AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Nantwin
So kann man argumentieren. Man kann der RKI, WHO und anderen Politikern aber auch vorwerfen, dass sie einfach immer am liebsten eine Impfung verkaufen bzw. Impfpflicht haben wollen. Das beschert der Pharmaindustrie einen Geldregen, bei Impflicht sogar einen Dauerregen. Der Vorwurf, dass Politiker oder Leiter von Instituten käuflich sind bzw. ihren (potentiellen) Geldgebern nach dem Mund reden, ist nicht aus der Luft gegriffen. Bei erfolgreicher Lobbyarbeit landen Politiker oder Institutsleiter dann im Vorstand irgendwelcher Pharmakonzerne und verdienen Millionen.
Lauterbach hat diesbezüglich schon mehrfach Dreck am Stecken. Einfach mal nach Lauterbach und Sibutramin googeln.
Wenn es keinen Shutdown gibt wird die Lage binnen 14 Tagen weiter eskalieren.
Wir werden dann katastrophale Zustaende erleben, wie im April diesen Jahres die
Inder. Menschen werden vor den Krankenhaeusern versterben, weil sie keinen
Platz bekommen. SARS-CoV2 Erkrankte, bei denen die Lungen noch einige Zellen
haben, die funktionieren, werden sich um Sauerstoff schlagen.
Die Einfuehrung einer Impflicht wird dann nicht mehr notwendig, weil selbst die
" Querdenker " mit anderen Impfverweigerern in den Schlangen stehen, um sich
durchimpfen zu lassen, falls der SARS-CoV2 " Sensenmann " sie nicht schon geholt hat.
Zitat:
Richtiger wäre eine Impfpflicht für alle Ungeimpften und insbesondere für die Besucher der Krankenhäuser.
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
Wieso eigentlich wenn Geimpfte den Virus genauso übertragen können ?
Weil die Geimpften bereits geimpft sind.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Schön, dass du auch an die Neger und Sandneger denkst. Wenn die nicht schleunigst geimpft werden, gibt es eine Katastrophe. Und in die Simulantenklinik schicken wir Lauterbach. Der wird sie im klassischen Preußenstil schleifen, bis sie sich wieder gesund melden und sich den dringend benötigten Booster abholen!
Da reicht es wenn Lauterbach ihnen die Tür aufhält und einen Herzlichen Willkommen wünschen will !
Die drehen auf dem Absatz um und rennen um ihr Leben und schreien nach Arbeit !
Kimmich scheint vielleicht dem Druck nicht stand zu halten.
FC Bayern München: Kehrtwende bei drei ungeimpften FCB-Stars?
Kehrtwende bei den ungeimpften Spielern des FC Bayern? Laut The Athletic stehen mindestens drei der fünf Stars kurz davor, ihre Meinung zu ändern und sich gegen das Coronavirus impfen zu lassen. Demnach hätten die Impf-Skeptiker in den vergangenen Tagen intensive Gespräche mit Immunologen, Ärzten und ihren Mannschaftskollegen geführt.
https://www.stern.de/sport/fussball/...ource=standard
---
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ganz ehrlich , bevor der Gesundheitsminister wurde hatte ich noch nie von dem gehört !
der war vor der Staatssekretär im Finanzamt, dort wollten sie ihn loshaben, weil zuviel Mist fabriziert, da wird man halt weiter nach oben geschoben, siehe Kanonenuschi, wobei es bei der ein guter Job wäre, die EU zu sprengen. Der Spahn kreuzte mal im Januar 2015 zu einem PEGIDAdialog beim Richter mit noch paar Politpappnasen auf, er machte auf mich keinen besonderen Eindruck, was der damals gelabert hat, weiß ich nicht mehr.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Das ist zu wenig , 200 Euro auf marion !
ich fühle mich geehrt und werde euch nicht enttäuschen
in der Ostmark drehen die völlig frei :haha: die spielen dort schon Todeslotterie und anscheinend gibt es genug Deppenmitspieler :crazy:
https://t.me/siegfrieddaebritz/8092
das ist aber noch interessanter
https://t.me/lutzbachmann/13093
ist wohl aber schon länger bekannt und sie machen trotzdem unbeirrt weiter
Zitat:
Zitat von
marion
der war vor der Staatssekretär im Finanzamt, dort wollten sie ihn loshaben, weil zuviel Mist fabriziert, da wird man halt weiter nach oben geschoben, siehe Kanonenuschi, wobei es bei der ein guter Job wäre, die EU zu sprengen. Der Spahn kreuzte mal im Januar 2015 zu einem PEGIDAdialog beim Richter mit noch paar Politpappnasen auf, er machte auf mich keinen besonderen Eindruck, was der damals gelabert hat, weiß ich nicht mehr.
Wie gesagt , ich kannte den wirklich nicht , so richtig in mein Bewusstsein ist der auch erst gerutscht als das Ding mit seinem " Schloß " in die Medien kam !
Überleg mal , da war der schon ca. 2 Jahre Bundesgesundheitsminister ohne auf zu fallen !
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Kimmich scheint vielleicht dem Druck nicht stand zu halten.
FC Bayern München: Kehrtwende bei drei ungeimpften FCB-Stars?
Kehrtwende bei den ungeimpften Spielern des FC Bayern? Laut The Athletic stehen mindestens drei der fünf Stars kurz davor, ihre Meinung zu ändern und sich gegen das Coronavirus impfen zu lassen. Demnach hätten die Impf-Skeptiker in den vergangenen Tagen intensive Gespräche mit Immunologen, Ärzten und ihren Mannschaftskollegen geführt.
https://www.stern.de/sport/fussball/...ource=standard
---
Einmal impfen reicht nicht! Es muss schon das ganze Abo sein! Also 3 mal nachspritzen. Wer länger wartet, auf den warten 4 und mehr Nachimpfungen.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Äh, Neu z.B.?! Auch andere wie der Bau(a/e)rbeiter schreiben, dass es keinen Unterschied zwischen Corona und Grippeviren gibt….
Kein Unterschied zwischen Grippe und Coronaviren ist aber nicht gleich die Leugnung von Viren überhaupt !
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Weiß ich nicht mehr. Irgendwann im ersten Strang kam das wohl mal auf. Ich glaube im Zuge "Kochsche Postulate" und Extrahierung des Virus.
Da ging es darum das eben explizit dieses Coronavirus nie separiert wurde , aber Viren allgemein leugnen , kann mich nicht erinnern !