AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Warum einfach wenn es umständlich genauso gut geht !
Will sagen , die haben dann doch nichts mehr zum streiten und diskutieren !
Und mit der Androhung der Impfpflicht kann man ein ganzes Volk beschäftigen , wie du sicherlich auch bemerkst hast und das ist Sinn und Zweck
der Angelegenheit !
Gibt doch seit Tagen kein anderes Thema mehr , auch von der polnischen Grenze hört man nicht mehr viel !
Die freiheitlich-grunddemokratisch degenerierten Politiker und Regierungsamtstraeger
sind nicht in der Lage dringend notwendige Entscheidungen zu treffen und konsequent
durchzusetzen. Eine Regierung welche die Bezeichnung gerecht wird schafft innerhalb
von 24 Stunden einen Shutdown und eine Impflicht. Bis Weihnachten kann man alle
bisher Ungeimpften durchimpfen lassen. Neben Impfzentren, Haus- und Betriebsaerzten
kann man Tieraertze, Zahnaerzte und Apotheker mit in den Impfprozess einbeziehen.
Selbstverstaendlich wird es Klagen geben aber darueber koennen die Gerichte in allen
Instanzen bis hin zum obersten Deutschen Gericht, entscheiden wenn die Eskalation
gestoppt ist und keine Gefahr im Verzuge mehr besteht.
Ich vermute mal Urteile ueber die Impfpflicht wird des dann in 5 Jahren geben. Ausserdem
bedeutet Impfflicht nicht das der Staat unter Einsatz koerperlicher Gewalt die Impfverweiger
zwangsweise durchimpfen laesst. Das nennt sich Zwangsimpfungen und ist nicht geplant.
Wer sich seiner Impfpflicht verweigert wird mit hohen Geldstrafen- bzw. Haftstrafen
belegt. Ich halte ca. 10.000 Geldstrafe bzw. ersatzweise 1 Jahr Haft fuer ausreichend.
Gerade die " Querdenker " sind ja nicht nur geistig arm sondern gehoeren finanziell
betrachtet zur Unterschicht und werden sich daher umentscheiden. Menschen sind in
der Lage ihre Meinungen und ihren Willen zu aendern.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Bingo!
Soviel zu "wir müssen die Bevölkerung vor Ansteckung schützen".
irre wa!
Zitat:
Die Ausnahme von der Quarantäne gilt für Personen, die vollständig geimpft oder in den letzten sechs Monaten eine PCR-bestätigte SARS-CoV-2-Infektion überstanden haben („Genesene“) und keine COVID-19-Symptome aufweisen. Bis zum 14. Tag nach der letzten Exposition zu dem SARS-CoV-2-Fall sollte auch hier ein Selbstmonitoring erfolgen.
https://www.zusammengegencorona.de/i...nd-wann-nicht/
Zitat:
Zitat von
Bolle
Da isses dann auch egal, wenn die erkrankte Frau ins Restaurant geht und den Leuten unterwegs ins Gesicht schnieft- sie ist ja schließlich geimpft und damit nicht ansteckend :crazy:
Ich weiß ja nicht, was andere so brauchen, um solche Ungereimtheiten zu bemerken, aber mich läßt das nur noch kopfschütteln....
Zitat:
Zitat von
Bolle
Das ist nicht irre - das hat System. Genau so wie Leute die sich aus medizinischen Gründen nicht impfen lassen können, von den meisten Regelungen gar nicht betrooffen sind. Sind die plötzlich völlig Imun?
Zitat:
Zitat von
Nantwin
So kann man argumentieren. Man kann der RKI, WHO und anderen Politikern aber auch vorwerfen, dass sie einfach immer am liebsten eine Impfung verkaufen bzw. Impfpflicht haben wollen. Das beschert der Pharmaindustrie einen Geldregen, bei Impflicht sogar einen Dauerregen. Der Vorwurf, dass Politiker oder Leiter von Instituten käuflich sind bzw. ihren (potentiellen) Geldgebern nach dem Mund reden, ist nicht aus der Luft gegriffen. Bei erfolgreicher Lobbyarbeit landen Politiker oder Institutsleiter dann im Vorstand irgendwelcher Pharmakonzerne und verdienen Millionen.
Lauterbach hat diesbezüglich schon mehrfach Dreck am Stecken. Einfach mal nach Lauterbach und Sibutramin googeln.
In meinem Beitrag ging es nicht um Lauterbach sondern um Wodarg.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Ich möchte während einer Pademie auch nicht Gesundheitsminister sein wollen. Spahn hatte und hat Null Wissen über diesen Themenbereich. Der soll danach wieder Bankkaufmann machen, da hat er einen Abschluss.
Glaubst du wirklich das er in seinem erlernten Beruf keinen Murksmist gebaut hat ?
Ich glaube nicht das irgendeine Bank den noch haben will !
Zitat:
Zitat von
Maitre
Der Spahn ist doch auch vorher nicht durch übertriebene Kompetenz und Zuverlässigkeit aufgefallen?!
Ganz ehrlich , bevor der Gesundheitsminister wurde hatte ich noch nie von dem gehört !
Zitat:
Zitat von
KatII
...Wer also mit FFP2 Masken in seine eigene Tasche wirtschaftet, ist nicht verlogen?
Lügst du gerade bezüglich seiner Frau?
Profitiert Söders Ehefrau von der FFP2-Maskenpflicht? Das ...
https://www.infranken.de › Region › Kitzingen
26.01.2021 — "Karin Baumüller-Söder und ihre Firma verdienen angeblich an der Maskenpflicht": Dieses Gerücht hält sich hartnäckig in den sozialen Medien
Zitat:
Zitat von
Swesda
...aber deswegen noch lange keine Ahnung. Mich würde ein Intelligenzwettstreit zwischen Spahn und user @Marion interessieren. 100,00€ auf Marion.
Das ist zu wenig , 200 Euro auf marion !
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Mach mal weiter so Freundchen, dann landest Du auf meiner umfassenden Igno-Liste. :hzu:
Da du so weiter machst wie zuletzt bist du bereits in meiner Igno-Liste. :und tschüss: