Wenn man diverse "Kommentare" liest lönnte sich beim einen und anderen eine Art Hassempfinden aufstauen.
Derjenige könnte dann die Islamisierung, allgemeiner Migrantisierung, Deutschlands, und anderer Staaten der angelsächsischen Familie, die endloses Leiden über die Menschheit brachte, freuen.
Ich gehöre nicht dazu.
Ich gehöre zum Kreis der zivilisierten Menschen, die auf Einsicht setzen.
Andere verstehen unter Einsicht das:
• besetzen
• töten
• zerstören
• Reparationszahlungen verweigern
Meinst du mit Reparationszahlungen speziell Griechenland. Lass dir gesagt sein. Die korrupten Griechen bekommen in 5000 Jahren keinen Cent von der BRD und die Polacken auch nicht. Alles schon abschließend geregelt.
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Das ist deren Pech. Seit 1948 verlieren die Araber nur. Würde mich langsam ankotzen und ich würde etwas anderes versuchen, als Israel dauernd anzugreifen. Du weisst ja wie das immer ausartet.
Es sind immer 80 Jahre, dann bekommen sie auf den Sack. Seit 4000 Jahren. Würde mich halt ankotzen und würde halt was anderes versuchen, als allen Ländern auf den Sack zu gehen und aus 109 Ländern rausgeworfen zu werden. Du weisst ja, wie das immer ausartet.
Meinst du mit Reparationszahlungen speziell Griechenland. Lass dir gesagt sein. Die korrupten Griechen bekommen in 5000 Jahren keinen Cent von der BRD und die Polacken auch nicht. Alles schon abschließend geregelt.
Ihr werdet auf eine Art und Weise, finanziell und tatsächlich, bluten, dass euch Hören und Sehen vergeht.
Es sind immer 80 Jahre, dann bekommen sie auf den Sack. Seit 4000 Jahren. Würde halt was anderes versuchen, als allen Ländern auf den Sack zu gehen und aus 109 Ländern rausgeworfen zu werden. Du weisst ja, wie das immer ausartet.
Sieht diesmal aber etwas anders aus. Gaza und die Westbank werden wohl aufgelöst werden.
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Es sind immer 80 Jahre, dann bekommen sie auf den Sack. Seit 4000 Jahren. Würde mich halt ankotzen und würde halt was anderes versuchen, als allen Ländern auf den Sack zu gehen und aus 109 Ländern rausgeworfen zu werden. Du weisst ja, wie das immer ausartet.