AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Und da fallen wieder alle diejenigen, die nur ausschließlich die russische Propaganda vom schwulen feigen Westen gefressen haben aus allen Wolken, dass man auch im Westen mit der russischen Eskalation mitgeht und die Ukraine eben nicht fallen lässt.
Das wird alles noch schlimmer. Verlasst euch drauf.
Zitat:
Zitat von
tosh
*Lerne erst einmal Deutsch.
**Ahnungslosigkeit ist noch schlimmer - der kalte Krieg wurde nie beendet!
Hast völlig Recht.
Als Ahnungsloser „Deutscher“ verlasse ich mich heutzutage auf die Autokorrektur.
Dass der „der kalte Krieg wurde nie beendet! “ nicht beendet wurde und soll, wollte ich mit dem letzen Satz ausdrücken.
Naja als alter Baubudenrülps sollte ich wohl hier kein Kommentar mehr schreiben.
Danke für Hinweis!
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Und da fallen wieder alle diejenigen, die nur ausschließlich die russische Propaganda vom schwulen feigen Westen gefressen haben aus allen Wolken, dass man auch im Westen mit der russischen Eskalation mitgeht und die Ukraine eben nicht fallen lässt.
Was bitte ist daran mutig, Waffen zu liefern und den Ukros zu sagen, sie können damit russisches Kernland attackieren…
Es ist lediglich ein Spielen mit dem Feuer einer zutiefst korrupten mit Amerika verbandelten Politikerkaste, nur der Ami wird nicht helfen, falls Russland böse wird, logistisch und hinsichtlich der Verfügbarkeit von Munition und Treibstoffen gar nicht möglich…
Die EU wird alleine sein und kämpfen werden auch zu wenige, es sei denn gegen das eigene Regime…
Zitat:
Zitat von
witcher
Was bitte ist daran mutig, Waffen zu liefern und den Ukros zu sagen, sie können damit russisches Kernland attackieren…
Es ist lediglich ein Spielen mit dem Feuer einer zutiefst korrupten mit Amerika verbandelten Politikerkaste, nur der Ami wird nicht helfen, falls Russland böse wird, logistisch und hinsichtlich der Verfügbarkeit von Munition und Treibstoffen gar nicht möglich…
Die EU wird alleine sein und kämpfen werden auch zu wenige, es sei denn gegen das eigene Regime…
Rußland ist böse...so oder so....
Was schlägst Du vor?
Sollen wir uns unterwerfen, den Westen aufgeben?
Zitat:
Zitat von
Virtuel
So haben sich damals viele "Genossen" in der DDR heimlich zu Hause am Küchentisch über das kommunistische System der DDR geäußert (was ihnen oftmals auch nichts nützte..weil der Feind im eigenen Haushalt saß.)
Du führst hier anscheinend eine Tradition weiter?
Kennst du die DDR? Bist wohl auch nur ein Nachquatscher von Unsinn.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Nach Deiner Lesart des Ukrainekriegs (die Ukraine habe den Krieg angefangen usw.) müßtest Du hier doch sagen, der Islamkritiker habe angefangen.....
In den USA oder Israel hätte der Islamist in der Situation keine Chance gehabt.
Besteht die deutsche Polizei aus den gleichen Friedensbotschaftern, wie diejenigen, die meinen, die Ukraine dürfe sich nicht verteidigen?
Was für ein selten dämliches Gleichnis.
Wie wärs, wenn man die Ukraine mit dem Messerstecher gleichsetzt... Beide wurden ins "westliche Boot geholt", beide vergehen sich an der einheimischen Bevölkerung. Beide werden durch westliche Politiker eher beschützt als kritisiert.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Was schlägst Du vor?
Gute nachbarschaftliche Beziehungen aufbauen, was sonst.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Was schlägst Du vor?
:haha:
Kurze Antwort: JA!
Denn Deutschland =! "Westen"
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Glaube ich. Der Ami will einen Atomkrieg - in Europa.
Zitat:
Zitat von
Schloss
Was für ein selten dämliches Gleichnis.
Wie wärs, wenn man die Ukraine mit dem Messerstecher gleichsetzt... Beide wurden ins "westliche Boot geholt", beide vergehen sich an der einheimischen Bevölkerung. Beide werden durch westliche Politiker eher beschützt als kritisiert.
Dein Gleichnis trifft allerdings ganz und gar nicht zu, es zeigt nur, wie die Russenpropaganda vorgeht....