AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Nur einmal die Erläuterung für die Begriffsstutzigen:
Rabauka behauptete: Der Herr amendment hockt eher mit der ganzen Familie vorm Netto und wartet das er morgen früh öffnet !
Das soll mich und meine Familie eindeutig als assoziale Penner diffamieren!
Wenn du das für dich persönlich nicht als Beginn einer erneuten Stichelei gegen micht auffasst, den die Rabaukin lostritt, ist es mir dann auch egal...
Das ist aber deine Interpretation. Die basiert darauf, das vor dem Supermarkt auf Oeffnung wartende Menschen, asoziale Penner seien.
Merkste wa?
Zitat:
Zitat von
amendment
Kannst du mir bitte erklären, warum das so sein sollte?
Nein, das wurde hier schon oft genug erklört.
Das Russische Militaer bekommt von den hilfsbereiten Genossen der DVRK den neuen Mehrfachraketenwerfer KN-25 in grossen Stueckzahlen und zwar zum Freundschaftspreis. Der KN-25 ist der groesste und maechtigste Mehrfachraketenwerfer weltweit. Anstelle des geistig und koerperlich beschnittenen juedischen Marionettenregimes in Kiev und minderbepimmelten, militaerisch impotenten NATO Politikgesindels taete ich aus vorauseilenden Gehorsam schon mal kapitulieren.
Von Kiew und den westlichen Oblasten der Ukraine bleibt sonst nach Einsatz der KN-25 nicht viel uebrig. :D
https://www.youtube.com/watch?v=fjZ8ycfyGeM
Zitat:
Zitat von
ABAS
Das Russische Militaer bekommt von den hilfsbereiten Genossen der DVRK den neuen Mehrfachraketenwerfer KN-25 in grossen Stueckzahlen und zwar zum Freundschaftspreis. Anstelle des juedischen Marionettenregimes in Kiev und NATO Politikgesindels taete ich aus vorauseilenden Gehorsam kapitulieren...
Du meintest wohl zum "sozialistischen Bruderpreis"!
Denn zu Freundschaftspreisen erhalten wir ja schon das transatlantische Freedomgas.
Zitat:
Zitat von
Chinon
Die großen Befreier
Das passt!
Die Ukropy sind noch leichter fanatisierbar, instrumentalisierbar und ausnutzbar als Kurden! In der Rankingliste der duemmsten Voelker der Welt belegen die Ukropy vor den Kurden und US Amerikanern den verdienten ersten Platz.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Verprügelt gehören sie nicht. Aber abgeurteilt und lange Jahre ins Gefängnis, für ihre verbrecherische Politik.
Sie gehören zusätzlich verprügelt!
Dazu müßte man die Prügelstrafe oder Spießrutenlaufen wieder offiziell einführen.
Wenn die Rechtsprechung nicht funktioniert gibt es wie bei Ceaucescou auch andere Mittel :hängen:
Zitat:
Zitat von
Schloss
Der Kreml ist echt clever, wie er Macron in der Öffentlichkeit Statements abgeben lässt, die genau das sagen, was der Kreml als Propaganda braucht....
So viel Macht hat der Kreml nicht, Macron gehorcht vielmehr USrael.
Zitat:
Zitat von
tosh
So viel Macht hat der Kreml nicht, Macron gehorcht vielmehr USrael.
Ironie ist nicht jedermanns Sache...
Zitat:
Zitat von
Schloss
Der Kreml ist echt clever, wie er Macron in der Öffentlichkeit Statements abgeben lässt, die genau das sagen, was der Kreml als Propaganda braucht....
Und Scholz macht was er am besten kann, danebenstehen und debil grinsen.
Merkel hat es mit dieser apathischen Ausstrahlung beinah zur längsten Kanzlerschaft der Republik gebracht. Abwarten, dumm dreinschauen und erst mal gucken was so passiert... danach kann man immer noch entscheiden... und so kann man auch nicht so viel falsch machen... das einzige Mal, bei dem sie wirklich von Anfang an entschieden und zielstrebig war, war ihr Herzensprojekt 2015... sonst sei das "nicht mehr ihr Deutschland" sagte sie...
Sie wurde ja nicht umsonst "Teflon" genannt.