Umfrageergebnis anzeigen: Das Buch: "Deutschland schafft sich ab".

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich habe das Buch gelesen.

54 56,84%
  • Ich lese das Buch gerade.

9 9,47%
  • Ich werde mir das Buch besorgen und lesen.

18 18,95%
  • Ich weigere mich, das Buch zu lesen.

14 14,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 1146 von 1598 ErsteErste ... 146 646 1046 1096 1136 1142 1143 1144 1145 1146 1147 1148 1149 1150 1156 1196 1246 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.451 bis 11.460 von 15973

Thema: Thilo Sarrazin und " Deutschland schafft sich ab " /Sammelstrang

Schaf im Wolfspelz

Standard AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen

Was ist denn das?

Auftakt zum Fasching - da fehlen ja die Kamelle -

oder Werbung für Zirkus Sarasani??
    Wie ich die Gladbacher so kenne, könnte das noch so richtig lustig (fragt sich nur für wen) werden!

Da scheinen die Mohammedaner mal genau austesten zu wollen, wo bei den Leuten vom Niederrhein die Toleranz aufhört.

Da scheint "nur" noch so ein begabter Redner aus Rheydt zu fehlen!

Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!

White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe

Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Wie ich die Gladbacher so kenne, könnte das noch so richtig lustig (fragt sich nur für wen) werden!

Da scheinen die Mohammedaner mal genau austesten zu wollen, wo bei den Leuten vom Niederrhein die Toleranz aufhört.

Da scheint "nur" noch so ein begabter Redner aus Rheydt zu fehlen!
    Mir gefällt der Scheich in der ersten Reihe ganz gut. So geht man bei uns zom Zoch.

GESPERRT

Wir sind alles Menschen - wusstest ihr das nicht ???

BRDDR-AG Benutzerbild von direkt

Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Gerade die SPD zeichnet sich dadurch aus, daß sie - solange sie nichts zu bestimmen hat - immer das fordert, was das Volk gerne möchte.

Was sie macht, wenn sie bestimmt, hat uns doch GAZ-Gerd deutlich vor Augen geführt.

X(

Die SPD ist für mich ein Sammelsurium, von sozialistischen Spinnern und linken Faulenzer,
    Vaterlandsverräter, Marxisten–Leninisten, Kommunisten, Stalinisten, Bolschewisten, Antifaschisten, „gut Menschen Gesocks, aber vor allem sind die meisten SPD Mitglieder ein extrem arbeitsscheues Gesindel.
    Die SPD Führungseliten Schneiden sich die größten Stücke vom Kuchen ab, haben für sich und ihre nachkommen die Zukunft gesichert.
    Das wohl der deutschen Bevölkerung ist der SPD „Führungselite“ doch völlig egal, viele Menschen wenden sich voller Ekel ab, viele sind auch nur enttäuscht durch so ein Verhalten.
    „Kein Mensch der Welt übertrifft die Germanen an Treue.“
    Publius Cornelius Tacitus

GESPERRT

Zitat Zitat von direkt Beitrag anzeigen
    Die SPD ist für mich ein Sammelsurium, von sozialistischen Spinnern und linken Faulenzer,
    Vaterlandsverräter, Marxisten–Leninisten, Kommunisten, Stalinisten, Bolschewisten, Antifaschisten, „gut Menschen Gesocks, aber vor allem sind die meisten SPD Mitglieder ein extrem arbeitsscheues Gesindel.
    Die SPD Führungseliten Schneiden sich die größten Stücke vom Kuchen ab, haben für sich und ihre nachkommen die Zukunft gesichert.
    Das wohl der deutschen Bevölkerung ist der SPD „Führungselite“ doch völlig egal, viele Menschen wenden sich voller Ekel ab, viele sind auch nur enttäuscht durch so ein Verhalten.
    Ist es nicht eigentlich die Linkspartei ????? In der SPD sitzen eher Vertreter der Konzerne - wie zum Beispiel Clement der Zeitarbeitsprofi und GasGerd für Gasprom Russia.AG...usw usw...

Nur in der Linken sitzen keine Konzernvertreter....

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Zitat Zitat von SommerFalke Beitrag anzeigen
    Ist es nicht eigentlich die Linkspartei ????? In der SPD sitzen eher Vertreter der Konzerne - wie zum Beispiel Clement der Zeitarbeitsprofi und GasGerd für Gasprom Russia.AG...usw usw...

Die Zugehörigkeit zu einem Konzern sagt überhaupt nichts über die Gesinnung aus. Nicht einmal Rockefeller war Kapitalist.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

GESPERRT

Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Die Zugehörigkeit zu einem Konzern sagt überhaupt nichts über die Gesinnung aus. Nicht einmal Rockefeller war Kapitalist.

Das war der dreistete Witz den ich je gehört habe.

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Tachles= zu Sache:[Links nur für registrierte Nutzer]

Der Botschafter fügte hinzu, er verstehe den Ärger vieler Deutscher, wenn Einwanderer meinten, ohne die deutsche Sprache auszukommen. "Ich war ein bisschen schockiert, als ich 2007 nach Berlin kam und erlebte, dass viele Einwanderer sogar der dritten und vierten Generation im Grunde nur wenig Interesse daran haben, sich wirklich in die deutsche Gesellschaft zu integrieren. Wie kann man sich weigern, seine Kinder in den Kindergarten zu schicken? Oder nicht darauf achten, dass sie regelmäßig zur Schule gehen? So etwas muss doch öffentlich zur Sprache kommen! Wenn Kinder von Einwanderern die Umgebung ablehnen, in der sie leben, manche sie sogar zu hassen scheinen, muss man das doch problematisieren."

Natürlich gebe es auch im Einwandererland Israel Spannungen, vor allem auch mit der arabischen Bevölkerung. "Wir streiten uns, immer wieder. Aber auch auf Arabisch. Das ist nämlich neben Hebräisch eine offizielle Amtssprache in Israel."

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Alles für Buntland! Benutzerbild von Parabellum

Natürlich gebe es auch im Einwandererland Israel Spannungen, vor allem auch mit der arabischen Bevölkerung. "Wir streiten uns, immer wieder. Aber auch auf Arabisch. Das ist nämlich neben Hebräisch eine offizielle Amtssprache in Israel."
    Schreibs nicht zu fett..am Ende denkt sich ein findiger Politiker noch türkisch als zweite offizielle Amtssprache einführen zu müssen.

GESPERRT

Zitat Zitat von SommerFalke Beitrag anzeigen

Immerhin, Konzerne schaffen Arbeitsplätze, Linke eher nicht.
    Du implizierst, dass man als SPD-Mitglied nicht in einem Konzern beschäftigt sein darf., schon eine merkwürdige Vorstellung.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer