtet. Sie kann auch auf keinen anderen gerichtet werden, weil sie nur auf uns zugeschnitten ist. Wir spielen gewissermaßen russisch Roulette mit einer Halbautomatik.
Und damit es nicht wie bei einer Halbautomatik bei jedem Fingerkrümmen zu einem Schuss kommt, müssen wir das Magazin nicht nur entladen, sondern umgehend wegschmeißen. Die letzte und einzige Patrone darf dann ruhig noch im Patronenlager bleiben und sogar abgeschossen werden. Diesen letzten Schuss stecken wir noch locker weg.
Und diesen unsäglichen Flüchtlingen sei gesagt, dass sie zukünftig aufgegurtet als Munitionsnachschub für unser MG 42 dienen, dessen Lafette samt Zielbereich ausschließlich gen Osten gerichtet ist... Russland braucht dringend Menschenmaterial, heißt es doch. Und Putin ist doch der Oberpatron über alle Ethnien, ganz ohne Rassismus...
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Und damit es nicht wie bei einer Halbautomatik bei jedem Fingerkrümmen zu einem Schuss kommt, müssen wir das Magazin nicht nur entladen, sondern umgehend wegschmeißen. Die letzte und einzige Patrone darf dann ruhig noch im Patronenlager bleiben und sogar abgeschossen werden. Diesen letzten Schuss stecken wir noch locker weg.
Und diesen unsäglichen Flüchtlingen sei gesagt, dass sie zukünftig aufgegurtet als Munitionsnachschub für unser MG 42 dienen, dessen Lafette samt Zielbereich ausschließlich gen Osten gerichtet ist... Russland braucht dringend Menschenmaterial, heißt es doch. Und Putin ist doch der Oberpatron über alle Ethnien, ganz ohne Rassismus...
Du willst es einfach nicht verstehen. Wenn du Flüchtlinge instrumentalisieren und als Waffe einsetzen willst, müssen diese Flüchtlinge auch mitspielen. Die werden einen Teufel tun und freiwillig in Russland bleiben, wo sie sich zusammenreißen müssten und es Geld nur gegen Arbeit gibt.
Nur mal als Beispiel ein Strang von VdGG heute: https://politikforen-hpf.net/showthr...spiel-Hardheim
Was meinst du, würde diesem Somali passieren, wenn er so eine Nummer in einer russischen Kleinstadt abzuziehen versuchte? Selbst wenn die Polizei ihn sich nicht vornähme, würde er wohl nach wenigen Tagen verschwunden sein und keiner wüsste, wo er geblieben ist. Was meinst du also, würde ihn dort halten, wenn dein ohnehin wenig erfolgversprechender Plan kurzzeitig aufginge?
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Doch wird es, und du bist er beste Beweis dafür.
---
Na, dann mach mal eine zeitlich fixierte Ansage, wann es zum Krieg zwischen der NATO und Russland kommen wird.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Du bist fernab jeglicher Realität. Ich würde vorschlagen, dich in so einem Sammellager abzusetzen und mal schauen, wie du dich mit denen auseinandersetzen wirst?
Ich gebe dir schon mal einen Rat, mit ,,Kumbaya my Lord" singen erreichst du nichts.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Na, dann mach mal eine zeitlich fixierte Ansage, wann es zum Krieg zwischen der NATO und Russland kommen wird.
Zeitliche Prognosen sind Unsinn, aber die Tendenz der Entwicklung ist doch völlig klar.
Wenn nicht schleunigst eine Annäherung zu Russland vollzogen wird (m.E. ist es dafür aber zu spät), wird es unweigerlich zu einem heißen Krieg mit der NATO kommen.
---
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Du willst es einfach nicht verstehen. Wenn du Flüchtlinge instrumentalisieren und als Waffe einsetzen willst, müssen diese Flüchtlinge auch mitspielen. Die werden einen Teufel tun und freiwillig in Russland bleiben, wo sie sich zusammenreißen müssten und es Geld nur gegen Arbeit gibt.
Nur mal als Beispiel ein Strang von VdGG heute:
https://politikforen-hpf.net/showthr...spiel-Hardheim
Was meinst du, würde diesem Somali passieren, wenn er so eine Nummer in einer russischen Kleinstadt abzuziehen versuchte? Selbst wenn die Polizei ihn sich nicht vornähme, würde er wohl nach wenigen Tagen verschwunden sein und keiner wüsste, wo er geblieben ist. Was meinst du also, würde ihn dort halten, wenn dein ohnehin wenig erfolgversprechender Plan kurzzeitig aufginge?
Sorry, ich habe dir unterschlagen dass ich davon ausgehe, dass sich in naher Zukunft der Vorschlag der AfD parlamentarisch durchsetzen wird, dass Flüchtlinge überhaupt kein Bargeld mehr bekommen, dass die Asylverfahren deutlich beschleunigt werden und die Abschiebung "auf dem Fuße" erfolgt.
Wir müssen uns ernsthaft und vehement darum bemühen, eine diesbezügliche "Attraktivität", was die Migration betrifft, zu schmählern...
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Sorry, ich habe dir unterschlagen dass ich davon ausgehe, dass sich in naher Zukunft der Vorschlag der AfD parlamentarisch durchsetzen wird, dass Flüchtlinge überhaupt kein Bargeld mehr bekommen, dass die Asylverfahren deutlich beschleunigt werden und die Abschiebung "auf dem Fuße" erfolgt.
Wir müssen uns ernsthaft und vehement darum bemühen, eine diesbezügliche "Attraktivität", was die Migration betrifft, zu schmählern...
Selbst dann hielte es die Flüchtilanten nicht in Russland, wo die Bevölkerung gegenüber Fremden wenig aufgeschlossen ist und es zu allem Überfluss auch noch kalt ist. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass es sie dann wieder nach Hause zieht.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Zeitliche Prognosen sind Unsinn, aber die Tendenz der Entwicklung ist doch völlig klar.
Wenn nicht schleunigst eine Annäherung zu Russland vollzogen wird (m.E. ist es dafür aber zu spät), wird es unweigerlich zu einem heißen Krieg mit der NATO kommen.
---
Leider sehe ich das so wie du - die Gelegenheit für eine Annährung wurde nicht genutzt. Und ja, die Amis haben einen Großteil dazu beigetragen, dass es so gekommen ist. Nun denn, was nutzt eine diesbezügliche Larmoyanz? Die Zukunft Europas steht auf dem Spiel. Wir müssen uns gemeinsam und gefestigt an den neuen Gegebenheiten orientieren.
Und obwohl ich die Amis auch nicht so richtig mag, das, was uns Europäern die Kopie des russischen Gesellschaftssystems zu bieten hätte halte ich keinesfalls für erstrebenswerter als das US-amerikanische Gesellschaftssystem.
Ich empfehle nach wie vor, dass wir Europäer den Weg zu unserem eigenen, gesamteuropäischen Gesellschaftssystem finden, ohne dass wir dabei von den Amis oder Russen ans Händchen genommen werden...
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Selbst dann hielte es die Flüchtilanten nicht in Russland, wo die Bevölkerung gegenüber Fremden wenig aufgeschlossen ist und es zu allem Überfluss auch noch kalt ist. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass es sie dann wieder nach Hause zieht.
Wenn Letzteres das Ergebnis wäre... ist doch auch in Ordnung.
Zur Wiederholung meiner radikalen Vorschläge:
1. Sämtlich Flüchtlingsboote werden noch auf dem Mittelmeer, möglichst noch in Küstennähe der Maghreb-Staaten, von europäischen Frontex-Marineeinheiten aufgebracht.
2. Sämtliche Boote werden noch auf offener See versenkt.
3. Der Schlaubootführer, der Steuermann, der Kapitän samt der gesamten Besatzung werden noch auf hoher See exekutiert und über Bord geschmissen.
4. Alle Flüchtlinge werden wieder an nordafrikanische Strände zurückgebracht - unter Feuerschutz der Frontexeinheiten, die die heimischen Küstenwachen in Schach halten.
In welchem System bin ich mit derlei Vorschlägen gerade der "Systemling"?
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Du bist fernab jeglicher Realität. Ich würde vorschlagen, dich in so einem Sammellager abzusetzen und mal schauen, wie du dich mit denen auseinandersetzen wirst?
Ich gebe dir schon mal einen Rat, mit ,,Kumbaya my Lord" singen erreichst du nichts.
Wäre ich Flüchtling, würden mich schon mal aufgepflanzte Bayonette "beeindrucken"...
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Wenn Letzteres das Ergebnis wäre... ist doch auch in Ordnung.
Zur Wiederholung meiner radikalen Vorschläge:
1. Sämtlich Flüchtlingsboote werden noch auf dem Mittelmeer, möglichst noch in Küstennähe der Maghreb-Staaten, von europäischen Frontex-Marineeinheiten aufgebracht.
2. Sämtliche Boote werden noch auf offener See versenkt.
3. Der Schlaubootführer, der Steuermann, der Kapitän samt der gesamten Besatzung werden noch auf hoher See exekutiert und über Bord geschmissen.
4. Alle Flüchtlinge werden wieder an nordafrikanische Strände zurückgebracht - unter Feuerschutz der Frontexeinheiten, die die heimischen Küstenwachen in Schach halten.
In welchem System bin ich mit derlei Vorschlägen gerade der "Systemling"?
Ich finde diese Vorschläge zunächst mal übertrieben. Wir müssten nur den Magneten ausschalten und uns ansonsten an Dänemarks Migrationspolitik orientieren. Da zieht es so gut wie keine Flüchtlinge mehr hin. Ganz ohne Gewalt...
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ich finde diese Vorschläge zunächst mal übertrieben. Wir müssten nur den Magneten ausschalten und uns ansonsten an Dänemarks Migrationspolitik orientieren. Da zieht es so gut wie keine Flüchtlinge mehr hin. Ganz ohne Gewalt...
Gib mal kurz ein paar Eckdaten zu den Dänen...
-
Zitat:
Zitat von
amendment
https://www.bild.de/politik/inland/p...9798.bild.html
Sorry, ist die Blödzeitung. Aber die haben das so schön zusammengefasst.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Wäre ich Flüchtling, würden mich schon mal aufgepflanzte Bayonette "beeindrucken"...
aber nur wenn sie die 1. in der Reihe im Bauch haben, ansonsten lachen die nur darüber, ausserdem bist du als Weißer ganz anders sozialisiert worden, die Neger& Musels sind auf Gewalt gedrillt
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Tja die Sozialdemokraten regieren wie eine AfD und der Wähler honoriert es.
-
Zitat:
Zitat von
marion
aber nur wenn sie die 1. in der Reihe im Bauch haben, ansonsten lachen die nur darüber, ausserdem bist du als Weißer ganz anders sozialisiert worden, die Neger& Musels sind auf Gewalt gedrillt
Die haben halt weniger bzw. keine Skupel. Dort zählt ein Leben nicht sonderlich viel.
So manch ein unbegleiteter Negerjunge dürfte mehr Leichen fabriziert und/oder gesehen haben, als unsereins jemals zu Grabe getragen hat.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Um eine begehrte russische Staaatsbürgherschaft zu bekommen, kann sich ein Migrant ja beim Militär melden, ganz unrassistisch.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich begreife nicht, wie man mit deiner Einstellung immer noch in Deutschland leben kann; oder muss; oder will!
Wenn doch alles so schrecklich ist...
Warum will von den Millionen Flüchtlingen aus Schwarzafrika und den Horden von Sandnegern bloß niemand nach Russland....?
Die feudalistische Struktur ( nach dem Sozialismus ) lockt eben keine Sozialschmarotzer an. Eher Investoren und Geschäftsleute.
-
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Georg Orwell hätte die von der CIA / MI 6 gegründete Deutsche Regierung, nicht besser beschreiben können, nicht besser all die Lügen der letzten Jahrzehnte oder Jahrhunderte? Man bedenke, eines der größten Aktionen des MI 6, aus dem der CIA hervorging, war das Zufall bringen des osmanischen Reiches um den Orient ausplündern zu können. Ich glaube, die Wikinger, haben nie aufgehört, mit ihren Raubzügen? Kann das sein?
Du willst Journalist sein? Die CIA entstammt dem MI6- ja freilich und was träumst Du sonst so.
Vorläufer der CIA war im Zweiten Weltkrieg das Office of Strategic Services (OSS), aus dem von 1945 bis 1947 die von Luftwaffengeneral Hoyt S. Vandenberg geleitete Central Intelligence Group, CIG im Außenministerium hervorging. Man erkannte jedoch schnell, dass mit dem beginnenden Kalten Krieg ein Rumpf-Spionageapparat für die Weltmacht USA nicht ausreichte. Der Nachrichtendienst wurde am 18. September 1947 durch Verabschiedung des National Security Act gegründet.
MI6 ist immer noch ein britischer Dienst gewesen.Die CIA ist daraus unter keinen Umständen hervorgegangen.Blödsinn.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Doch wird es, und du bist er beste Beweis dafür.
---
Die Bauwirtschaft schmiert schon ab und in 2 Jahren ist das Tal erreicht. Momentan beendet man noch Projekte.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Du behauptest doch, es käme zu keinem Krieg hier in Mitteleuropa, wenn die NATO in den UKR Krieg einträte.Das ist so völlig wahnsinnig, dass es ein Segen ist, dass Menschen wie Du nichts zu melden haben.
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ich glaube kaum, dass die sehr viel Wert darauf legten. Die Russen haben vor Monaten schon ein entsprechendes Angebot von Kim Jong Un erhalten und nicht angenommen. Und da hätte es sich um kleine, aber hammerharte Koreaner gehandelt.
Klein und hammerhart ? ob die Hungermännchen schnell mit dem MG laufen können ?
-
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Die Ukraine liegt in der Tat seit 19 Monaten unter Dauerbeschuß, das würde ich schon "Putin macht ernst" nennen. Hinter Verteidungslinien verkrochen haben sich aber die Russen und somit gewaltig Schiß vor der Ukraine.
Nach der völlig gescheiterten wie blamablen Spezialoperation nun Bombenteppiche einfordern beweist deine Hilfslosigkeit. Zünde besser eine Kerze an, stell sie um Mitternacht ans Fenster und bete ...
Ich habe bereits einen Termin für dich ausgehandelt, in einer geschlossenen Abteilung.
Bitte PN, damit ich die Leute zum Abholen zu dir schicken kann
-
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Du behauptest doch, es käme zu keinem Krieg hier in Mitteleuropa, wenn die NATO in den UKR Krieg einträte.Das ist so völlig wahnsinnig, dass es ein Segen ist, dass Menschen wie Du nichts zu melden haben.
Habe gestern ein langes Statement von Kujat gehört. Man wird nur zögerlich den Ukros Raketen geben die 500 km reichen oder System Taurus.
Sie wissen genau, Russ land kann das Gaspedal weiter durchtreten wie es z B bei der Sprengung der Krimbrücke war und der Gegenschlag nun beendet wurde.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
... Ich empfehle nach wie vor, dass wir Europäer den Weg zu unserem eigenen, gesamteuropäischen Gesellschaftssystem finden, ohne dass wir dabei von den Amis oder Russen ans Händchen genommen werden...
RU liegt nun mal in Europa, Amis sind hinter dem großen Teich.
Mit RU müssen wir uns einigen.
Wenn es wirklich stimmt, daß in RU mittlerweile die Idee kursiert, die NATO zu "entmilitarisieren" und Hardliner befördert werden, die präventiven
A-Waffen-Einsatz auf Boston und Posen fordern, zudem wohl 100.000 neu rekrutiert werden, sieht es nicht gut aus.
Wie stellst du dir denn die Lösung der Ukraine-Frage vor?
Dauerhafte Scharmützel am Dnepr, Restukraine in die NATO oder was?
---
-
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Die Ukraine liegt in der Tat seit 19 Monaten unter Dauerbeschuß, das würde ich schon "Putin macht ernst" nennen. Hinter Verteidungslinien verkrochen haben sich aber die Russen und somit gewaltig Schiß vor der Ukraine.
Nach der völlig gescheiterten wie blamablen Spezialoperation nun Bombenteppiche einfordern beweist deine Hilfslosigkeit. Zünde besser eine Kerze an, stell sie um Mitternacht ans Fenster und bete ...
Typ du kapierst es echt nicht. z B die Zerstörung der Infrastruktur hat Russland freiwillig beendet, sie könnten ........ WEITERMACHEN !
Die 2 Verteidigungslinien sind eine Falle in die die Ukros rein sollen, danach macht man den Sack zu.
Hirnie warum sollte Russland den letzten Mann auf der Straße einfangen, sie gewinnen sowieso, sie spielen auf Zeit weil .... ich weiß es.
Zudem stellen die Verteidigungslinien schon heute eine Grenze dar, die den Russen zu 100 % das Gebiet zusichert, sollte es im dümmsten Fall schlecht laufen, man weiß nie
-
Zitat:
Zitat von
hamburger
Ich habe bereits einen Termin für dich ausgehandelt, in einer geschlossenen Abteilung.
Bitte PN, damit ich die Leute zum Abholen zu dir schicken kann
Ich weiß, mit der Geschlossenen kennst du dich aus, die dich auch :D
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Wenn es wirklich stimmt, daß in RU mittlerweile die Idee kursiert, die NATO zu "entmilitarisieren" und Hardliner befördert werden, die präventiven
A-Waffen-Einsatz auf Boston und Posen fordern, zudem wohl 100.000 neu rekrutiert werden, sieht es nicht gut aus.
---
Gut, also da kann mn einen Haken dranmachen. Bei Kernwaffen gibt es, spätestens bei amerikanischen Gebiet, die gleiche Münze zurückgezahlt. Und bezüglich Nato entmilitarisieren: das selbe was ich seit 1.5 Jahren schreibe - wer sich bei der Ukraine ein Bläschen läuft, der wird von Finnland, Polen, der Türkei und Frankreich unter die Wurscht gehackt. 100k mehr oder weniger Soldaten machen den Bock net fett. Russland ist bereits auf Kriegswirtschaft, wenn der Westen das macht, ist alle. Die Lektion haben unsere Vorfahren auch gemacht.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Kann auch ein Bluff der Russen sein.
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Gut, also da kann mn einen Haken dranmachen. Bei Kernwaffen gibt es, spätestens bei amerikanischen Gebiet, die gleiche Münze zurückgezahlt. Und bezüglich Nato entmilitarisieren: das selbe was ich seit 1.5 Jahren schreibe - wer sich bei der Ukraine ein Bläschen läuft, der wird von Finnland, Polen, der Türkei und Frankreich unter die Wurscht gehackt. 100k mehr oder weniger Soldaten machen den Bock net fett. Russland ist bereits auf Kriegswirtschaft, wenn der Westen das macht, ist alle. Die Lektion haben unsere Vorfahren auch gemacht.
Europa kann nicht auf Kriegswirtschaft umstellen, Gender, Migration, Energiewende, Subventionen, hohe Schulden, Klimasteuern, Rezession das ist wie Geissel die uns die Luft nimmt. Ost systeme ( Polen, Russen, Chinesen ) sind frei von der Geißel.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Typ du kapierst es echt nicht. z B die Zerstörung der Infrastruktur hat Russland freiwillig beendet, sie könnten ........ WEITERMACHEN !
Die 2 Verteidigungslinien sind eine Falle in die die Ukros rein sollen, danach macht man den Sack zu.
Hirnie warum sollte Russland den letzten Mann auf der Straße einfangen, sie gewinnen sowieso, sie spielen auf Zeit weil .... ich weiß es.
Zudem stellen die Verteidigungslinien schon heute eine Grenze dar, die den Russen zu 100 % das Gebiet zusichert, sollte es im dümmsten Fall schlecht laufen, man weiß nie
Warum so beleidigt??
Die ukrainische Infrastruktur wurde stellenweise beschädigt, aber nicht zerstört. Baerbock war schon wieder mit dem Zug angereist und die NATO kann schicken was sie will, nichts wird beim Transport zerstört.
Wann wird der Sack zugemacht, irgendwann halt?
Zum letzten Satz: Wenn das so ist, sollte sich Russland mal ernsthaft mit einer friedlichen Lösung des Konflikts auseinandersetzen, der Ukraine akzeptable Angebote machen.
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Die Idee eines präventiven A-Waffen-Einsatzes basiert eben darauf, daß nicht zurückgeschlagen wird, also keine strategischen A-Waffen eingesetzt werden,
sondern sie basiert auf der Idee der Herbeiführung eines Schockzustands.
---
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Europa kann nicht auf Kriegswirtschaft umstellen, Gender, Migration, Energiewende, Subventionen, hohe Schulden, Klimasteuern, Rezession das ist wie Geissel die uns die Luft nimmt. Ost systeme ( Polen, Russen, Chinesen ) sind frei von der Geißel.
Polen hängt am Tropf der EU und Chinas Wohlstand lebt vom Export in den Westen. Und ob Russland eine jahrzehntelange Isolation vom Westen aushält, da habe ich meine Zweifel.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Leider sehe ich das so wie du - die Gelegenheit für eine Annährung wurde nicht genutzt. Und ja, die Amis haben einen Großteil dazu beigetragen, dass es so gekommen ist. Nun denn, was nutzt eine diesbezügliche Larmoyanz? Die Zukunft Europas steht auf dem Spiel. Wir müssen uns gemeinsam und gefestigt an den neuen Gegebenheiten orientieren.
Und obwohl ich die Amis auch nicht so richtig mag, das, was uns Europäern die Kopie des russischen Gesellschaftssystems zu bieten hätte halte ich keinesfalls für erstrebenswerter als das US-amerikanische Gesellschaftssystem.
Ich empfehle nach wie vor, dass wir Europäer den Weg zu unserem eigenen, gesamteuropäischen Gesellschaftssystem finden, ohne dass wir dabei von den Amis oder Russen ans Händchen genommen werden...
ich finde das russische - auch das amerikanische System freier. Keines der Länder denkt an Verbrenner und Heizungsverbote.
-
Zitat:
Zitat von
marion
Ich hoffe du ahnst, wie man Ideologie und Sozialisation durchaus unterschiedlich gewichtet "anwenden" kann. Ich drücke es mal "nett" aus: Ich bin weder Humanist noch fühle ich mich religiösen Werten verpflichtet. Der höchste Wert ist das Wohlergehen und die Sicherheit der Volksgemeinschaft.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Die Idee eines präventiven A-Waffen-Einsatzes basiert eben darauf, daß nicht zurückgeschlagen wird, also keine strategischen A-Waffen eingesetzt werden,
sondern sie basiert auf der Idee der Herbeiführung eines Schockzustands.
---
Gegeben die Falken im Pentagon und Europa wird dieser Schockzustand lediglich Stunden andauern und dann wird das grosse Fass aufgemacht. Und dann wird es auch eng für Russland. Alleine von der schieren Anzahl an Menschen, Know-How und so weiter kann das nicht anders ausgehen. Du glaubst doch nicht, dass es hier dann keine Verordnungen gibt, dass Vermögen erc für den Krieg aufgewendet werden. Das geht bei den EU Kommunisten in Sekunden.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
ich finde das russische - auch das amerikanische System freier. Keines der Länder denkt an Verbrenner und Heizungsverbote.
Der Wirtschaftskrieg richtet sich ja auch gegen uns
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Diese Thematik steht bei dir signifikant für "Freiheit"?
Und wieso sollte der Wert "Freiheit" überhaupt im Werteranking an erster Stelle stehen? Bei mir ist es zum Beispiel die Gerechtigkeit, die "ganz oben" steht...
-
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Polen hängt am Tropf der EU und Chinas Wohlstand lebt vom Export in den Westen. Und ob Russland eine jahrzehntelange Isolation vom Westen aushält, da habe ich meine Zweifel.
Die Brics ersetzen allmählich mehr und mehr den Westen. Wir haben 0,5 % Rezession, nur der Anfang der tiefer wird. Russland 2,5 % Wachstum trotz Sanktionen.
Der Westen braucht China so sehr wie die umgekehrt den Westen.
Und real kämen die Chinesen sogar mit einem Binnenmarkt zurecht. Wir viel weniger.