Du bist doch der Stressfreie ?
Druckbare Version
ich verstehe schon was du meinst! es ist ja nicht so, daß ich nicht größtenteils deiner meinung bin.
nur die realität, die möglichkeiten die uns derzeit gegeben sind, sind begrenzt und das wird vom system so mit aller macht durchgesetzt. ein beispiel.....bei uns nimmt keine von den kleinen käsblättern die kostenlos verteilt werden, eine wahlanzeige (gegen bezahlung versteht sich) an. das ist so! da können wir rumheulen, was wir wollen. wenn wir dagegen vorgehen wollten, interessierts die anderen medien (radio, bild, merkur, tz, rundfunk) einen scheissdreck. nix von benachteiligung, nix von demokratieabbau, nix von machtmissbrauch.......das ist so gewollt!
weiteres beispiel...podiumsdisskussionen.....wir werden ausgeladen oder gar nicht eingeladen.... ----> https://www.merkur.de/lokales/muench...n-8661864.html
weiteres beispiel.....wirte werden unter druck gesetzt, nicht an die afd zu vermieten.....
....afd´ler haben ihre jobs verloren, als bekannt wurde, dass sie mitglied der partei sind.
.....die gewerkschaften rufen zur denunzierung in betrieben auf
und so weiter und so fort.....ich hätte noch 100 beispiele! locker!!!
für das was man uns steine in den weg legt, haben wir eine grandiose in der deutschen nachkriegsgeschichte einmalige performance hingelegt!
unsere spitzenkandidaten sind keine gelernten berufspolitiker und scharlatane.....sie sind zu ehrlich....sie kommen immer auf den punkt und haben nicht das gen, aussen rum zu reden. da müssen wir definitiv noch dazu lernen.
aber diese ehrlichkeit macht uns stark und der bürger wird das honorieren und den etablierten lügnern und betrügern die schweißperlen auf die stirn treiben! man kann immer alles besser machen......
gib der afd die zeit, die deutschland eigentlich nicht hat! aber diese fehlende zeit ist die schuld derer, die schon viele jahre lang wegschauen und das land an die wand fahren! nicht die der afd!
Özlem hat jetzt Angst, dass sie wegen antideutscher Hetze abgeschoben wird...
https://www.welt.de/politik/deutschl...sserungen.html
Na ja, bei Erdogan wäre sie längst in Haft.
Kann sie ja froh sein, dass sie von Merkel noch beschützt wird.
Wegen antideutscher Hetze.
In der BRD wird man nach antideutscher/ antitürkischer Hetze eben befördert, in der Türkei in den Knast gesteckt.
Alles richtig, aber dazu mußt du deine Botschaft ungestört an den Mann oder Frau bringen, sonst verpufft sie bei diesen tumultartigen Zuständen und du stehst da wie ein hilfloser Dummbeutel. Weidels Reaktion war richtig, auf dieser Ebene ist jede Diskussion sinnlos und die Reaktionen im Netz geben ihr recht.
Einfach nur noch unfassbar, wie dummdreist diese Türkenschnepfe ist!
Erst erdreistet sie sich, den Deutschen jede Kultur ausser der spezifischen Sprache anzusprechen und dann mault sie auch noch wegen Gaulands deutlicher Worte herum:
Bei soviel Frechheit fehlen einem glatt die Worte.Zitat:
„Dieses Ausmaß wurde mir dann erst richtig bewusst im Laufe des Tages – ich habe mir gedacht, Mensch, was darf man alles in Deutschland sagen?“
Raus mit dieser Muselschnepfe aus unserem Land, in dem es angeblich keine Kultur jenseits der Sprache gäbe. Raus mit der, aber schnellstens.
Und wer die SPD als Mentor solcher Leute wählt, begeht Landesverrat.
Riesen-Wahlparty gestern in Pforzheim, ein Haufen Prominenz: Meuthen, Weidel, Gauland, Steinbach ...
Interessant war, dass, als Gauland verbal in den Arsch von Putin kroch und sich genüßlich darin zu winden begann, der Applaus doch deutlich hörbar nur sehr mager ausfiel. Unwahrscheinlich, dass das den anderen AfD-Spitzenpolitikern entgangen ist. Gauland zeichnete die Vision an die Wand, statt mit dem Irren vom Bosporus nun mit dem irren Nacktangler schmutzige Deals zur "Flüchtlings-"Abwehr einzugehen. Ich respektiere Gauland zu sehr, um hier voll auszuholen. Auch russische Kampfbegriffe wie "Einkreisung" fielen.
Währenddessen marschiert Russland mit 100.000 Mann an seiner Westgrenze auf. Nicht auszudenken, wie die bezahlten russischen Internet-Trolle bei einer umgekehrten Aktion der Europäer ausflippen würden! Vom kurz bevorstehenden dritten Weltkrieg wäre die Rede.