AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Empirist
Die Analyse ist kompletter Humbug, das "Paper" alleine ist so schlecht und völlig befreit von normalem wissenschaftlichem Standard, dass man an der Echtheit durchaus zweifeln kann.
Einer einzigen Quelle trau auch ich nicht. Aber zunehmend komme ich zu dem Schluß, Impfung in der Quintessenz kein Bringer.
Zitat:
Zitat von
marion
schön doof, hoffentlich haftet der dann auch bei irgendwelchen Schäden
mir sind gestern auch ein paar dieser Propagandaopfer begegnet + ganz verbisssen mit FFP2 allein im Auto :crazy: völlig irre, die rennt bestimmt in der Wohnung auch sorum
Er sagte aber auch klipp und klar dass er keine positive Wirkung in der Covid-Impfung sieht, da auch viele Geimpfte im Spital landen. Ergo wäre ich selberschuld sollte es mich umhauen.
Zitat:
Zitat von
Empirist
Die Analyse ist kompletter Humbug, das "Paper" alleine ist so schlecht und völlig befreit von normalem wissenschaftlichem Standard, dass man an der Echtheit durchaus zweifeln kann.
Ja. Die Quelle wird im Netz auch als sehr unseriös gewertet.
Zitat:
Zitat von
Frankenberger_Funker
Jetzt hast Du mir den Appetit auf das schmackhafte Mittagsmahl verdorben, das ich nachher zu mir nehmen wollte. Recht herzlichen Dank! :D
Stinkt deine Maske ?
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ja. Die Quelle wird im Netz auch als sehr unseriös gewertet.
Im Netz ??? Wer wohl. MSM
Zitat:
Zitat von
Empirist
Ultimativ bin ich gegen eine Impfpflicht, weil ich nicht glaube, dass sie ernsthaft durchgesetzt wird. So eine Maßnahme ist nur dann sinnvoll, wenn sie schnell und flächendeckend anwendbar wäre und das ist letztlich nicht der Fall.
Das Problem ist, dass man "den Gedanken" dahinter nicht kennt. Unter der Prämisse das Volk zu schützen bzw. eine Überlastung zu vermeiden ergibt das allermeiste was in den letzten 1 1/2 Jahren beschlossen wurde keinen Sinn oder ist stark widersprüchlich. Das kann man mit menschlichem Versagen, Korruption oder Aktionismus erklären. Ich unterstelle das (noch) nicht, wenn man aber unterstellt, dass man Unsicherheit und Chaos stiften will, dann ergibt es plötzlich eben doch Sinn.
Zitat:
Zitat von
Frankenberger_Funker
Jetzt hast Du mir den Appetit auf das schmackhafte Mittagsmahl verdorben, das ich nachher zu mir nehmen wollte. Recht herzlichen Dank! :D
Kleiner kulinarischer Tip: Wenn die Maske einen Monat oder länger getragen wurde, lohnt es sich, dass Mittagsmahl darin zuzubereiten. Das verleiht selbst dem fadesten Gericht eine exotische Würze!
Zitat:
Zitat von
Empirist
Wäre es vom PKI, würdest du es glauben.
Fakt ist, dass es die Übersterblichkeit seit Sommer gibt, kannst du beim Statistischen Bundesamt nachlesen.
Zuletzt im Oktober 9% gegenüber dem Mittel der Vorjahre. Und in den Vorjahren ist schon das Corona-Jahr mit drin, also sollte man doch annehmen,
dass dann die Sterblichkeit mit Impfung weitaus niedriger ist.
Das Gegenteil ist aber der Fall.
---
Zitat:
Zitat von
Hitman
Er sagte aber auch klipp und klar dass er keine positive Wirkung in der Covid-Impfung sieht, da auch viele Geimpfte im Spital landen. Ergo wäre ich selberschuld sollte es mich umhauen.
Wodarg sagt, wenn man die Vene trifft, ist das noch übler.
Gedanken zu 3 G ab Morgen im öffentlichen Nah- und Fernverkehr
Zitat:
[...]
[...]
Doch nicht nur die Logistik wirft Fragen und Probleme auf. Ebenso melden mehrere Verbände rechtliche Bedenken gegenüber der neuen gesetzlichen Regelung. Gegenüber dem*Tagesspiegel*wirft beispielsweise Lars Wagner vom VDV die Frage nach der Beförderungspflicht im Personenbeförderungsgesetz auf.
[...]
Ist zwar schon paar Tage alt, dennoch nicht uninteressant.
https://www.basicthinking.de/blog/20...and-kommentar/