AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Schön klar, ich bezog mich nur darauf, daß Du schriebst, das ganze Werk wird abgerissen ;)
Ich hab mir nur die Bilder bei Maps angesehen und ging davon aus, dass die da Alles platt machen.
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Natürlich nicht, weil es da gar nicht notwendig war.
Das kam erst auf Deine schwachsinnige Behauptung, daß bei Flexarbeiten generell FFP3 vorgeschrieben wäre
Ist es doch in dem Fall auch, sonst hättest du ihm gar keine gereicht! Nur darum ging es!
Dein sonstiges Larifari-Gesabbel dazu ist rein ablenkender Unsinn.
Zitat:
Zitat von
LOL
Nun übertreibst du damit aber auch.
Die Stühle und der Tisch sind dabei doch reine Abstandshalter, ebenso ggf. die Küche. bleibt nur noch der Spind und der Kühlschrank...
Wenn in dem Raum 8 Leute sitzen haste noch zwei Stühle frei! Und nun Abstand, Baby!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Wenn in dem Raum 8 Leute sitzen haste noch zwei Stühle frei! Und nun Abstand, Baby!
Wenn man sich weitgehend zur Wand setzt, dann klappt das schon. Freie oder besetzte Stühle interessieren dabei nicht die Bohne....
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Ne, SPD. Und die anderen beiden genannten führenden Querdenker sind von den Linken. Also eher links...
Ja , sagte ich doch , Wodarg ist wahrscheinlich bei der SPD, also rechts. Oder willst Du die Partei der Sarrazin's und Schröder's als links bezeichnen? Unter SPD/Grüne fanden die größten Waffenexporte in der BRD statt. Ist das links?
Zitat:
Zitat von
konrad
Ja , sagte ich doch , Wodarg ist wahrscheinlich bei der SPD, also rechts. Oder willst Du die Partei der Sarrazin's und Schröder's als links bezeichnen? Unter SPD/Grüne fanden die größten Waffenexporte in der BRD statt. Ist das links?
Ja.
Die SPD ist eine linke Partei.... Wobei freilich ein breiteres Spektrum abgedeckt wurde. Mittlerweile ist das aber ein Verein von Parteibuchsoldaten und vor allem kulturmarxistisch ausgerichtet.
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Du widersprichst dich. Ein Anarchist lehnt jegliche staatliche Struktur ab. Ein Anarchist ist ein Anhänger des Libertarismus und der Privatrechtsgesellschaft. Eine Räterepublik ist eine starre Herrschaftsstruktur von irgendwelchen Betonköpfen, also das genaue Gegenteil.
Alles falsch.
Ein Anarchist strebt eine herrschaftsfreie Gesellschaftsordnung an und sonst gar nichts. Keine Macht für niemand - so ist es auf den Punkt gebracht.
Deine Definition ist einfach nur lächerlich und zeugt von großer Unwissenheit.
Und über das Wesen eine Räterepublik
(von mir als Zwischenlösung und nicht als Endziel angedacht! - wer lesen kann ist klar im Vorteil :)) - )
solltest Du Dich erst einmal genauer informieren.
Zitat:
Zitat von
konrad
Wenn Du die SPD als Rechts einordnest, dann passt das sicherlich. G*tt sei dank ist Wodarg kein CDU Mitglied. Nicht auszudenken...
Israel zeigt, wie wenig die Impfung wirkt....nach der dritten kommt jetzt die vierte Impfung...und immer so weiter
https://www.youtube.com/watch?v=1IRTcn7S_iU
Zitat:
Zitat von
konrad
Was haben Waffenexporte mit "Links" zu tun? Würden die Linken nur Pariser exportieren?