-
AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Soraya
Nein. Natürlich schäme ich mich nicht. Wundere mich nur einmal mehr für das plötzliche Mitleid von Teilen des PF mit den Arabern..
Der Terror gegen Menschen findet auf beiden Seiten statt, warum ist das so schwer zu begreifen ?
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Wenn man diverse "Kommentare" liest lönnte sich beim einen und anderen eine Art Hassempfinden aufstauen.
Derjenige könnte dann die Islamisierung, allgemeiner Migrantisierung, Deutschlands, und anderer Staaten der angelsächsischen Familie, die endloses Leiden über die Menschheit brachte, freuen.
Ich gehöre nicht dazu.
Ich gehöre zum Kreis der zivilisierten Menschen, die auf Einsicht setzen.
Andere verstehen unter Einsicht das:
• besetzen
• töten
• zerstören
• Reparationszahlungen verweigern
Meinst du mit Reparationszahlungen speziell Griechenland. Lass dir gesagt sein. Die korrupten Griechen bekommen in 5000 Jahren keinen Cent von der BRD und die Polacken auch nicht. Alles schon abschließend geregelt.
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Das ist deren Pech. Seit 1948 verlieren die Araber nur. Würde mich langsam ankotzen und ich würde etwas anderes versuchen, als Israel dauernd anzugreifen. Du weisst ja wie das immer ausartet.
Es sind immer 80 Jahre, dann bekommen sie auf den Sack. Seit 4000 Jahren. Würde mich halt ankotzen und würde halt was anderes versuchen, als allen Ländern auf den Sack zu gehen und aus 109 Ländern rausgeworfen zu werden. Du weisst ja, wie das immer ausartet.
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Meinst du mit Reparationszahlungen speziell Griechenland. Lass dir gesagt sein. Die korrupten Griechen bekommen in 5000 Jahren keinen Cent von der BRD und die Polacken auch nicht. Alles schon abschließend geregelt.
Ihr werdet auf eine Art und Weise, finanziell und tatsächlich, bluten, dass euch Hören und Sehen vergeht.
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Der Terror gegen Menschen findet auf beiden Seiten statt, warum ist das so schwer zu begreifen ?
Der 7.10. war die Ursache. Und das war die Hamas. Warum ist das so schwer zu begreifen?
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Es sind immer 80 Jahre, dann bekommen sie auf den Sack. Seit 4000 Jahren. Würde halt was anderes versuchen, als allen Ländern auf den Sack zu gehen und aus 109 Ländern rausgeworfen zu werden. Du weisst ja, wie das immer ausartet.
Sieht diesmal aber etwas anders aus. Gaza und die Westbank werden wohl aufgelöst werden.
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Es sind immer 80 Jahre, dann bekommen sie auf den Sack. Seit 4000 Jahren. Würde mich halt ankotzen und würde halt was anderes versuchen, als allen Ländern auf den Sack zu gehen und aus 109 Ländern rausgeworfen zu werden. Du weisst ja, wie das immer ausartet.
http://www.youtube.com/shorts/KdRtWJPBQnQ
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Aktion/ Reaktion und das seit 1948. Angefangen haben die Araber.
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Sieht diesmal aber etwas anders aus. Gaza und die Westbank werden wohl aufgelöst werden.
Das sehen wir dann, sobald die ihre Unterstützer im Westen verlieren, sind sie Toast. Und die ganzen Cucks werden sich abwendne.
-
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Ich hoffe du stumpfsinniger Volksverräter nimmst dann auch die neuen Goldstücke auf und hängst dir die ANTIFA-Fahne ans Fenster.
-
Zitat:
Zitat von
Soraya
Der 7.10. war die Ursache. Und das war die Hamas. Warum ist das so schwer zu begreifen?
Weil die Juden dort seit Jahrzehnten Frauen und Kinder morden. Das kann man hingegen nur verstehen, wenn man selbst Kinder hat und vor dem 7.10 geboren ist. Beides scheint bei dir nicht der Fall zu sein.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Ich hoffe du stumpfsinniger Volksverräter nimmst dann auch die neuen Goldstücke auf und hängst dir die ANTIFA-Fahne ans Fenster.
Antifaler sind stramme Judenhasser. Der bin ich nicht.
-
Zitat:
Zitat von
Soraya
Nein, denn es gab den Terror von beiden Seiten seit der Gründung des Staates Israel, hier wurde nicht vernünftig nachgedacht.
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Dreckiger, infamer Lügner. Oben widerlegt. Geh sterben.
Nichts ist widerlegt.
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Antifaler sind stramme Judenhasser. Der bin ich nicht.
Natürlich bist du ein kinderloser, antifaschistischer Volksverräter. Deine Beiträge sprechen Bände. Nicht, dass ich damit ein Problem habe, aber das wird man doch noch offen aussprechen können, oder?
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Nein, denn es gab den Terror von beiden Seiten seit der Gründung des Staates Israel, hier wurde nicht vernünftig nachgedacht.
Wer griff den Israel in seiner Gründungsnacht an? Das waren die Anrainerstaaten von Israel und der Irak.
-
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Weil die Juden dort seit Jahrzehnten Frauen und Kinder morden. Das kann man hingegen nur verstehen, wenn man selbst Kinder hat und vor dem 7.10 geboren ist. Beides scheint bei dir nicht der Fall zu sein.
Die Hamas greift Israel seit Jahrzehnten an.
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Dreckiger, infamer Lügner. Oben widerlegt. Geh sterben.
Meine Güte..dass Dir das Wohl dieser arabischen Terroristen so wichtig ist..unfassbar
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Aktion/ Reaktion und das seit 1948. Angefangen haben die Araber.
Wenn man Dir das Land raubt, was machst Du dann ? Das war alles nicht vernünftig durchdacht....
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Natürlich bist du ein kinderloser, antifaschistischer Volksverräter. Deine Beiträge sprechen Bände. Nicht, dass ich damit ein Problem habe, aber das wird man doch noch offen aussprechen können, oder?
Ach jetzt bin ich ein Antifaschist? Das wäre mir neu. Linke sind Antifaschisten und ich wähle AfD. Sind halt bloss nicht alle Rechte so ekelhaft Judenhasser, wie ihr.
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Wenn man Dir das Land raubt, was machst Du dann ? Das war alles nicht vernünftig durchdacht....
Es gab einen Teilungsplan und den haben die Juden umgesetzt.
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Wer griff den Israel in seiner Gründungsnacht an? Das waren die Anrainerstaaten von Israel und der Irak.
...und wer hat schon vorher Landraub getätigt ?
-
Zitat:
Zitat von
Soraya
Die Hamas greift Israel seit Jahrzehnten an.
Das ist Unsinn. Warum? Weil die Hamas viel später als Israel gegründet wurde. Denk einmal nach bevor Du Blödsinn schreibst.
Israel hingegen mordet dort seit Jahrzehnten - bevorzugt Kinder und Frauen. Schau dir mal die ganzen Bombardierungen der letzten Jahrzehnte an.
Ich kann ja verstehen, dass du die Juden so verehrst, aber denk mal nach was Priorität haben sollte? Hast du noch nicht von den Syrern genug? von den Irakern oder Nafris? Willst du jetzt auch Millionen Palis haben in Deutschland haben? Dann empfehle ich dir eine Fahrkarte nach Palästina, da bist du den geleibten Juden und Palis ganz nahe.
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Es gab einen Teilungsplan und den haben die Juden umgesetzt.
Ja mit Landraub !
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Haben die Deutschen nach dem Krieg Polen und Russland ständig mit kriegerischen Aktionen überzogen, wegen der Deutschen Ostgebiete?
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
.. wer hat wann , wo und wie Land geraubt, bring doch mal die Fakten ..
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Genau das läuft ja angeblich gerade.
Und was macht der Deutsche dann? Genau. Nichts. Obwohl.. Die freien Sachsen gehen auf die Strasse.
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ja mit Landraub !
Es gab einen Teilungsplan.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Das ist Unsinn. Warum? Weil die Hamas viel später als Israel gegründet wurde. Denk einmal nach bevor Du Blödsinn schreibst.
Israel hingegen mordet dort seit Jahrzehnten - bevorzugt Kinder und Frauen. Schau dir mal die ganzen Bombardierungen der letzten Jahrzehnte an.
Ich kann ja verstehen, dass du die Juden so verehrst, aber denk mal nach was Priorität haben sollte? Hast du noch nicht von den Syrern genug? von den Irakern oder Nafris? Willst du jetzt auch Millionen Palis haben in Deutschland haben? Dann empfehle ich dir eine Fahrkarte nach Palästina, da bist du den geleibten Juden und Palis ganz nahe.
Plärr mich nicht voll mit so einem Mist. Ich habe auch für die Juden wenig übrig. Aber 100x lieber die als die arabischen Terroristen. Und es liegt ja an uns ob wir die Flüchtlinge reinlassen .
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Haben die Deutschen nach dem Krieg Polen und Russland ständig mit kriegerischen Aktionen überzogen, wegen der Deutschen Ostgebiete?
Nein so unvernünftig war man nicht und außerdem hatten hier die Allierten die Hand drüber ...
-
Wenn Israel wirklich einen Genozid wollte, wären GAZA schon lange weg.
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
...und wer hat schon vorher Landraub getätigt ?
Du meinst die gegenseitigen Vertreibungen ?
-
Zitat:
Zitat von
Soraya
Wenn Israel wirklich einen Genozid wollte, wären GAZA schon lange weg.
ufff...
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. wer hat wann , wo und wie Land geraubt, bring doch mal die Fakten ..
Fakten welcher jeder kennt mit allgemeinen Geschichtswissen muß ich nicht widerkauen. Warum hat man sich nicht von Anfang an für eine 2 Staaten Lösung stark gemacht ? Hier wurde doch einiges versäumt ...
-
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Du meinst die gegenseitigen Vertreibungen ?
Ja so kann man das auch nennen ...
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Fakten welcher jeder kennt mit allgemeinen Geschichtswissen muß ich nicht widerkauen. Warum hat man sich nicht von Anfang an für eine 2 Staaten Lösung stark gemacht ? Hier wurde doch einiges versäumt ...
Hat man doch mit dem Teilungsplan 1947.
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Hat man doch mit dem Teilungsplan 1947.
Erst 1988 gab es eine Unabhängigkeitserklärung was Palästina betrifft ...