User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 11444 von 21636 ErsteErste ... 10444 10944 11344 11394 11434 11440 11441 11442 11443 11444 11445 11446 11447 11448 11454 11494 11544 11944 12444 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 114.431 bis 114.440 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Alexander Mercouris rechnet ab Minuten 50:00 mit einer Offensivoperation der Russen im Raum Sumy:

Rus Breakthrough Chasov Yar, Ukr Energy Crisis, Belgorod HIMARS Strike; Rus Economy Bigger Japan

by Alexander Mercouris

June 2, 2024

Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Die wollen da wieder so ein Schein-Sommermärchen aufziehen, mit Fake Patriotismus und Liebe zum System. Ein Hochfest der westlichen Werte und der korrupten Scheißhaus-Dämokratie. Sie werden sicher genug Dumme finden, die da begeistert mitmachen, aber ich halte mich da auch raus und wenn das MannschaftIn gleich zu Beginn rausfliegt juckt mich das auch nicht.
    So haben sich damals viele "Genossen" in der DDR heimlich zu Hause am Küchentisch über das kommunistische System der DDR geäußert (was ihnen oftmals auch nichts nützte..weil der Feind im eigenen Haushalt saß.)

Du führst hier anscheinend eine Tradition weiter?

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    ...Bidens Geheimhaltung, der Ukraine zu erlauben, Russland anzugreifen, ist gefährlich

KEN KLIPPENSTEIN
    01. JUNI 2024

Quelle:
    Falsch. Nichts wurde geheim gehalten:

Am 31.Mai 2024 wurde auf der Konferenz in Prag auch von den USA zugestimmt, dass die Ukraine mit westlichen Waffen russisches Gebiet angreifen darf, das wurde auch hier verlinkt.

Siehe auch:
    "...In den letzten Wochen kam die Ukraine zu uns und bat um die Genehmigung, Waffen einzusetzen, die wir zur Verteidigung gegen diese Aggression bereitstellen, einschließlich gegen russische Streitkräfte, die sich auf der russischen Seite der Grenze zusammendrängen und dann in die Ukraine angreifen. Und das ging direkt an den Präsidenten, und wie Sie gehört haben, hat er den Einsatz unserer Waffen zu diesem Zweck genehmigt. In Zukunft werden wir weiterhin das tun, was wir getan haben, was bei Bedarf passt und sich anpasst. Und das, wie gesagt, war ein Markenzeichen unseres Engagements; es wird auch weiterhin sein..."
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Und was bringen diese Waffen Verbotsschilder ?

Nichts , denn das " Personal " zum überwachen gibt es nicht !

Übrigens , der Polizist der in Mannheim niedergestochen wurde ist tot !
    Nach Deiner Lesart des Ukrainekriegs (die Ukraine habe den Krieg angefangen usw.) müßtest Du hier doch sagen, der Islamkritiker habe angefangen.....

In den USA oder Israel hätte der Islamist in der Situation keine Chance gehabt.

Besteht die deutsche Polizei aus den gleichen Friedensbotschaftern, wie diejenigen, die meinen, die Ukraine dürfe sich nicht verteidigen?

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ein Vorrunden-Aus bei der Heim-EM wuerde ich schon positiv sehen, weil die BRD-Politik ganz gerne auf einer von der deutschen Fussballnationalmannschaft entfachten und entfesselten Euphoriewelle mitschwimmen moechte.

Ich denke, dass die BRD-Bonzen sich da schon einiges von der EM propagandistisch erhoffen, also eine durch die EM erzeugte positive Stimmung im Land.

Mit gutgelaunten BRDlingen kann man viel leichter in den 3. Weltkrieg gegen Russland ziehen.

Das eigene Leid laesst sich mit einem EM-Sieg viel leichter ertragen.

Wie nach dem WM-Titel 2014 in Brasilien mit der nachfolgenden merkelschen Grenzoeffnung 2015 koennte die BRD-Politik einen EM-Titel im Jahre 2024 durchaus dafuer nutzen, um hier ihre Kriegspolitik gegen das deutsche Volk durchzudruecken und zu rechtfertigen ?

Ich rechne ja im August 2024 mit einer offiziellen Kriegserklaerung der BRD an Russland.

Vor diesem Hintergrund wuerde ich ein Scheitern der deutschen Fussballnationalmannschaft lieber befuerworten, damit die BRD-Bonzen das fuer ihre Politik nicht verbrecherisch ausnutzen koennen.
    Ein klägliches Scheitern der MannschaftIn wäre schlimm für System. Ein größerer fachkräftlicher Anschlag der Super-Gau.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Ein klägliches Scheitern der MannschaftIn wäre schlimm für System. Ein größerer fachkräftlicher Anschlag der Super-Gau.
    Jawoll! Public viewing vorm Brandenburger Tor und plötzlich stürmt ne Horde Messermusel ausm Tiergarten.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Jawoll! Public viewing vorm Brandenburger Tor und plötzlich stürmt ne Horde Messermusel ausm Tiergarten.

Am besten noch als Schimpansen verkleidet:

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Am besten noch als Schimpansen verkleidet:

Ja, das passt zu diesem Affenstall BRD.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Zitat von Rabauke076[Links nur für registrierte Nutzer]Ach nee , für Impfungen gibt es keinen Beweis das sie schützen ?

Danke für das Geständnis , bisher habt ihr immer anders rum schwadroniert und die Impfungen , besonders die Corona Impfungen als " Lebensnotwendig " bezeichnet und jedem der sich nicht dagegen impfen ließ einen

baldigen Tod vorher gesagt !
    Nimm mich aus aus deiner Verallgemeinerung raus. Selbstverständlich schützen Impfungen und es gibt auch diesbezüglich jede Menge "Nachweise". Aber ich werde in diesem Strang ganz sicher nicht das Thema "Impfungen" fortführen...
    Ihre Verallgemeinerung geht aber genau andersherum und bezieht sich darauf, mir (und allen) zu unterstellen, behauptet zu haben, eben genau die mRNA Impfung würde schützen, was R. selbst ja bestreitet...(und ich - nicht nur in dem Fall- auch..).

Alle anderen Impfungen jedoch "schützen" nach R.s Meinung (was ich nicht so sehe) - aber nicht die Covid-Impfung

Nun das ist ein weites Feld, und ich überlege tatsächlich, dieses Thema im Strang "Impfschäden" fortzusetzen. Allein mir fehlt die Zeit.

Allgemein zur Impfung:

Professor Gerald L. Geison veröffentlichte die Tagebücher von Louis Pasteur mit Nachweisen der Fälschung der Impftheorie als Buch: "The private science of Louis Pasteur".

Eine einzelne Dosis der Hepatitis-B-Impfung, die in Russland am ersten Lebenstag verabreicht wird, beinhaltet 5-mal mehr Aluminium, als ein Baby in einem halben Jahr über die Muttermilch aufnimmt.

Und zur mRNA Impfung:

Einfach gesagt, Line-1 wird benötigt um in die DNA eingebaut zu werden. Der Impfstoff erhöht die Line-1 Produktion. Der Impfstoff selbst trägt dazu bei, das sich die Wahrscheinlichkeit erhöht, dass die mRNA in die DNA eingebaut wird. Hier nur in der Leber untersucht, kann aber durchaus überall passieren.
    Geändert von Virtuel (03.06.2024 um 14:43 Uhr)

(Edward Kennedy)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer