Praktisches Beispiel zu 2G, gerade erzählt bekommen: In einer komplett geimpften Familie erkrankte die Frau an Corona. Nun nehme ich Ideen an, welche Personen aus dieser Familie in Quarantäne gesteckt wurden? Die Antwort ist sehr spannend!
User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

Praktisches Beispiel zu 2G, gerade erzählt bekommen: In einer komplett geimpften Familie erkrankte die Frau an Corona. Nun nehme ich Ideen an, welche Personen aus dieser Familie in Quarantäne gesteckt wurden? Die Antwort ist sehr spannend!
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen

Warum einfach wenn es umständlich genauso gut geht !
Will sagen , die haben dann doch nichts mehr zum streiten und diskutieren !
Und mit der Androhung der Impfpflicht kann man ein ganzes Volk beschäftigen , wie du sicherlich auch bemerkst hast und das ist Sinn und Zweck
der Angelegenheit !
Gibt doch seit Tagen kein anderes Thema mehr , auch von der polnischen Grenze hört man nicht mehr viel !

Niemand hat die Absicht .....
Dreist angelogen wird man auch noch. Kretschmann hat gesagt, dass niemand ind Gefängnis kommt oder von der Polizei abgeholt wird.
Ich sag mal so: die wenigsten denken bei einer Impfpflicht an Gefängnis oder Polizei. Dass Kretschmann also solche Worthülsen gebraucht bevor es akut wird oder man darauf angesprochen wird, zeigt, dass entsprechende Gedankenspiele schon stattgefunden haben bzw stattfinden.

Kommentar:
Ich bin schon ganz verzweifelt ich wohne auf dem Land und meine einzige Möglichkeit zur Arbeit oder zum Arzt zu kommen ist die Bahn und ich bin jetzt sozusagen eingesperrt in meinem Dorf weil wir nirgendwo weit und bret eine Teststation haben. Danke Regierung für diesen Beitrag und nur angemerkt ich fahre schon seit Beginn der Pandemie mit öffentlichen Verkehrsmitteln und kenne keinen der sich angesteckt hat.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41