Ich gebe dir Recht,was das Schämen für die SPD betrifft,allerdings ... kaumk eine Partei ist heute noch an ihren seinerzeitigen Wurzeln/Stärken wiederzuerkennen!
Ergo sind auch Stammwähler eine aussterbende Spezies...
Druckbare Version
Hier kann man lesen, dass alle über den rechten Kamm geschert werden, egal ob es wirkliche Problematik oder nur einfach Hetze betrifft. Erschreckend, dass man gleich in die rechte Ecke gestellt wird, wenn man auf ein offensichtliches Problem aufmerksam macht, so wie Sarrazin! Die Reaktionen auf sein Buch gingen von Verunglimpfung über Beleidigung bis hin zur Hysterie(fehlte nur noch,, dass einer eine SPD Fahne verbrannt und "Tod den Sozen" gerufen hätte). Ganz ehrlich mich freut die Auflagenzahl(mehr als 650.000 Bücher verkauft) und ich hoffe, dass noch mehr Leute dieses Buch kaufen.
In Gutmenschen-und Rot-Grünen-Kreisen gibt es ein Heulen und Zähneknirschen ob der Frechheit eines T.S. die Wahrheit, die man selbst so konsequent unterdrückt hat, auf den Tisch zu knallen.
Ich wünsche mir inständig, dass die Diskussionen nicht verstummen werden und es noch öfter solche Vorfälle mit Salafisten gibt, wie in Mönchengladbach(ZDF/RTL), damit Deutschland sich endlich sein Land wieder zurückholen kann!°
Für die geschätzten Leser:
Thilo Sarrazin - Wie man einen Pappkameraden baut
(.pdf, extern)
http://www.faz.net/s/Rub546D91F15D9A...~Scontent.html
Zitat:
„Die SPD-Spitze kann nicht lesen“
„Sigmar Gabriel stilisiert mich zum Wegbereiter von Hasspredigern, weil ich von der Evolutionsbiologie nicht schweigen will. Meine Thesen zur Sozialpolitik verfälscht er. Eine Antwort auf die Anklage, die mein Parteivorsitzender in der ,Zeit' gegen mich erhoben hat.“
Sehr lesenswerter Artikel!
RICHTIG!
Aber haben denn die Massen schon mal deutlich gemacht, sie hätten gelernt daraus?
Nein! Sie lassen sich brav weiter beweihräuchern von diesem ganzen Gesochs.
Habe letztens wiedermal nach langer Zeit in die Etatdebatte reingekuckt. Das Affentheater in diesem Haus, wo für das volk gearbeitet werden soll, nimmt immer obskurere Formen an.
Kein Wunder, wenn es stetig abwärts geht.
Auf "Abgeordneten Watch" warten mittlerweile seit einem geschlagenen Jahr 1091 Interessierte auf eine Antwort von Claudia Roth zum Thema Integration.
http://www.abgeordnetenwatch.de/clau...4.html#q229944
Von:
LaurinZitat:
Sehr geehrte Frau Roth,
auf der Internetseite www.vielfalt-als-chance.de herausgegeben von der Beauftragten der Bundesregierung für Migration, Flüchtlinge und Integration, ist zu lesen:
"Menschen mit Zuwanderungshintergrund sind eine wichtige Zielgruppe: Allein die 2,5 Millionen in Deutschland lebenden Türken haben eine Kaufkraft von 17 Milliarden Euro. Das entspricht dem Niveau des Saarlands"
Dies entspricht lediglich einer Kaufkraft 6800,00 € pro Kopf, der Durchschnitt liegt bei ca. 18.000 €.
Dazu hätte ich einige Fragen:
1. Ist Ihnen bekannt warum die Kaufkraft derart gering ist?
2. Wie viel dieser Kaufkraft besteht aus Transferleistungen des Staates?
3. Wie viel dieser Kaufkraft ist selbst erwirtschaftet worden?
Von mir bekannten Zöllnern wird berichtet, dass es an der Tagesordnung ist, dass größere Barbeträge von türkischen Mitbürgern in die Türkei transferiert werden. Diese "Kaufkraft" verbleibt also nicht in Deutschland. Die Fragen hierzu;
4. Wie hoch sind die angemeldeten ausgeführten Beträge?
5. Wie hoch ist die geschätzte Dunkelziffer von diesen ausgeführten Beträgen?
Wie hoch ist der wirtschaftliche Gewinn für Deutschland durch diese Migrantengruppe, wenn die Kosten für Gesundheit (inkl. die in der Türkei mitversicherten Personen), Integration und Strafverfolgung abgezogen werden?
MFG
Bisher ist noch keine Antwort eingetroffen. Um eine Nachricht zu erhalten, sobald eine Antwort eintrifft, tragen Sie sich bitte über die untenstehende Benachrichtigen-Funktion ein.
solche hinterfozigen Fragen aber auch! :] :D