AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Soshana
Und fuer die BRD-Bonzen duerfen demnaechst deutsche Soldaten in den 3. Weltkrieg gegen Russland ziehen.
Beim Kaiser und in der zweiten Runde hätten die das alle noch ohne Murren gemacht und brav die Knochen für die Führung hingehalten - in Buntland und für die Buntland-Bonzen werden das deutlich weniger tun. Da wird Barbarossa II als grandiose Slapstickkomödie enden weil wohl nur noch die ganz ganz Blöden bereit sind für Buntland und die Buntland-Bonzen irgendeinen Einsatz zu bringen.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
:gp: Es wird Zeit das die BRICS-Staaten eine klare Antwort geben !
Es wird Zeit, nicht mehr einfach zu ignorieren, daß die BRICS vom selben Ufer sind...
https://unctad.org/system/files/offi...dp20141_en.pdf
Wie der Titel andeutet, unterstützt dieses Papier enthusiastisch die Einrichtung der NDB, obwohl sie von den Vereinten Nationen kommt (zu denen die Weltbank und der IWF gehören).
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Es wird Zeit, nicht mehr einfach zu ignorieren, daß die BRICS vom selben Ufer sind...
https://unctad.org/system/files/offi...dp20141_en.pdf
Wie der Titel andeutet, unterstützt dieses Papier enthusiastisch die Einrichtung der NDB, obwohl sie von den Vereinten Nationen kommt (zu denen die Weltbank und der IWF gehören).
Das wortgleiche Post hast Du jetzt mindestens schon 3 mal gebracht - kaputte Schallplatte issn Scheißdreck gegen dich...
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Entschuldigung , aber ich hatte keine Beziehungen zur DDR zwecks Impfungen !
Warum lügst du wieder ?
Ach? Du bist gebürtig aus dem Westen?
Zitat:
Zitat von
Schloss
Das wortgleiche Post hast Du jetzt mindestens schon 3 mal gebracht - kaputte Schallplatte issn Scheißdreck gegen dich...
Kaputte Schallplatte ist Eure Russenpropaganda, so viele Wiederholungen kriegt sonst niemand hin.
Steter Tropfen höhlt den Stein....aber nicht die von Russenpropaganda verseuchten Gehirne.
Antworte doch einfach und widerlege was der Link aussagt... aber das kannst Du nicht...
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Kaputte Schallplatte ist Eure Russenpropaganda, so viele Wiederholungen kriegt sonst niemand hin.
Steter Tropfen höhlt den Stein....aber nicht die von Russenpropaganda verseuchten Gehirne.
Antworte doch einfach und widerlege was der Link aussagt... aber das kannst Du nicht...
Ein Diskussionspapier - weißt Du was das heißt?
Das Papier hat einen Autor: Stephany Griffith-Jones
Was hat die mit BRICS zu tun?
...
Und was steht denn da nun Schlimmes drin in dem Papier? Ich bezweifle, dass Du auch nur annähernd in der Lage bist, etwas vom Bankgeschäft zu verstehen.
Zitat:
Zitat von
Schloss
3 mal? Dass ich nicht lache. Sein Rekord liegt bei 30 mal...
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Dieses "tolle" PDF hast du jetzt schon 30 mal verlinkt, allein in den letzten 24 Stunden 6 mal. Wirst du für diesen inflationären Click-Spam bezahlt?
Zitat:
Zitat von
Schloss
Ein Diskussionspapier - weißt Du was das heißt?
Das Papier hat einen Autor: Stephany Griffith-Jones
Was hat die mit BRICS zu tun?
...
Und was steht denn da nun Schlimmes drin in dem Papier? Ich bezweifle, dass Du auch nur annähernd in der Lage bist, etwas vom Bankgeschäft zu verstehen.
Guck doch ins Papier rein!
Ich werde sicher nicht Deine Arbeit machen.
Meine Einschätzung habe ich abgegeben, in meinen "vielen" Wiederholungen....
Hier hast Du noch ein Papier und den Tipp: Google einfach nach Stephany Griffith-Jones
https://www.idos-research.de/uploads...28.07.2014.pdf
BRICS , Putin und China...
Werden sie eine chinesische schöne neue Welt für uns schaffen?
https://www.youtube.com/watch?v=ram1TTa344U
Die Frage hatte bereits Valdyn ausführlich beantwortet....
P.S. Der Nutzer Flasche usw. ist bei mir auf Igno..
Es ist Blödsinn, daß ich das BRICS PDF 30mal verlinkt habe.
Allerdings wäre es das zweifellos wert....
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Klein Napoleon kann ja gerne seine Soldaten schicken
Zuerst wird man die gefürchteten Krieger der BRD-Wehr senden.