Das kann man nicht vergleichen!Ausserdem die israelischen Araber sprechen alle perfekt hebräisch!
Druckbare Version
Natürlich kann man das nicht vergleichen. Wir haben aber auch keinen bis zur Pension andauernden Gedankenzirkus wie die Herren in Berlin.
Die Deutschen Sozialdemokraten sind schon lange nicht mehr meine Heimat, - gerade wegen den von dir zititierten GasGerd, ... solche Subjekte zerstören das Vertrauen in die Demokratie und die deutsche SPD sollte sich schämen !!!!
Steuerzahler sind die die arbeiten, ich meinte es mit dem Menschen auch eher ironisch... - mir wäre es auch lieb, wenn man Konzerne und Banken an die Kandarre führen könnte und dann sollte man alles daran setzen....dass auch Arbeitsplätze erhalten bleiben bzw es keine brikaren Jobs gibt.... die Migranten sind eher für die Konzerne mittel zum zweck, - für was muss ich dir wohl nicht erklären oder ?
Merkel als Buch-Promoterin auf rutschigem Parkett
http://www.welt.de/politik/deutschla...m-Parkett.html
Thilo Sarrazins Buch hat sie ohne eine Zeile daraus gelesen zu haben als "wenig hilfreich" verrissen und das Buch des ehemaligen Stasispitzels "Lothar die Misere " aka IM Cerny promotet sie , hat aber auch keine Zeile aus dessen Pamphlet gelesen.Zitat:
Zu dem Buch von Thilo Sarrazin hat die Bundeskanzlerin eine eindeutige Meinung: "Überhaupt nicht hilfreich“ ist für Angela Merkel das Werk. Das literarische Urteil, noch dazu offiziell vom Regierungssprecher verkündet, empfand mancher Zeitgenosse als anmaßend. Seit wann gehört es zum Amt der Kanzlerin, Bücher mit einem Bannstrahl zu belegen? Allerdings versteht sich Merkel nicht nur auf die Form des Verrisses, sie kennt auch die Gattung der Lobpreisung.
Eine hilfreiche Neuerscheinung ist aus Merkels Sicht offenbar ein Buch, das jetzt ein alter Bekannter vorgelegt hat und am Mittwoch offiziell vorgestellt wird. Lothar de Maizière, der erste frei gewählte und letzte DDR-Ministerpräsident, erzählt seine Geschichte der deutschen Einheit. Dass die Kanzlerin in die Rolle der Buch-Promoterin schlüpft, dürfte jedoch nicht jedem Unionsfreund behagen. Das hat weniger mit dem Inhalt der Memoiren zu tun, die ja bislang kaum einer kennt, als vielmehr mit der Person des Autors. Er hat erst kürzlich behauptet, die DDR sei kein Unrechtsstaat gewesen.
Wer jetzt noch nicht begriffen haben sollte , was wir uns da für eine bolschewistisches Stasiratte als Kanzlerin eingehandelt haben, dem sollte das Wahlrecht entzogen werden.
Was heisst hier " noch "..... ???
Gestriges Beispiel : TV -Diskussion im mdr ( fakt )
Broder und Ex-Minister Eggert (Sachsen ) gegen Parteienwechsler Oswald Metzger
und SPD-Wirtschaftsminister Machnig ( Thüringen )
Die Moderatorin Krüger konnte nichtmal alles von Broder und Eggert abwürgen
- dazu war sie zu blöd - es fiel so richtig auf , das es keine
inhaltliche Streitkultur mehr gibt sondern das vorgefertigte Begründungsphrasen
abgefeuert werden .
" 1984 "pur ......
..
interessantes Video:http://www.ardmediathek.de/ard/servl...mentId=5429556