AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
kommt aber trotzdem irgendwie müssen die 7 MRD ja vollgekriegt werden
..."Wir sind gegen eine Impfpflicht für einzelne Gruppen"...
...Es gebe aber eine
"moralisch-ethische Verpflichtung
von Ärzten und Pflegern zur Impfung"....
https://www.stern.de/news/intensivme...-30947544.html
Die wissen warum:
Richtiger wäre eine Impfpflicht für alle Ungeimpften und insbesondere für die Besucher der Krankenhäuser.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Coronathematik richtet sich gegen 20 reichste Staaten im Besonderen
Ja ein Elitenprojekt der Globalisten, mir mußt du Sprechers krasse Widersprüchlichkeit nicht erklären. Wie er das konsistent bekommen will, ist seine Sache. Nur: wenn wir hier alle einer Meinung sind, ist die Diskussion auch erledigt. Wenigstens ist er nicht hinterfotzig oder untergriffig oder sonstwas.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Nooooch einer äää 2
Differentialgeometer und Praetorianer
Ja, selbst Autochthon hetzte gestern noch gegen "Nigger" und wollte sie alle tot sehen. Heute spielt er den Super-Möchtegern-Dummokraten und greift heldenhaft jede Form von Regimekritik an. Da haben wir so einige Schizos hier. Da sind 12-jährige Teenies standhafter in ihrer Meinung
Zitat:
Zitat von
tosh
Richtiger wäre eine Impfpflicht für alle Ungeimpften und insbesondere für die Besucher der Krankenhäuser.
Lass dich einfach öfter pieksen...dann haste auch bald keine Krankheiten mehr. Ansonsten lass andere Leute ihr Ding machen und zwinge deinen Wahn und deine Propaganda anderen nicht einfach als "festgeschriebene Wahrheit" auf
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ihr solltet das nicht zu ernst nehmen.
Ich habe den Scheisser nur verarscht, er kann hier trollen, wie jeder andere.
"Freiheit des Wortes".
Aber wer hier dauernd Lockdowns und Strafen für Ungeimpfte fordert, sollte nicht rumflennen, wenn ich mal seinen HPF-Impfpass sehen will.
---
Ich Hinterfrage 2 mal täglich bis 5 mal wer spamt und nicht informiert.
Sprecherzwo tut es eher wie auti oder Fenstergucker, besser aber ( mit links ).... mich nervt wenn inflationär immer das gleiche kommt
....Fake News fake news
Oder querdenker querdenker
Oder vernunftbasiert unitaristisch ... volksgemeinschaftlich ...die Impfung
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Nooooch einer äää 2
Differentialgeometer und Praetorianer
Kannste des net selbst, Du Lusche?! Muss der Zivi aushelfen?! :haha:
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Erkläre doch einfach mal, warum Spanien und Portugal seit dem Sommer eine Untersterblichkeit haben, wo die Impfung doch so furchtbar gefährlich ist.
Keine Ahnung wo du deine Informationen her hast, aber Spanien weist seit dem Sommer eine deutliche Übersterblichkeit von knapp 15% auf.
https://www.heraldo.es/noticias/naci...d-1523123.html
Zitat:
Zitat von
marion
ich hab gestern irgendwo ein Zitat von Propellerkarl gelesen: Er kann es nicht verstehen, wieso sich jemand dieser UNGEFÄHRLICHEN Imfung verweigert :D:haha: deshalb sind in der Rehaklinik um die Ecke die 400 Betten der Reparaturstation von Nebenwirkungen seit zig Monaten brechend voll, völlig ungefährlich :D
Die sinnloseste Impfung aller Zeiten, mit den mit Abstand höchsten Nebenwirkungen auch lt. WHO Datenbank, wo echte Wissenschaftler ja rechtzeitif warnten. Allein eine Biowaffen Impfung ist schon ein Verbrechen siehe https://www.politikforen.net/showthr...1#post10914997
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Authi wär noch vor ihm dran
Glück gehabt hat er nicht von Einzeilern geschrieben.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Kannste des net selbst, Du Lusche?! Muss der Zivi aushelfen?! :haha:
Hab ich den Nick richtig geschrieben ?
Zitat:
Zitat von
ganja
Glück gehabt hat er nicht von Einzeilern geschrieben.
Zweizeiler klar.