AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Neu
Du sollst gefälligst sozialverträglich ableben! Ist das nicht sogar eine Verpflichtung, nicht asozial zu werden, mit einem zu hohen Alter?
Das ist auf jeden Fall solidarisch! Dann endet deine Freiheit, weil dort die Freiheit von Irgendjemand beginnt.
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Du bist ausdrücklich eingeladen, Deine Erklärungsmodelle den beiden Forschern zukommen zu lassen:
Laß uns bitte an Deinem Wissen teilhaben!
Für mich bestätigt diese Studie auch, daß mit der Gen-Plörre das Immunsystem geschwächt und für weitere Infektionen neben Corona keine Immunantwort hat!
kd
Das ist keine Studie, das wäre noch nicht mal eine Übung im dritten Semester Grundstudium.
Zitat:
Zitat von
Endgame
Am besten vorher noch ordentlich Gas und Sprit rausballen. Gut machen die Chinesen und Russen eh weiter, auch wenn sich Europa selbst freiwillig wirtschaftlich massakriert, aber diese Menschheit soll das 8-Grad-Szenario noch spüren. Zusammen mit dem Ressourcenmangel ist hoffentlich diese Spezies bis 2100 vom Erdball weg. Mir eigentlich egal, aber die Masse mit ihre erbrüteten Saat würde dieser langsam kommende Fakt ärgern. Und das ist Genugtuung genug für mich. Nach der Impfung werde ich gesetzt dem Fall ohne Impfschäden meinen Großteil meines Vermögens in Benzin und Öl verbrennen per Auto und Heizung, solange es hier noch erlaubt ist. Elektromüll klein machen und ab in die Umwelt.
Hat nichts mit der Gerontologie zu tun. Hier gehts um die Finanzierbarkeit des Staatsapparates.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Für dich kleinen Corona-Fascho ist alles Müll, was der Staatsdoktrin widerspricht.
---
Nope, aber es gibt nicht umsonst Standards.
Zitat:
Zitat von
KatII
Das ist auf jeden Fall solidarisch! Dann endet deine Freiheit, weil dort die Freiheit von Irgendjemand beginnt.
Die Perversität zu begreifen ist ganz einfach. Der Staat hat alles an sich gerissen - und ist überfordert. Jetzt trennt er sich vom Ballast, zumal die Ruderer der Galleere recht schwach rudern.
Ost- und Südosteuropäer haben einen natürlichen Argwohn gegen autoritäre Systeme, daher die niedrigen Impfquoten.
Wenigstens wissen wir jetzt, dass das Gelaber der Gutmenschen, Grünen und Linken nur hohle Phrasen waren. Menschenrechte jucken die gar nicht, Gentechnik wird nur verteufelt, wenns in der Schönwetterphase der Geschichte passt, My Body my Choice war nur eine leere Floskel und Kein Mensch ist illegal gilt auch nur, wenn sie es für richtig befinden.
Jetzt ziehen sie die Maske ab, und unter dieser kommt ein totalitärer Corona-Faschist hervor, der Ungeimpfte vom öffentlichen Leben ausschließt und am besten gleich komplett eliminieren will.
Was für eine verlogene Bande.
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
... Menschenrechte jucken die gar nicht, Gentechnik wird nur verteufelt, wenns in der Schönwetterphase der Geschichte passt, My Body my Choice war nur eine leere Floskel und Kein Mensch ist illegal gilt auch nur, wenn sie es für richtig befinden.
...
---
Gut zusammengefasst.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Impfpass wird bald nicht mehr fälschbar sein. Langfristig wirst du sowieso gechipt und dein Impfstatus wird automatisch geprüft, egal wo du dich bewegts.
---
Muß mal mit Nachbars Kater sprechen, der hat das schon.
Zitat:
Zitat von
Ansuz
OK, das war ungeschickt ausgedrückt. Es war relativ gemeint, also wegen welcher "Verbrechen" Deutsche im Knast sitzen. Kuffnucken und Azzlacken haben einen külltürellen Bonus noch dazu.
Wegen Schwarzfahrens z.B. dürfte ein Kuffnucke nicht in den Knast kommen, ein Deutscher hingegen schon. Alles klar?
Ja , Deutsche kommen für Nichtigkeiten ins Gefängnis , unsere ausländischen Mitbürger sind da ganz andere Kaliber und haben dann noch den Bonus
des traumatisierten Flüchtlings !
Zitat:
Zitat von
Trusty
Hey geil der Kurs für die Impfpässe mit QR Code ist jetzt etwas günstiger geworden in Berlin!
Pass kostet nur noch 200 und Apothekerin trägt ein für 50 €.
So kann man überall rein und der Arbeitgeber nervt nicht mit Test :D
Und wo? Frage für nen FReund...