User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi  | 

Der Kreml lässt Macron kein einziges Statement abgeben; der Kreml lanciert, entfremdet, reißt aus dem Zusammenhang oder lügt sogar in absoluter Dreistigkeit!
Was der Kreml allerdings völlig falsch einschätzt, dass unsere europäische Solidarität stärker und stärker wird und nicht wie erhofft, "bröckelt".
Wir werden massiv aufrüsten - ob das der Kreml so beabsichtigt hat, wage ich mal zu bezweifeln...
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Nur einmal die Erläuterung für die Begriffsstutzigen:
Rabauka behauptete: Der Herr amendment hockt eher mit der ganzen Familie vorm Netto und wartet das er morgen früh öffnet !
Das soll mich und meine Familie eindeutig als assoziale Penner diffamieren!
Wenn du das für dich persönlich nicht als Beginn einer erneuten Stichelei gegen micht auffasst, den die Rabaukin lostritt, ist es mir dann auch egal...
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe