AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Aha
Es wurde also auf irgendeiner PK darauf hingewiesen.
Toller Beleg
"Von irgendeiner PK" - meine Güte, wie abwertend!
Zitat:
Zitat von
autochthon
Nochmal.
Wo liegt der Unterschied, außer das Corona im Rachenraum sitzen soll, Influenza in der Lunge? Das Corona sich eventuell schneller verbreitet, aber im Endeffekt auch nicht mehr infizieren kann, als die Influenza, auch wenn die ein paar Wochen länger braucht? Was soll Corona bzw. Covid 19 sonst sein? Auslöser von Lungenentzündungen, wie andere Viren und Bakterien auch, u.a. Influenza? Will man uns hier eine neue Krankheit herbeireden?
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ich habe auf irgendeiner Vorstandssitzung gehört, daß autochthon drei Beine vier Augen, ein Ohr und kein Hirn hat
Beweis erbracht
Du hast schon am Begriff "explosionsartig" einen Kollegen nervig versucht aufzureiben. jetzt DIESER Müll.
Was ist denn eigentlich los mit dir????? Du bekommst doch gar kein Geld!?
Zitat:
Zitat von
Hay
"Von irgendeiner PK" - meine Güte, wie abwertend!
Stammt doch nicht von mir. Mein Tablet spinnt gerade. Kann im Moment nicht die Zitatklammern benutzen
Zitat:
Zitat von
Widder58
Ich denke, dass wir in Deutschland mindestens 50000 Coronaträger haben. Würde flächendendeckend getestet gingen die Zahlen durch die Decke.
In Italien tippe ich mal auf die 10-fache Infiziertenzahl. Im Vergleich mit vergangenen Epidemien sind die Zahlen scherzhaft gering. Jede weltweite Pandemie hatte
Infizierte bis in den 3-stelligen millionenbereich. Die Todesrate beim Coronavirus dürfte von daher bei 0,1-0,2% liegen, ergo im Bereich vergangener Epidemien, oder vergleichbar mit der Influenza.
Alle Jahre wieder. Und immer mit den gleichen Risikogruppen. Zu deutsch: Jeder 1000. stirbt - mit einem Durchschnittsalter von wohl 70 Jahren. Natürlich sterben auch Jüngere, aber dies dürfte weit unter den Suizidzahlen liegen.
Ist doch fast jeder erkaeltet und hustet! Ich schaetze den Immunisierungsgrad
auf ca. 25-30 % der Bevoelkerung. Das heisst wir haben Infizierte bereits im
zweistelligen Millionenbereich, die Traeger des Virus sind aber daran weder
ernsthaft erkranken noch sterben werden, weil das Immunsystem intakt ist.
Zitat:
Zitat von
Widder58
Wo liegt der Unterschied, außer das Corona im Rachenraum sitzen soll, Influenza in der Lunge? Das Corona sich eventuell schneller verbreitet, aber im Endeffekt auch nicht mehr infizieren kann, als die Influenza, auch wenn die ein paar Wochen länger braucht? Was soll Corona bzw. Covid 19 sonst sein? Auslöser von Lungenentzündungen, wie andere Viren und Bakterien auch, u.a. Influenza? Will man uns hier eine neue Krankheit herbeireden?
Ich bin kein Virlologe.
Ich halte mich an die Aussage. Es wird etwas dransein.
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Ich finde es Wahnsinn, daß der nicht längst rausgeworfen wurde ! Der hat die größte Krise Deutschlands seit 1945 zu verantworten und sitzt weiterhin auf seinen Posten. Die Politdarsteller sollten jetzt möglichst schnell die Plätze räumen.
Dann weisst du nicht was Krise ist. Deine Ahnen würden sich für dich schämen, wenn sie wüssten was für einen Aufstand du wegen einem kratzenden Hals machst. Echte Probleme sind ja heute kaum bekannt, z.B. 300.000 Borreliose-Infizierte mit ME und FCS. Aber lieber wegen nem Husten die Wirtschaft schrotten und eine Hyperinflation einleiten.
---
Zitat:
Zitat von
autochthon
Du hast schon am Begriff "explosionsartig" einen Kollegen nervig versucht aufzureiben. jetzt DIESER Müll.
Was ist denn eigentlich los mit dir????? Du bekommst doch gar kein Geld!?
Putzig.
Ich gebe Dir sogar Geld, wenn ich Dich in mein Aquarium stecken darf.
Zitat:
Zitat von
HansMaier.
Doch, natürlich, denn ich habe keinen Grund zu lügen.
Und wenn Du wissen willst warum das so ist, lies im Unterforum Finanzen.
MfG
H.Maier
Welchen Thread ?
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Klar. Wer ein schwaches Immunsystem hat sollte etwas auf sich achten und kein Risiko eingehen bevor das Thema noch nicht zu Ende erforscht ist.
Ich habe keins - aber ich kenne Menschen, die eben wegen ihrer Krankheit ein ganz schwaches haben. Und die werden sich hüten, sich in unnötig gefährliche Situationen zu begeben.