AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
ABAS
Stimmt! Von den Glaeubigen der drei abrahamitischen " Sandaffenreglionen " des Christums, Judentums und Islams
haben die Christen die groesste Leidensfaehigkeit. Was Christen ertragen, ist fuer Juden und Muslime unertraeglich.
z.B. Currywurst aus Schweineschlachtabfaellen mit versalzenen, in ranzigen Fett fritierten Kartoffelstreifen und rot-weisser Chemieschlotze.
Bisher ist es bei mir genau andersrum: Ich habe ein leidenfreies irdisches Leben, dafür muss ich mich wohl auf eine ultraheiße, ewige Hölle einstellen.
Fast unmöglich: Ich leide noch nicht einmal unter Currywurst rot-weiß!
Suum cuique.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Noch mehr Leidensfähigkeit haben Atheisten, denn die müssen diese Religionen ertragen ...
Schade, dass mir diese Antwort gerade nicht einfiel! Sehr gut!
:gp:
Zitat:
Zitat von
navy
Reuter Lüge vom Jan. 11, 2024,
Bring doch nicht so lächerliche, längst enttarnte Lügen Geschichte. Die Liste des Ukranischen Geheimdienstes, wurde vom BKA abgearbeitet. Alle angeblich entführten Kinder, waren in Deutschland: Die BKA Leute waren richtig sauer, wegen der vielen unnützen Arbeit
Deine typische, zu erwartende Reaktion. Dass Du Schwierigkeiten mit Verstehen hast, ist nicht unbekannt.
Zitat:
Zitat von
navy
wo lernt man wohl wo ein Geschwafel:basta:
An der Kunsthochschule des Lebens. Aber erst in den Abschlussklassen.
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich bin zum Glück nicht ganz so vom Kapitalismus durchwirkt wie du, denn ich sehe umgehend den "Preis", den die Entstehung von 1000 Milliardären in unserem Land ausmachen würde.
Das wären dann Niedrigsteuern, eine flache Bürokratie, ein Minimum an Staatspersonal, geringe Kriminalität, keine Messereien ...
Zitat:
Zitat von
houndstooth
Russische Beamte und ihre Kollaborateure verschleppen/ stehlen ukrainische Kinder aus der Ukraine!
Per 'Römer Statut' stellt dies ein 'Verbrechen Gegen Die Menschheit' dar:
d) Vertreibung oder zwangsweise Überführung der Bevölkerung;
d)bedeutet "Vertreibung oder zwangsweise Überführung der
Bevölkerung", die erzwungene, völkerrechtlich unzulässige Verbrin-
gung der betroffenenPersonen durch Ausweisung oder andere Zwangs-
maßnahmen aus demGebiet, in dem sie sich rechtmäßig aufhalten
Römer Statut des Internationalen Strafgerichtshofs
How Russian officials and their collaborators 'spirit' [steal] away Ukraine’s children :
Lies den Artikel bitte auch. Dort ist von "Ermittlungen" die Rede. Die Geschichte hat zwei Seiten. Die Ukrainer haben die Waisenheime nicht geräumt und die Kinder ihrem Schicksal überlassen. Die Russen haben gar keine andere Möglichkeit als die Kinder zu evakuieren. Dort wo Erziehungsberechtigte ausfindig gemacht werden, werden die Kinder zurück gegeben. Auch das wird in dem Bericht erwähnt.
Zitat:
Zitat von
amendment
Deine Aussage hat aber nun ganz eindeutig eine andere "Qualität" als das zuvor Behauptete!
Hat aber den ähnlichen Effekt. Messereien töten.
Zitat:
Zitat von
amendment
Du lebst nochmal genau aufgrund welcher europäischen Freizügigkeit, die maßgeblich durch die europäische Gemeinschaft bestimmt wurde, auf den Kanaren?
Da lebten meine Eltern bereits - unter General Franco. Die Kapverden wären besser, nach heutigen Gesichtspunkten. Die liegen ausserhalb der EU.
Das wird doch hier sicher dem ein oder anderen gefallen.
Im russischen Fernsehen wird wieder mal mit der Vernichtung deutscher Städte gedroht.
https://www.n-tv.de/mediathek/videos...e24988393.html
Jetzt kann ja mal das Gedankenexperiment durchführen und sich überlegen, wann denn im deutschen Fernsehen ein westlicher von euch sog. Kriegstreiber mit der Vernichtung russischer Städte gedroht hätte.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Die wollen da wieder so ein Schein-Sommermärchen aufziehen, mit Fake Patriotismus und Liebe zum System. Ein Hochfest der westlichen Werte und der korrupten Scheißhaus-Dämokratie. Sie werden sicher genug Dumme finden, die da begeistert mitmachen, aber ich halte mich da auch raus und wenn das MannschaftIn gleich zu Beginn rausfliegt juckt mich das auch nicht.
Ich boykottiere diesen ganzen Dreck und habe meinen Freunden und Bekannten geraten, das gleiche zu tun.
Wenn die Quoten im Keller, die Fanfeste leer und keine Flaggen an Häusern und Autos sind, sind wir auf einem guten WEg.:cool: