AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Tolle Einstellung. Unsere Politiker werden von euch nicht nur missachtet und geringgeschätzt, sondern haben gefälligst bei der Ausübung ihrer Tätigkeit es auch noch in Kauf zu nehmen, dass sie um ihr Leben fürchten müssen. Aber natürlich verdienen all diese "Nichtsnutze" dennoch viel zu viel fürs Nichtstun...
Deine Einstellung ist wirklich die eines "Offiziers", der du angeblich ja auch mal warst, "würdig". (Ironie)
Unsere Politiker ? Die Ampelpolitiker sind nicht meine Politiker !
Zitat:
Zitat von
amendment
Tolle Einstellung. Unsere Politiker werden von euch nicht nur missachtet und geringgeschätzt, sondern haben gefälligst bei der Ausübung ihrer Tätigkeit es auch noch in Kauf zu nehmen, dass sie um ihr Leben fürchten müssen. Aber natürlich verdienen all diese "Nichtsnutze" dennoch viel zu viel fürs Nichtstun...
Deine Einstellung ist wirklich die eines "Offiziers", der du angeblich ja auch mal warst, "würdig". (Ironie)
Ein ehemaliger verfassungsrechtler hat gesagt Politik darf man lieben loben hassen und auch verachten und das gehört zum demokratischen meinungsspektrum.
Wenn dieser politische Diskurs nur noch unterdrückt wird dann wird sich das auf der Straße fortsetzen aber mit Sicherheit blutig.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Unsere Politiker ? Die Ampelpolitiker sind nicht meine Politiker !
Wenn grünen Politiker sagen was interessieren mich die Wähler dann muss ich auch niemand wundern wenn sie einen Hass auf sich ziehen.
Ein politischer meinungswettstreit sieht anders aus jeder glaubt eben nach seiner Meinung das Beste für das Volk zu tun aber nicht in dieser abschätzigkeit
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ach nee , für Impfungen gibt es keinen Beweis das sie schützen ?
Danke für das Geständnis , bisher habt ihr immer anders rum schwadroniert und die Impfungen , besonders die Corona Impfungen als " Lebensnotwendig " bezeichnet und jedem der sich nicht dagegen impfen ließ einen
baldigen Tod vorher gesagt !
Nimm mich aus aus deiner Verallgemeinerung raus. Selbstverständlich schützen Impfungen und es gibt auch diesbezüglich jede Menge "Nachweise". Aber ich werde in diesem Strang ganz sicher nicht das Thema "Impfungen" fortführen...
Guten Morgen und einen regenfreien Dienstag.
Wie ich aus meinem TV Heft entnehmen kann ist heute Abend um 20:15 Fußball angesagt.
Testspiel Deutschland – Ukraine – haben die keine anderen Sorgen?
Gruß Kiwi
Zitat:
Zitat von
amendment
Nimm mich aus aus deiner Verallgemeinerung raus. Selbstverständlich schützen Impfungen und es gibt auch diesbezüglich jede Menge "Nachweise". Aber ich werde in diesem Strang ganz sicher nicht das Thema "Impfungen" fortführen...
Ja Impfungen schützen ich klammere aber die corona-impfung aus
Zitat:
Zitat von
Soshana
https://pronedra.ru/wp-content/uploa...ry-870x460.jpg
In Russland ist im Moment in der Presse zu lesen, dass die Buntwehr Ausbilder offiziell in die Ukraine entsenden wird. Macron soll da vor einigen Tagen mit Scholz beim Staatsbesuch eine Allianz erschaffen haben.
Scholz haelt diese Einigung noch geheim, weil er keine Stimmenverluste fuer die SPD bei der Europawahl einfahren will
Den Waehlern in der BRD wird das noch verheimlicht. Es wird also offiziell Buntwehrsoldaten in der Ukraine in den kommenden Wochen geben.
Ich finde, dass die AfD das Thema jetzt aufgreifen und die Waehler warnen sollte.
Macron mobilisiert Europa: Militärausbilder sind bald in der Ukraine
06:15 Uhr, 2. Jun 2024
Julia Sokolova
Quelle:
https://pronedra.ru/makron-mobilizue...ne-730099.html
Es wird also nach der Europawahl Buntwehrsoldaten in der Ukraine offiziell geben.
Den Deutschen wird das von der Bundesregierung aktuell verheimlich, da geheim.
Es wird somit einen Kriegseintritt der BRD noch in diesem Sommer geben.
Russland wird die Buntwehrsoldaten u.a. mit Kinzhals vernichten !
Keine deiner aufgestellen Behauptungen entsprechen der Wahrheit!
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Und was bringen diese Waffen Verbotsschilder ?
Nichts , denn das " Personal " zum überwachen gibt es nicht !
Übrigens , der Polizist der in Mannheim niedergestochen wurde ist tot !
Eben. Aber in seiner Hilflosigkeit wird das System genau das tun und uns diesen Unfug als rasches und entschlossenes Handeln verkaufen.
Wir steuern langsam den Punkt an wo es jeden jederzeit an jedem Ort treffen kann. Man muss sich daher gut überlegen, wo man sich noch im "öffentlichen Raum" bewegt. Im alten Deutschland war das unvorstellbar in der brd ist das bittere Realität.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Masern , Kinderlähmung , Pocken , also alles was es früher im Westen zum Impfen gab , in den 60 er Jahren !
Bei früheren Impfungen gab es das einfach nicht.
Ich bin z.b auch gegen Masern geimpft.
Man hat doch gemerkt wenn man nicht der dümmste ist dass diese corona-impfung total politisch durchsetzt war von oben herab ab WHO.
Man konnte es darauf auch erkennen dass sehr namhafte bekannte Fachleute wie odark und Pack die auf einmal dummköpfe und diletanten waren. Oder auch die Frau lauterbach
Zitat:
Zitat von
Soshana
Die Buntwehrsoldaten werden offiziell noch in diesem Sommer mit franzoesischen Soldaten im Rahmen einer "Ausbildungsallianz" in die Ukraine geschickt.
Russland wird dort die Soldaten der BRD und Frankreichs in Empfang nehmen und neutralisieren. Davon muss man jetzt schon ausgehen, dass diese Soldaten direkt frontal angegriffen werden.
Die Frage ist dann halt die, wie die BRD und Frankreich auf die Toetung ihrer eigenen Soldaten durch Russland reagieren werden ?
Normalerweise muesste das in der Bundesregierung und im BND hinter verschlossenen Tueren zusammen mit der Bundeswehrfuehrung thematisiert worden sein ?
Mich verwundert, dass darueber gar keine oeffentliche Debatte in der BRD stattfindet, weil das schon wichtig ist, also wie die BRD auf die Toetung ihrer Soldaten in der Ukraine reagieren wird ?
Normalerweise muesste der Bundestag ueber das Thema debattieren, weil es hier schon auch um den Kriegseintritt der BRD gegen Russland geht.
Und wieder eine Auflistung von durch Russland lancierten Falschmeldungen. Mit der immer wieder gleichen Rhetorik: Man stellt ganz bewusst und absichtlich eine falsche Behauptung ins Netzt und schon der nächste kommentiert dies so, als ob es sich dabei um eine Gewissheit handeln würde.
Inzwischen langweilen mich die hiesigen pro-russischen Propagandisten zunehmend...