AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Mir ein Rätsel, warum Du nicht wegen aktiver Volksverhetzung eine Sanktion erhältst.
ABAS ist so eine Art Till Eulenspiegel des Forums. Ein ziemlich perverser Till Eulenspiegel, um genau zu sein!
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Impfpass wird bald nicht mehr fälschbar sein. Langfristig wirst du sowieso gechipt und dein Impfstatus wird automatisch geprüft, egal wo du dich bewegts.
---
Ziemlich autoritär , für einen Staat der vorgibt ein demokratischer Rechtsstaat zu sein wo ein Grundgesetz gilt.
Aber mit Würde war wohl nicht die Unverletzlichkeit und Sicherheit der eigenen Person gemeint.
Das letzte was ich über Impfungen aus Rußland gehört habe war , das nur 20 Prozent der Leute geimpft waren.
Die haben jetzt zwar täglich 30 000 Infizierte und 1000 Covidtote. Aber außer im Großraum Moskau soll das Leben im Land relativ normal weitergehen.
Dann entweder auswandern oder Strafen oder Knast bekommen.
Man achte mal auf die Verbalentgleisungen der BRD Demokraten.
https://www.youtube.com/watch?v=Um5n5ppEb74
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Mir ein Rätsel, warum Du nicht wegen aktiver Volksverhetzung eine Sanktion erhältst.
Wenn ich mich vor zwei Jahren so geäussert hätte, wie ich das heute mache, wäre ich mit Sicherheit schon lange draussen.
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Ich dachte der Nazi-Stempel ist für Staatsungläubige reserviert. :? Bin jetzt doch etwas verwirrt... Was will dieser Fascho eigentlich? :sark:
Zitat:
Zitat von
Panther
Ziemlich autoritär , für einen Staat der vorgibt ein demokratischer Rechtsstaat zu sein wo ein Grundgesetz gilt.
Aber mit Würde war wohl nicht die Unverletzlichkeit und Sicherheit der eigenen Person gemeint. ---
Du sollst gefälligst sozialverträglich ableben! Ist das nicht sogar eine Verpflichtung, nicht asozial zu werden, mit einem zu hohen Alter?
Zitat:
Zitat von
Neu
Es handelt sich um einen Plan, der etwa um 2005 gereift ist. Das Drehbuch wurde wiederholt geprobt; die Schweinegrippe war ein Beispiel. Und das Endspiel ist auch geplant, sehr sorgfältig. Du und ich haben dem - Nichts! - entgegenzusetzen. Entweder segeln sie von Dächern, in anderen Staaten "versterben" sie so einfach ... Dieses Syndikat zu brechen dürfte sehr schwer werden.
Am besten vorher noch ordentlich Gas und Sprit rausballen. Gut machen die Chinesen und Russen eh weiter, auch wenn sich Europa selbst freiwillig wirtschaftlich massakriert, aber diese Menschheit soll das 8-Grad-Szenario noch spüren. Zusammen mit dem Ressourcenmangel ist hoffentlich diese Spezies bis 2100 vom Erdball weg. Mir eigentlich egal, aber die Masse mit ihre erbrüteten Saat würde dieser langsam kommende Fakt ärgern. Und das ist Genugtuung genug für mich. Nach der Impfung werde ich gesetzt dem Fall ohne Impfschäden meinen Großteil meines Vermögens in Benzin und Öl verbrennen per Auto und Heizung, solange es hier noch erlaubt ist. Elektromüll klein machen und ab in die Umwelt.
Trotz der schlimmsten Pandemie aller Zeiten die seit 2 Jahren im Land wütet , ist kein einziger Todesfall in der Familie und Verwandtschaft bekannt.
2 hatten zwar Corona, aber mit erkältungsähnlichen Symptomen.
Zitat:
Zitat von
Maitre
ABAS ist so eine Art Till Eulenspiegel des Forums. Ein ziemlich perverser Till Eulenspiegel, um genau zu sein!
Apropos, mir fielen jetzt mal die guten alten Schildbürger ein, aus gegebenem Anlaß, das waren auch so Schelmengeschichten. Der Untergang von Schilda lief ja so ab, daß sie eine Katze ausräuchern wollten und dabei die Stadt abbrannten. Der "Maushund", also die Katze, kommt natürlich davon. Irgendwie klingt das fast wie Bekämpfung der Corona-"Pandemie".
Zitat:
Zitat von
Neu
Du sollst gefälligst sozialverträglich ableben! Ist das nicht sogar eine Verpflichtung, nicht asozial zu werden, mit einem zu hohen Alter?
Je oller desto doller. Noch einmal vor dem Ableben richtig die Sau rauslassen und ein paar Bonzen, Systemstricher und Wixxer die einem das Leben erschwert haben
in die eweigen Jagdgründe schicken. ;)
https://www.youtube.com/watch?v=wJ31WeV14Ns
Zitat:
Zitat von
Querulator
"Background SARS-CoV-2 vaccines are highly effective at preventing COVID-19-related morbidity and mortality. As no vaccine is 100% effective, breakthrough infections are expected to occur."
Das behauptet also irgendeine Uni mit klingendem Namen tausende Kilometer von hier.
Die Studienlage scheint tatsächlich noch etwas dünn zu sein.
Ich breche fast zusammen von meiner Virenlast als Ungeimpfter. Wer mich aufsucht und nur kurz ein paar Worte in normalem Gesprächsabstand mit mir wechselt, klappt spätestens ein paar hundert Meter von meinem Haus entfernt zusammen. Ich höre dann das Folgetonhorn der Rettung, wenn sie sie aufliest. [/irony]
Laut rasch geänderter Gesetzeslage gilt zumindest in Deutschland eine CoVid-Impfung erst nach 2 Wochen als wirksam. Deshalb kann ein Geimpfter noch bis dahin jemanden anstecken, ohne dass das Zweifel an der Wirksamkeit einer solchen Impfung zulässt. Na gut, wenn ein Geimpfter bis zu 3 Tage nach dem Pieks das Zeitliche segnet, ist er wirklich höchstens 3 Tage ansteckend. Derlei soll ja schon vorgekommen sein.
Wenn du jetzt versuchst, mich über Statistik und deren Aussage aufzuklären, kann es geschehen, dass es mich vor Wut zerreißt.
Aber keine Sorge, von mir kommen keine Corona-Viren zu dir geflogen. Ich hab keine, ich habe wegen Corona noch keine Kosten aus der Sozialversicherung verursacht und auch niemanden damit angesteckt. Wann werde ich armer Homo innocens endlich mal für meine soziale Haltung gelobt statt (nicht von dir) beflegelt?
Die Uni ist in Nijmegen, das ist praktisch an der Grenze bei Xanten und damit in den Niederlanden.... Keine Ahnung in welcher Fantasiewelt du so lebst, aber selbst nach München sind das keine 800 Kilometer.
Davon abgesehen, behauptet das nicht diese Uni, sie baut auf diesem gut belegten Umstand auf.
Der Rest ist dümmstes Geschwafel.